BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Wahlboykott ist Ende der Serben im Kosovo

Erstellt von Kusho06, 14.09.2007, 08:38 Uhr · 33 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Oliver Jovanovic?
    Die Variante einer Konföderation von Serbien und Kosovo bezeichnete Ivanovic „als unannehmbar für die serbische Seite“, denn sie würde die Unabhängigkeit der beiden Konföderationsstaaten voraussetzen. „Das würde bedeuten, dass Serbien den Kosovo verliert“, konstatierte er.
    RIA Novosti - Politik - International - Sprecher der Kosovo-Serber: Nur EU-Protektorat ist machbar

    Ivanovic ist ein ehemaliger Kader der lokalen Sozialistischen Partei Serbiens (SPS) von Slobodan Milosevic, der seine kleine Hochburg absolutistisch regiert. Er kann sich auf eine eigene Miliz stützen. Die internationalen Institutionen scheinen seine Rolle als "Pate" akzeptiert zu haben. Im Juni wies er seine Anhänger an, Fahrzeuge des Flüchtlingshochkommissariats der Vereinten Nationen (UNHCR) anzugreifen. Daraufhin stellte die Organisation ihre Tätigkeit im serbischen Teil vorübergehend ein, bis sie sich auf ein neues Abkommen einließ. Heute arbeitet das UNHCR unter dem "Schutz" von Ivanovic Männern.
    Kosovo, Jugoslawien (Friedensratschlag)


    in dem Artikel heisst es weiterhin:
    Der Chefredakteur der unabhängigen Tageszeitung Koha Ditore geht realistischerweise davon aus, dass "die UNO-Truppen zwischen zwei Illusionen gefangen sind: jener der Serben, die von ihrer Rückkehr überzeugt sind, und jener der Albaner, die fest davon ausgehen, ihre Unabhängigkeit erlangen zu können".

  2. #12
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel gelesen ?? Nein ! Also halt die Fresse du Homothug

    Das was oben steht, kommt nämlich von einem Serben
    hab ich scheisse gesagt das du sprichst???

    wenn du mit deinem erbsenhirn nachdenken würdest... bzw. meinen text LESEN würdest (sofern du des lesens mächtig bist) dann wüsstest du das ich im allgemeinen von euren Albanischen äußerungen gesprochen habe

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen

    =D>oh mann wie DUMM...


    einfach nur ein Undankbares Volk... :ahole:

    ändere mal deine traum-landkarte um!

    http://www.galeriashqiptare.net/albu...s/normal_5.jpg
    bist du eigentlich eine minderheit in deinem land?!

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ändere mal deine traum-landkarte um!

    http://www.galeriashqiptare.net/albu...s/normal_5.jpg
    bist du eigentlich eine minderheit in deinem land?!
    das hättet ihr gerne, da ist Novi Pazar albanisch... das stimmt 100% nicht!

  5. #15
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ändere mal deine traum-landkarte um!

    http://www.galeriashqiptare.net/albu...s/normal_5.jpg
    bist du eigentlich eine minderheit in deinem land?!


    geh u. stirb wie ein mann ...ups... albaner sind ja keine männer...

    die landkarte posten aber rumheulen das ihr ja soooo arm seit und ungerecht behandetl wird *rofl

    hahahaha also echt... selten so gut gelacht

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    hab ich scheisse gesagt das du sprichst???

    wenn du mit deinem erbsenhirn nachdenken würdest... bzw. meinen text LESEN würdest (sofern du des lesens mächtig bist) dann wüsstest du das ich im allgemeinen von euren Albanischen äußerungen gesprochen habe

    bravo und als Geschenk erhälst du Kurac in die Fresse

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    das hättet ihr gerne, da ist Novi Pazar albanisch... das stimmt 100% nicht!
    ich bin davon überzeugt,dass die sanxhaklije lieber zu kosova gehören würden als zu serbien.

  8. #18
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    bravo und als Geschenk erhälst du Kurac in die Fresse
    ach danke... dann kann ich dir ja den schirm zurück in deinen arsch schieben und aufspannen

    aber drauf stehst du eh

  9. #19
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    ich bin davon überzeugt,dass die sanxhaklije lieber zu kosova gehören würden als zu serbien.
    es geht darum, wo die Serben die Mehrheit sind, und in Novi Pazar und umgebung sind sie 100% keine Mehrheit!

  10. #20
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Die serbische Nation kann im Kosovo nicht zerstört werden solange nur ein einziger Serbe dort lebt.

    Glaube nicht im Traum daran das ihr faschisten Pack euch einfach so Land aneignen könnt. Schon seid Jahre sagt ihr: Ja, in ein paar Monaten sind wir Unabhängig.

    Mal sehen wie viel ihr mit eurer Unabhängigkeit anfangen könnt wenn Länder wie Russland, China, Frankreich usw. euch nicht annerkennen.

    Vielleicht wird es euch so gut ergehen wie Nordzypern.

    Ihr und euer Russland.......................

    Wacht auf wir haben nicht mehr 1913 wo Russland euch jedes gebiet gegeben hat................

    Kosova wir Unabhängig...............und ihr könnt weiterhin für paar cent die Autoscheiben der Touristen an der nächstgelegenden tankstelle putzen ihr deppen.................

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan: Gewalt ohne Ende - Kosovo: der Weg zum Krieg
    Von GregorSamsa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 15:48
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:31
  3. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 14:58
  4. Ende des «Kosovo-Bonus»
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 16:04