BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Wer wird die Wahlen in Albanien gewinnen?

Erstellt von Balkanese, 29.05.2009, 18:16 Uhr · 90 Antworten · 5.972 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich gebs auf, du scheinst wirklich gehirnlähmungen zu haben.!
    ketu shkruan dicka tjeter pastaj dikund tjeter krejt tjetercka.!

Hier ist doch nicht die Reden von Großalbanien du Kaugummi, das ist eine weitere propaganda.
    Hier geht's allein um deine aussagen den Albaner gegenübern die nicht aus Albanien sind, deine haltung ihnen gegenüber, dein Albanisch. Du einfach du.
    Meine Mutter ist aus Vlore u. mein Vater aus Prishtina.
    Du hast keine ahnung was in meiner Familie los ist, du kennst mich absolut nicht. Also kannst du von mir halten was du willst, aber hör endlich auf dich für jemand aus zu geben der du nicht bist, das nervst, du nervst.
    Pikachu noch etwas du bist echt bemietleident, dass du dich für jemand ausgeben musst du bist ein Opfer.!
    Und wann ist deine Mama nach Vlora gekommen 2 Weltkrieg xD`? Ich bin kein Opfa und hatte nie schwere Krankheiten a lso wie gesagt ich hab nichts gegen kosovo Albaner ! ... Es gibt aber Sachen wo wir verscheiden sind im Dneken glaubste nicht dann eja ne Tirana und sehe es...Es ist leider so ich bin trotzdem nicht gegen Kosovo oder so !

Salih Berisha ist für die einheit , hat viel für Kosova getan, doppelt soviel hat er für albanien getan, ich hoffe er wird wieder gewählt!

Edi Rama ist eine Kopie von Fatos picknano greko !

moj s....
    oh murin ta prisha
    se mu me thojn sali berisha

Shqiperia po ndryshon

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ganz schlau Ich weiss was in Albanien war habe es nicht miterlebt aber das weiss jeder aus albanien und bei ech ists doch so das ihr enver verehrt ne?
    jeden KS Albaner den ich mal kennengelernt habe hate kein plan von geschichte
    enver war für die ein guter Mensch ...............
    Halt deine Fresse Okay`?
    Ich weiss nicht was du immer von mir willst und mich weggkonbterst du dummer Bauer! Geh deine Bohnen essen!und du nennst die Südalbaner Malok lol Im Gegensatz zu en Südalbanern wart ihr dumm und sie waren die Gebildesten von allen
    Südalbaner sind keine Maloks Ihr aber schon In Tirana kommen doch die ganzen Maloks aus den Bergen! ausm Norden jetzt auch aus Kosovo
    Ich mag den N iorden und die BEwohner aber das ist ein konter wegen der Malok Sache!Weil der Norden und Kosovo ist dafür bekannt!

Ja ja ich weiss schon das du ein fake bist....
    Du sabelst scheisse. Ich habe dich als Malok genannt und nicht den Süden..

Aber das kommt davon du kleiner Ticketverkäufer, wenn man nicht mal albanisch kann .....

FAAAKEE

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja ja ich weiss schon das du ein fake bist....
    Du sabelst scheisse. Ich habe dich als Malok genannt und nicht den Süden..

Aber das kommt davon du kleiner Ticketverkäufer, wenn man nicht mal albanisch kann .....

FAAAKEE

Ja MAloket e jugut sagtest du Fake ??? Bin ich nicht

Was willst dudummer Idot lern mal lesen wenn ich sage ich kan albanisch aber nicht schreibenw as ist schlimm daran es nicht schreiben zu koennen dafür rede ichs aber Dumm wie dumm kan man wieder sein und dann scheisse ueber mich reden lol Ihr habt ja grossen stolz xD

Karim-Benzema
    Pergjegja e tuaj eshte ajo cilen e kam pritur !..
    nuk di fare ku e ke mesuar ti gjuhen Shqipe, apor cili shqipetar te spegon tu gjuhen tani.
    Jam e knaqur se nuk ka shqipetar si ti.
    Gjithkush mund te shikon se ti nuk din me shkruar Shqip, sepse nuk je Shqipetar!
    Du bist ein fake, du bist ein riesen gorsser idiot, du lebst nur vom Internet, machst hier propaganda auf schlechtester weise, gibst dich als albaner aus um die leute hier davon zu überzeigen das sie keien Albaner sind
    Wer bist du denn der sowas sagen darf, du bist nichts.
    Du bist nur ein kleiner idiot der Internet süchtig ist, und hier versucht die menschen gegen einander zu hetzen.!
    Wenn die leute das nicht sehen dann tun sie mir leid, aber du bist es nicht wert weiter mit dir zu schreiben.!

