BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

„Wagenknecht stellt Flüchtlinge unter Generalverdacht“

Erstellt von Cebrail, 26.07.2016, 19:25 Uhr · 45 Antworten · 2.732 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Mehr Föderalismus, mehr Frieden.


    Hör auf Worte um dich zu werfen von denen du nichts verstehst. Ich habe keine Feindseligkeit gegenüber Muslimen, sondern halte lediglich nichts von ihrer Religion. Übrigens ist der Islam nicht nur gefährlich, sondern tödlich für eine Zivilisation.


    Du bist ein charakterloser Rassist. Ihr seid die größten Feinde der Rechtsstaatlichkeit und unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.


    Wie lebt es sich im Arsch der Araber?
    1. Türkei ist nicht Deutschland. Föderalismus bringt zum jetzigen Zeitpunkt mit Nichten mehr Frieden.
    2. Dein Beitrag zum Islam und deren Menschen ist ein einziger Widerspruch. Du kannst nicht sagen der Isam wäre gefährlich und tödlich und im gleichen Atemzug behaupten du hättest keine Problem mit den Menschen (Moslems) die diese Religion nachgehen. Das ist unsinnig.
    3. Wie kannst du über Rassismus schwadronieren und im gleichen Satz die Araber negativ erwähnen? Ganz zu schweigen davon das du eine ganze Religion verunglimpfst und 1.5 mrd Menschen gleich mit.

    Du gibst hier ein Paradebeispiel dafür ab warum 'eure' Zeit in der Türkei abgelaufen ist und allervoraussicht nicht wiederkehren wird.

  2. #42
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht sagen der Isam wäre gefährlich und tödlich und im gleichen Atemzug behaupten du hättest keine Problem mit den Menschen (Moslems) die diese Religion nachgehen. Das ist unsinnig.
    Wieso sollte das unsinnig sein? Du hältst doch z.B. auch nichts vom Kommunismus. Bespuckst du jetzt alle Menschen, die sich zu dieser Ideologie hingezogen fühlen?

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wie kannst du über Rassismus schwadronieren und im gleichen Satz die Araber negativ erwähnen?
    Ich sage doch nichts schlimmes über das arabische Volk. Ich bin bloß der Meinung, dass wir keine gemeinsamen Werte und Prinzipien mit ihnen teilen (können).

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    'eure' Zeit in der Türkei abgelaufen ist und allervoraussicht nicht wiederkehren wird.
    Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Zukunft der Türkei liegt immer noch in den Händen des Volkes.

  3. #43
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das unsinnig sein? Du hältst doch z.B. auch nichts vom Kommunismus. Bespuckst du jetzt alle Menschen, die sich zu dieser Ideologie hingezogen fühlen?Ich sage doch nichts schlimmes über das arabische Volk. Ich bin bloß der Meinung, dass wir keine gemeinsamen Werte und Prinzipien mit ihnen teilen (können). Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen. Die Zukunft der Türkei liegt immer noch in den Händen des Volkes.
    1. Ich denke nicht das man eine Ideologie mit einer Religion vergleichen sollte, auch wenn es Schnittstellen gibt. Doch sollte ich aber der Meinung sein das eine Ideologie gefährlich ist und Gift für seine Zivilgesellschaft, dann habe ich natürlich auch Probleme mit seinen Anhängern. Erwähnenswert in diesem Zusammenhang wären die NAZIS.

    2. Wir konzentrieren uns bei der Beurteilung der Arabern zu sehr auf das Königshaus und einige religiöse Radikale. Was weißt du denn über Araber im Allgemeinen?

    3. Eben. Und es hat sich ziehmlich eindeutig positioniert.

  4. #44
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Erwähnenswert in diesem Zusammenhang wären die NAZIS.
    Es gibt Muslime, die ihre Religion in und auswendig kennen und es gibt welche, die noch nie einen islamischen gar religiösen Text gelesen haben. Im Prinzip haben die meisten Muslime nichts mit dem Islam zu tun, den ich für gefährlich halte.

    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Wir konzentrieren uns bei der Beurteilung der Arabern zu sehr auf das Königshaus und einige religiöse Radikale. Was weißt du denn über Araber im Allgemeinen?
    Bal gibi arap yalakalığı yapılıyor. Ben buna karşıyım, başka bir derdim yok.

  5. #45
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Ich mag die Wagenknecht, ist Klug.und vieles was sie sagt hat ist auch richtig, verstehe nicht warum viele sie nicht mögen...evtl weil sie Links ist? und schöne Beine hat sie auch.

  6. #46
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.179
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Ich mag die Wagenknecht, ist Klug.und vieles was sie sagt hat ist auch richtig, verstehe nicht warum viele sie nicht mögen...evtl weil sie Links ist? und schöne Beine hat sie auch.

    sind ohne ohne ausnahme, auch meine gedankengänge
    nebst den beinen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. So fängt es an! Muslime in England unter Generalverdacht!
    Von Monte-B im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 01:40
  2. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  3. Mutmaßlicher Kriegsverbrecher stellt sich
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 16:24