BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 279

Wahlen in Makedonien 2014

Erstellt von Zoran, 25.03.2014, 09:43 Uhr · 278 Antworten · 8.502 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Auf Alsat Macedonia kommt seit Tagen ein Spot, in dem aufgerufen wird die Wahlen zu boykottieren.

  2. #92
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Auf Alsat Macedonia kommt seit Tagen ein Spot, in dem aufgerufen wird die Wahlen zu boykottieren.

    Bescheuert halt.


    Pozdrav

  3. #93
    Don
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das steht auf Seite 1.

    Pozdrav
    Zoran ich hab keine lust so viel zu lesen man
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das auch nicht, wieso die BDI und PDSH nicht zusammen agieren.

    Aber ich sehe, es ist noch zu früh mit den Schlussfolgerungen.
    Ja weil Ali ahmeti ein schwanz ist, ich würde auch nicht mit ihm zusammenarbeiten wollen....

  4. #94
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Verstehe auch nicht was es den Albaner bringt zu boykottieren....wenn man unzufrieden ist kann man doch einen echten Wahlkampf liefern...da wäre mehr drin gewesen.

  5. #95

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Meine Analyse:

    Die PDSH erhoffte sich, dass Halimi 3. wird (was er wie es aussieht auch wird), und dann die PDSH die nötigen Stimmen Ivanov für den 2. Wahlkampf zur Verfügung stellen würde. Als Gegenleistung würde VMRO mit der PDSH die Regierung bilden.

    Doch Ivanov scheint in der ersten Runde 51% zu gewinnen, und braucht die PDSH gar nicht.

  6. #96
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    So sieht es derweil aus....

  7. #97
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Meine Analyse:

    Die PDSH erhoffte sich, dass Halimi 3. wird (was er wie es aussieht auch wird), und dann die PDSH die nötigen Stimmen Ivanov für den 2. Wahlkampf zur Verfügung stellen würde. Als Gegenleistung würde VMRO mit der PDSH in die Regierung bilden.

    Doch Ivanov scheint in der ersten Runde 51% zu gewinnen, und braucht die PDSH gar nicht.
    Und eine Wahlbeteiligung von über 50% ist von Nöten um in der ersten Runde zu gewinnen.



    Pozdrav

  8. #98

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und eine Wahlbeteiligung von über 50% ist von Nöten um in der ersten Runde zu gewinnen.



    Pozdrav
    Falls die 50% nicht erreicht wird, dann sind die Wahlen nicht gültig?
    Oder kommt es dann direkt in die 2. Runde?

  9. #99
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Falls die 50% nicht erreicht wird, dann sind die Wahlen nicht gültig?
    Oder kommt es dann direkt in die 2. Runde?

    2te Runde.

  10. #100

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wenn die PDSH die 2. PräsiRunde mit der BDI boykottiert, dann wird nicht mal die 40% Marke erreicht, und der Staat ist in der Sackgasse.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Wahlen im Juni in Makedonien?
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 00:53
  2. Zwei albanische Journalisten verhaftet in Makedonien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 21:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:31
  4. Washington stand dem Terroristen in Makedonien 2001 bei.
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:28
  5. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43