BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Wer wird die Wahlen in Albanien gewinnen?

Erstellt von Balkanese, 29.05.2009, 18:16 Uhr · 90 Antworten · 5.971 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Er kist kein Mafiozi!

Shifet ketu per kon do jan grekofiletafiozi ist Ilir MEtaDer ist sozusagen der Chef der Gründstück Mafia

Por Eddi Rama esht bir kurve sikur Ilir Meta....

Eddi Rama esht individualist aj per leke e shet shtetin....
    Ne Shqiperi ka vetem nje se e ka zemren e Shqipetarit e aje quhet Salih Berisha.....Ku ke Shqiperia kur Nano ke ne pushtet ???

Shqiperia u fut me Berishen ne Nato por shumica e juve nuk di ca flet se e keni gjakun e enverit...

Absent
    Manchmal glaube ich das es hier ein Fake gibt ^^

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Por Eddi Rama esht bir kurve sikur Ilir Meta....

Eddi Rama esht individualist aj per leke e shet shtetin....
    Ne Shqiperi ka vetem nje se e ka zemren e Shqipetarit e aje quhet Salih Berisha.....Ku ke Shqiperia kur Nano ke ne pushtet ???

Shqiperia u fut me Berishen ne Nato por shumica e juve nuk di ca flet se e keni gjakun e enverit...

Ik moj gomar

Enveri war ein Misstueck und du sagst wir haben sein blut
    mein vater haut mich wenn ich sein namen in den Mund nehme er ist anti so wie meine familie also !

mir ists egal wer gewinnt. ob berisha oder rama .... Hauptsache albanien gehts gut ich kann berisha von der person nicht leiden aber als politiker ist er vllt gut aber ueberlege dir bitte was du meinst das wir enver blut haben!

Ik moj gomar

Enveri war ein Misstueck und du sagst wir haben sein blut
    mein vater haut mich wenn ich sein namen in den Mund nehme er ist anti so wie meine familie also !

mir ists egal wer gewinnt. ob berisha oder rama .... Hauptsache albanien gehts gut ich kann berisha von der person nicht leiden aber als politiker ist er vllt gut aber ueberlege dir bitte was du meinst das wir enver blut haben!

Naja an Ivos stelle hätte ich dich schon längst in der Liste der schlechtesten fakes hinzugefügt.... du denkst auch du bist ein ganz schlauer wa...

Absent
    Eagle kann AlbNyc Richtig Albanisch dieser Fake von Troy ^^

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Naja an Ivos stelle hätte ich dich schon längst in der Liste der schlechtesten fakes hinzugefügt.... du denkst auch du bist ein ganz schlauer wa...

Ja ich bin ganz schlau Ich weiss was in Albanien war habe es nicht miterlebt aber das weiss jeder aus albanien und bei ech ists doch so das ihr enver verehrt ne?
    jeden KS Albaner den ich mal kennengelernt habe hate kein plan von geschichte
    enver war für die ein guter Mensch ...............
    Halt deine Fresse Okay`?
    Ich weiss nicht was du immer von mir willst und mich weggkonbterst du dummer Bauer! Geh deine Bohnen essen!und du nennst die Südalbaner Malok lol Im Gegensatz zu en Südalbanern wart ihr dumm und sie waren die Gebildesten von allen
    Südalbaner sind keine Maloks Ihr aber schon In Tirana kommen doch die ganzen Maloks aus den Bergen! ausm Norden jetzt auch aus Kosovo
    Ich mag den N iorden und die BEwohner aber das ist ein konter wegen der Malok Sache!Weil der Norden und Kosovo ist dafür bekannt!

Ilir Meta^^
    Das er die Frechheit besitzt zu kanidieren ist unlustig,schon an seiner gestik kann jeder blinde erkennen das er ein Mafiosi ist,den werden ganz wenige wählen und Edi Rama ist kein Spitzenpolitiker der ein Land führen kann,er ist eher für ein amt als Bürgermeister einer kleinstadt.
    Mit Salih Berisha sind wir bisher gut gefahren,also sollte man nichts ändern,wird man auch nicht,da bin ich mir 100%ig sicher.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ilir Meta^^
    Das er die Frechheit besitzt zu kanidieren ist unlustig,schon an seiner gestik kann jeder blinde erkennen das er ein Mafiosi ist,den werden ganz wenige wählen und Edi Rama ist kein Spitzenpolitiker der ein Land führen kann,er ist eher für ein amt als Bürgermeister einer kleinstadt.
    Mit Salih Berisha sind wir bisher gut gefahren,also sollte man nichts ändern,wird man auch nicht,da bin ich mir 100%ig sicher.

Naja Sali ist gut aber Edi Rama geht doch nur er ist Bürgermeister von Tirana

Naja Sali ist gut aber Edi Rama geht doch nur er ist Bürgermeister von Tirana
    Ja und das sollte Edi Rama auch bleiben.
    Salih hat viel erreicht und wird noch viel erreichen wenn man ihn lässt,da ist noch Saft in seinen eiern,digger.^^

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte