BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Waffen balkanischer Produktion

Erstellt von Taulle, 14.08.2005, 22:00 Uhr · 73 Antworten · 10.086 Aufrufe

  1. #31
    Albanische Waffen Teil 2

    Altes ngha sqhipippi brötè

    Verursach lehmende und vergiftende erscheinungen beim Konsumenten. Herstellung dauert aber etwas länger...KOSOVA


    Die AlbanoiWäscholequjne



    Richtet ziemlichen Schaden an, wenn Gegner (Serbe) die hässlichen Klamotten in PristinaCity an der Leine hängen sieht. und der gestank erst.....aaaaaaaaaaaaa :P

    AN/GAU-8a 30mm A-10 Gatling Gun SuperSqhip




    wird ausschießlich zum öffnen von Krabbenwasser und Bierflaschen benutzt...eigenartig :idea:

  2. #32
    Albanische Waffen Teil 3

    sqhipe-arms: model flamuri 324


    Bei uns bekannt als Klopapierrolle, wid benutzt um Serben damit zu fesseln oder den Ameriaknern den Hintern zu putzen, leider hatte schon mal ein UCK_Mitglied auf Grund der schlechten Verarbeitungsqualität, amerikanischen Kot in der Hand.

    shqiptarit shit: model govno kravije 86



    Ein einfacher Kuhfladen, der dazu dient, Personen zu bewerfen, in einigen albanischen Clans wird es zur erstickung benutzt, man stopft es einfach dem Albaner des gegnerischen Klans in Mund, albanische Jugendliche benutzen es als Schlammbad...also eine sehr praktische Waffe

  3. #33
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    ich werde nie vergessen als so ne doku über nato 99´ und da sagt so ein serb. off. serben bauen panzer aus 50€ aus holz und malen sie mi metal farben an und nato bombadiert das mit rak. im wert von 1.0000€ ...oder so was...
    hahahah schon dumme amis,...

    wieso haben sie keine soldaten in serbien geschickt?(ich glaub weil jeder serbe ne waffe hat)

  4. #34
    Zitat Zitat von method
    wieso haben sie keine soldaten in serbien geschickt?(ich glaub weil jeder serbe ne waffe hat)
    Stichwort: Guerilla-Krieg^^

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Warum sollte die Nato Soldaten schicken
    wäre kein Problem gewesen
    sie wollten jedoch nicht das komplette Land unterjochen sowie die USA den Irak
    Ihr Ziel war lediglich ein Denkanstoß für die Serbische Regierung keine Morde mehr im Kosovo zu begehen

  6. #36

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Saadi ich glaube die Nato hätte schon grössere Verluste gehabt hätten sie bodentruppen geschickt.

  7. #37

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja Natürlich aber wenn es Notwendig gewesen wäre dann hätten sie es auch gemacht oder meinst du nicht
    so haben bomben ausgereicht um die Morde zu stoppen

  8. #38

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja Natürlich aber wenn es Notwendig gewesen wäre dann hätten sie es auch gemacht oder meinst du nicht
    so haben bomben ausgereicht um die Morde zu stoppen

  9. #39

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ja sicher hätten sie es gemacht aber ungern jebiga to je moderni rat sa avionima bacis bombu ide puno brze

  10. #40
    Albanische Waffen - Teil 4 *Sonderausgabe

    Toothpiq` Model: S-122 1mm Scope


    Diese Terrorausrüstung ist eine Art Nutzwerkzeug bzw. Handwaffe

    Einerseits kann man Ratten aufspießen und mit Hilfe des Flamuri Models (Toilettenpapier) ein Feuer legen und darauf grillen, andererseits auch nützlich um sich in den Feind ins Schienbein zu pieksen

    Shnajd dha Fajnqd uhff Model Papuri Flamuri p90


    Diese Edelmetallwaffe dient als Unterhaltungsinstrument der UCK an feuchten abenden in ihren Scheisselöchern aber wird auch auf Gegner geworfen


    Thempqco SA-12 dx


    Der Gegner wird damit beworfen (in kugelform) bis er bluten anfängt

    andereseits machen die verrückten AKSH und UCK in ihrem Crackrausch auch ganz andre sachen mit.

Ähnliche Themen

  1. Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 967
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 16:02
  2. Balkanischer Macho
    Von Stuttgarter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:53
  3. Produktion der F-35 Motoren in der Türkei
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 02:49
  4. Albanien will die Cannabis Produktion beenden
    Von Tarski_Khoramdin im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:45
  5. Waffen balkanischer Produktion
    Von Taulle im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:24