BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Wahlen in Kroatien 2011

Erstellt von DJTcro, 25.12.2010, 22:12 Uhr · 78 Antworten · 4.366 Aufrufe

  1. #31
    Vukovarac
    Zitat Zitat von DJTcro Beitrag anzeigen
    Marginalna stranka. Sretno!
    Za mene najbolji izbor. Hvala.

  2. #32
    DJTcro
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Za mene najbolji izbor. Hvala.
    Svaka čast. Samo ne onim lažovima iz tkv. "državotvorne" stranke političkih Hrvata, HDZ.

  3. #33
    Cvrcak
    Natuerlich Kosor HDZ



  4. #34
    Slavo
    Zitat Zitat von DJTcro Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit beidem.

    HNS und SDP koalieren zusammen.
    Wenn das so ist, die Nachricht ist irgendwie an mir vorbeigegangen wie's aussieht

  5. #35
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, die Nachricht ist irgendwie an mir vorbeigegangen wie's aussieht
    Bloss nicht Čačić der groesste Verbrecher und hat zwei Menschen in Ungarn getoetet und tritt noch nicht mal zurueck

  6. #36
    Slavo
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Bloss nicht Čačić der groesste Verbrecher und hat zwei Menschen in Ungarn getoetet und tritt noch nicht mal zurueck
    rofl ... Gott, na gut ... ich glaube ich wähle keinen ... sieht man ja wie der kroatische Rechtsstaat handelt... was sagst du, Bauernpartei ? wäre das was ?

  7. #37
    Slavo
    Zitat Zitat von DJTcro Beitrag anzeigen
    Liebe Kroaten,

    im November 2011 geht an die Wahlurnen!

    Wenn wollt ihr wählen? Warum diese Partei?

    Sollten die Auslandskroaten überhaupt wählen?

    --------------------------------------------------
    weißt du vlt. an welchem Datum genau die Wahlen anfallen ?

    Werde nämlich im November 18 und würde mich interessieren weil ich gerne wählen gehen würde.

  8. #38
    DJTcro
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    weißt du vlt. an welchem Datum genau die Wahlen anfallen ?

    Werde nämlich im November 18 und würde mich interessieren weil ich gerne wählen gehen würde.
    Keiner kennt den genauen Datum der ganzen Veranstaltung.

  9. #39
    Mačak
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    rofl ... Gott, na gut ... ich glaube ich wähle keinen ... sieht man ja wie der kroatische Rechtsstaat handelt... was sagst du, Bauernpartei ? wäre das was ?
    Wähle SDSS wie der stolze Kroate und ich, dann sind wir schon 3 ^^

  10. #40
    DJTcro
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Bloss nicht Čačić der groesste Verbrecher und hat zwei Menschen in Ungarn getoetet und tritt noch nicht mal zurueck
    Ach, wähl ruhig die HNS-SDP.....
    Der Cacic wird sich nicht fürs Ministerposten kandidieren....

    Bei der Wahl 2011. ist es vor allem wichtig, die Regierungspartei HDZ ordentlich zu bestrafen. Deswegen muss der Konkurrent gestärkt werden.

Ähnliche Themen

  1. Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2011
    Von aki im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 00:34
  2. Bosnien - Kroatien Eurobasket 2011 - 20 Uhr
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 23:20
  3. eurovison song kroatien 2011
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:38
  4. Kroatien Präsidentschafts Wahlen: Das Ergebnis in Zahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 16:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 17:14