BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Wahlen in Kroatien 2011

Erstellt von DJTcro, 25.12.2010, 22:12 Uhr · 78 Antworten · 4.369 Aufrufe

  1. #11
    DJTcro
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    meine stimme geht an die SDSS

    josipovic ist der größte mafijas ^^
    Josipovic? Warum? Nur weil er ein SDPler ist? Und HDZ?

  2. #12
    Mačak
    Meine Stimme geht ebenfalls an die SDSS, da ich gerne bereit bin den Minderheiten zu helfen bzw. diese geht mir sehr nah ans Herz

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    meine stimme geht an die SDSS

    josipovic ist der größte mafijas ^^
    Haha, echt ?

  4. #14
    Dadi
    Nein, Kroatien ist ein westeuropäisch geprägtes Land, indem es Probleme wie Korruption, Vetternwirtschaft net gibt. Die Parteien arbeiten alle fürs Volk und wollen deren bestes.

  5. #15
    DJTcro
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht ebenfalls an die SDSS, da ich gerne bereit bin den Minderheiten zu helfen bzw. diese geht mir sehr nah ans Herz
    SDSS haben schon ihre 3 Sitze im Parlament, das ändert deine zusätzliche Stimme auch nicht.

  6. #16
    DJTcro
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    meine stimme geht an die SDSS

    josipovic ist der größte mafijas ^^
    Also HDZ....

  7. #17
    Mačak
    Zitat Zitat von DJTcro Beitrag anzeigen
    SDSS haben schon ihre 3 Sitze im Parlament, das ändert deine zusätzliche Stimme auch nicht.
    Na und ich gebe sie lieber der SDSS als den anderen. Kosor ist mir ein Dorn im Auge. Die ist falsch so wie ihre Identität sie hat nämlich eine neue bzw. ist es ihr peinlich darüber zu sprechen über ihre Vergangenheit. Diese Falschheit hat sie auch in ihren "Beruf" mit eingebracht.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wenn josipovic ne eigene Partei hätte, würd ich sie wählen. Diese Stimmengeilen SDP Leute sind falsche Sozialisten

  9. #19
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    HNS oder IDS wenn ich es wählen könnte.

  10. #20
    DJTcro
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wenn josipovic ne eigene Partei hätte, würd ich sie wählen. Diese Stimmengeilen SDP Leute sind falsche Sozialisten
    Und wofür steht der Josipovic? PravDA! Was für ein Leerwort!
    Aber aussenpolitisch setzt er neue Akzente.
    Und er ist in der Bevölkerung (83%) sehr beliebt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2011
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 00:34
  2. Bosnien - Kroatien Eurobasket 2011 - 20 Uhr
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 23:20
  3. eurovison song kroatien 2011
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:38
  4. Kroatien Präsidentschafts Wahlen: Das Ergebnis in Zahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 16:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:14