BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Bei den Wahlen in MNE gewinnt Gjukanoviq deutlich

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.05.2010, 11:44 Uhr · 56 Antworten · 2.402 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Da gibts eine Partei "Mali i Zi i mire - Malsia me e mire"
    Hat sie gewonnen?

  2. #12
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Hat sie gewonnen?
    Ich glaube das sind nur die Wahlen in der Region um Tuz.

    Koalicioni “Për Tuzin Evropian" - 2733 vota
    “Koalicioni për Malësinë“ - 1813 vota
    “SDP Zgjedhje e paster“ - 370 vota
    “Mali i Zi i mirë – Malësia më e mirë“ Kolë Lulgjuraj - 323 vota
    “Lista për Tuz“ Muhamed Gjokaj - 285 vota

  3. #13
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen


    dein satz macht gar keinen sinn.
    wenn es so wäre wie du sagst dann würden die menschen in mne nicht die politik gjukanoviqs unterstützen sondern stattdessen eine partei wählen, die den anschluss an serbien will.

    Ej.... du kleine Fascho Pissnelke, auch wenn er ein Bückling der albanischen Mafia ist..... schreib doch seinen Nachnamen richtig.....

    er ist ein Blender, klar... für euch ist er gut, weil er euch braucht.... aber glaub mir, sein Volk ist ihm egal....

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890



  5. #15
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen


    dein satz macht gar keinen sinn.
    wenn es so wäre wie du sagst dann würden die menschen in mne nicht die politik gjukanoviqs unterstützen sondern stattdessen eine partei wählen, die den anschluss an serbien will.
    Man braucht gar nicht zu den Wahlen in MNE gehen....denn es ist immer klar wer gewinnt....Djukanovic.....Das steht vorher schon alles fest....dafür gibt es einige Gründe.....nur keine demokratischen Gründe....soviel zum Thema!

    Was ich aber mal wieder total geil finde ist folgendes....letztens gabs einen Thread an Gedenken Bosnischer Opfer die verschleppt wurden nach MNE während des Krieges und dann umgebracht....Djukanovics Werk....da wird dann gehated und gekotzt und hergezogen über ihn und die Montis.....aber kaum gibt es Wahlen die Djukanovic so oder so gewinnt und die sich für alles nur nicht für Serbien richten....da wird der gute Milo wieder in den Himmel gehoben....

    Eure Doppelmoral und Ignoranz ist unfassbar....schön das ihr einem kriminellen huldigt!

  6. #16
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Verräter, die Montes haben sich für Freiheit statt Unterdrückung entschieden, wie es auch alle anderen taten.

    MfG

    Ibish...
    Mit freundlichen Grüssen!!!

    „Na Kosovu je napadnuta Jugoslavija. Kosovo je bedem srpskog i crnogorskog naroda koje ne može pasti dok je nas i pokoljenja naših potomaka. Nebrojeno puta smo rekli: Kosovo se mora braniti svim sredstvima"

    Milo Đukanović, Andrijevica 13. jul 1990. godine
    Ja ja der Herr Djukanovic und seine Wandelbarkeit.....

  7. #17
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Diese Verschwörungstheorien der Serben.............

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Man braucht gar nicht zu den Wahlen in MNE gehen....denn es ist immer klar wer gewinnt....Djukanovic.....Das steht vorher schon alles fest....dafür gibt es einige Gründe.....nur keine demokratischen Gründe....soviel zum Thema!

    Was ich aber mal wieder total geil finde ist folgendes....letztens gabs einen Thread an Gedenken Bosnischer Opfer die verschleppt wurden nach MNE während des Krieges und dann umgebracht....Djukanovics Werk....da wird dann gehated und gekotzt und hergezogen über ihn und die Montis.....aber kaum gibt es Wahlen die Djukanovic so oder so gewinnt und die sich für alles nur nicht für Serbien richten....da wird der gute Milo wieder in den Himmel gehoben....

    Eure Doppelmoral und Ignoranz ist unfassbar....schön das ihr einem kriminellen huldigt!
    Sestro, du verwechselt was, diese Menschen waren nach MNE geflohen und wurden wieder einngefangen und nach RS verschleppt und dort sind erschossen worden.

  9. #19
    Fushe Kosove
    Für immer Gjukanoviq.
    Er ist ein Politiker der sich von anderen nix sagen lässt u. genau so ein Man ist top.

  10. #20
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ihr seid so Opfer, 91 hat Djukanovic im Kosovo ne Rede gehalten und Milosevic versichert, dass Kosovo müsse serbisch bleiben und die Montenegriner müssten sich daran beteiligen und ihr hättet da nix zu melden..euch ist klar, dass Djukanovic aus Milosevic seiner Schule stammt...und ihr lobt den so...krass wie dumm man sein kann.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:36
  3. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14