Ich als Albanerin aus vlore sehe die kosovaren u. die anderen Albaner in den anderen orten als meine Brüder u. schwestern, ich trenne sie nicht wie du es machst, ich stelle mich hier nicht als was besseres nur weil ich aus vlore bin, du besenstil nervst mit deiner propaganda.
    E Shkreta ajo ''.......''

Albanerin aus Vlora LOL xD

Weisst du .... Ich kann auch meine ganze Generationen zurueckrechnen bis wir noch nicht in Tirana waren o vor 70 Jahren.... Mich mahct es auch nicht zu einem Albaner aus dem Epirus .... Deine Mutter kann aus Vlora sein.. Glaube ich dier so wie es früher paar KosovoAlbaner in Tirana gab aber wann ist die bitte dahin gekommen.... Im 2 WK oder was? lol du müsstest wissen das Albanien gertrennt war und es sehr schwer war rüberzukommen nach 1945 ..... Das deine Mutter aus Vlora kam....Macht dich nicht zu einer Albanerin aus ALbanien.... Ich kenne auch KosovoAlbaner wo eine Oma aus Shkodra oder Tropoja kommt... Sie nennen sich auch nicht aus Albanien....
    Ganz einfach Albaner sind wir alle Aber du bist 100% keine Albanerin aus Albanien! Deine Mutter lebte bestimmt schon seid paar JAhrzehnten in Koosovo und ist wie eine von dort geworden....Nichts schlimmes denken Das heisst sie hat eingelebt in Kosova im Alltag und so xD
    Wenn du aus Albanien bist würdest du verstehen was ich schreibe!!!!!!!!!!! GAnz einfach ohne wenn und aber !
    So schluss jetzt kb ueber sowas zu reden
    es ist lächerlich von so leuten wie euch weggekontert zu werden weil ich ZB schreibe berisha kann ich net leiden xD
    So dumme Sachen von wegen ich will Trennung lest richtig!
    und was mit meinen Albanisch ist geht dich und die anderen nichts an!

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Berisha ist dumm
    Von dummen mus mann angst haben.Hast du angst?Er wird gewinen.Sali Berisha

Na warscheinlich ein Albaner.

gruß

Ti Albanyc gjdo cka shkruan eshte gjithmon kunder Kombit Shqipetar, nuk kam troh Shpres se ishte ti Shqipetar, nuk mundem me besuar se eshte nje Shqipetar keshtut kunder Kombit, por prap kam kuptuar ti nuk ishte Shqipetar, dhe mua me duket se ti je nje Fake, sepse cka shkruan apor sa shume shkruan eshte gjithmon kunder Shqipetareve, nuk do te permendi sa here ke provokuar shqipetaret e kosoves.
    Nuk Shkruan Shqipetar por i thuaj kosovar, cka ishte ti ma mire se ne. vetem qe jemi ne nga kosova, nje preardhje e kemi, ne te gjithet jemi Shqipetar, nuk ka Kosovar por vetem Shqipetar.
    Te lutem mos me sheno mua me se nuk je tani Shqipetar, nuk te besoj kurr se ti ishte Shqipetar, nese ishte shqipetar ti, ti ishte komunist apor nuk di fare cka.!
    nje Shqipetar nuk shkruan kurr si ti, nuk eshte nje Shqipetar kunder Populit vete.!
    u shkruar cka patem me shenuar bashkes.!

Juve te tjerve dua te ju them se kye AlbaNYC nuk eshte Shqipetar sic se cka don me ber ky tani, nuk e shef shqiperin si nje por do me ber copa copa ku fare lopa.
    Ku me siguri eshte nje Fake, mbos shikoni se cka shkruan, se nuk eshte tani e vertet sepse nuk din fare se cka shkruan ky eshte me te vertet nje fake.
    Edhe ju Zonjush mesoni te shkruani gjuhen Shqipe sa me paster dhe me artikuluese se po ma vret syrin.Me fale ok.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Von dummen mus mann angst haben.Hast du angst?Er wird gewinen.Sali Berisha

JA ich meine ich kann ihn n vom mensch sein nicht leiden ob er dumm ist glaube ich nicht

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte