BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Wahl in Montenegro

Erstellt von Metkovic, 27.03.2009, 10:23 Uhr · 53 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Eine Frage? Was sind Slawische Muslime , bitte definieren damit man sich nicht falsch versteht.

  2. #52

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Eine Frage? Was sind Slawische Muslime , bitte definieren damit man sich nicht falsch versteht.
    Eigentlich das selbe wie Bosnjaken, Slawen muslimischen Glaubens, die sich aber nich Bosnjaken nennen wollen (k.a. warum)

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    weil djukanovic einfach zu clever ist.

    anfangs war er mit slobo als es noch populär war, dann als sein stern zu sinken begann hat er sich rechtzeitig von ihm distanziert. beachtlich wie er sich von serbien gelöst hat und das kosovo anerkannt hat ohne das es zu großen ausschreitungen kam.

    und das berlusconi ihm hilft verstehe ich nicht ganz, ich dachte in italien liegt ein haftbefehl gegen ihn vor?
    In Italien spielt das Denken (das rechtliche Denken wohlgesagt) eine mindere Rolle

  4. #54

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben ihre eigen Partei ,die nicht mal die 3 % Hürde meistern muss.
    Slawische Muslime ? Was ist das ? eine Nation...ein Land ?
    Hör auf sonen Mist zu schreiben. Slawische Muslime sind, was man Muslimani nennt, bzw. die sich selbst Muslimani nennen, statt Bosnjaci.
    Und die wählen eben nicht die serb. Parteien?



    die Neu Montenegriner ? Du bist das beste Beispiel, warum Serben einen schlechten Ruf haben....primitiv im Denken...und vor lauter Serbentum müssen am Ende immer jene Serben leiden, die normal geblieben sind....
    Ja, Neu-Montenegriner. Was sind sie denn ethnisch? Serben.
    Und was du von mir hälst ist mir egal, denn ich weiß, was ich von dir zu halten habe. Hajd', za dom spremni.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 20:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  3. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15
  4. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50