BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Wahabite (Serbe) aus Bijeljina verhaftet

Erstellt von Sonny Black, 08.01.2012, 02:23 Uhr · 66 Antworten · 5.439 Aufrufe

  1. #11
    Sonny Black
    Zitat Zitat von fremder Beitrag anzeigen
    nein albanisches Meer ist mir viel lieber Serben sollen Richtung Japan ihre Kloster aus Kosovo sollen sie auch mitschleppen
    Du hast Sandzak eiskalt ertränkt man

  2. #12
    Kingovic
    propag...

  3. #13
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Was hälst du denn persönlich von solchen Aktionen ? Ich frage mich was die persönlichen Beweggründe des "Beinahtäters" sind, die dazu geführt haben das er sich so entwickelt hat und zu so einer Tat bereit war.

    ....ironischer Weise heisst er auch noch mit ursprünglichem Nachnamen "Bozic".
    Ich persönlich bin gegen jede Gewalt in der Religion. Da es nicht der Religion entspricht. Das sind einfach irregegangene Menschen die das Wort Dzihad falsch interpretieren.

  4. #14
    fremder
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Du hast Sandzak eiskalt ertränkt man
    Ups
    Aus Sandzak machen wir eine schöne Insel

  5. #15
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Wie sie sich gegenseitig die Arschlöcher lecken

  6. #16
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin gegen jede Gewalt in der Religion. Da es nicht der Religion entspricht. Das sind einfach irregegangene Menschen die das Wort Dzihad falsch interpretieren.
    Was laberscht du man ?

  7. #17
    Sonny Black
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was laberscht du man ?
    Hascht du überhaupt gelernt alta??

  8. #18
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Hascht du überhaupt gelernt alta??
    Erst Jundullah und jetzt auf Güntherdiyya oder was.

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    möge er in der hölle schmoren und seine mutte für seine geburt 10 jahre auf bewährung bekommen

  10. #20
    Gast829627
    ach jetzt sind alle erstaunt das ein serben den islam annahm.......so schwache gab es zu tausenden während der osmanen herrschaft.....und da er in wien nur umgeben war von mullahs und sein hirn weich ist war es kein problem für diese ihn zu überreden und manipulieren.....bin mir sicher das aus ihm ein grosser anti serbe wird.....die geschichte hat es uns gezeigt....

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bijeljina - BiH
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 22:11
  2. Heute um 21 Uhr auf TV Bijeljina
    Von Bushido im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 18:17
  3. Mord an Wiener Juwelierin geklärt - Serbe in Moskau verhaftet
    Von GreatShqipe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:05
  4. Kosovo-serbe verhaftet, Kriegsverbrecher!
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 22:22
  5. Mysteriöser Tod in Bijeljina
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 17:16