BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Bei den Wahlen in MNE gewinnt Gjukanoviq deutlich

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.05.2010, 11:44 Uhr · 56 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Für immer Gjukanoviq.
    Er ist ein Politiker der sich von anderen nix sagen lässt u. genau so ein Man ist top.

    ja er hat die Vertreibung der Albaner ausm Kosovo 91 gefordert...Idiot.

  2. #22
    Fushe Kosove
    Das ist Geschichte von früher.Mich interesiert nix was früher war.Man muss in die Zukunft schauen.

    Besser ist er jetzt Schlau geworden als gar nicht was man von euren Politikern nicht erwarten kann.

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Das ist Geschichte von früher.Mich interesiert nix was früher war.Man muss in die Zukunft schauen.
    Sehr naiv dein kindliches Denken, denn vor paar Jahren hat er noch gefordert euch nach Albanien oder sonstwo abzuschieben, euch keine Unabhängigkeit zu geben und jetzt feuert ihr ihn an, nur um den Serben eins auszuwischen. Ich finde, während ihr ihn anfeuert, macht ihr euch nur zu Packeselen, die ihr ohnehin schon in seinen Augen seid. Du und deinesgleichen denkt alle so heuchlerisch...

  4. #24
    Fushe Kosove
    Ah u. noch was wieso wollte dan MNE die Unabhängigkeit obwohl wie du sagst das die gute Freude waren? Du widersprichst dich

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Ah u. noch was wieso wollte dan MNE die Unabhängigkeit obwohl wie du sagst das die gute Freude waren? Du widersprichst dich
    Liegt doch am Politiker, der macht was er will

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Lang lebe der Verbrecher Gjukanoviq

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Das ist Geschichte von früher.Mich interesiert nix was früher war.Man muss in die Zukunft schauen.

    Besser ist er jetzt Schlau geworden als gar nicht was man von euren Politikern nicht erwarten kann.
    Sobald ihr Albaner in MNE zu viele werdet, steht ihr auf der Abschussliste also halt den Ball flach.

  8. #28
    Emir
    Gjukanoviq XD

    Habs eben erst gemerkt ^^

  9. #29
    PašAga
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ihr seid so Opfer, 91 hat Djukanovic im Kosovo ne Rede gehalten und Milosevic versichert, dass Kosovo müsse serbisch bleiben und die Montenegriner müssten sich daran beteiligen und ihr hättet da nix zu melden..euch ist klar, dass Djukanovic aus Milosevic seiner Schule stammt...und ihr lobt den so...krass wie dumm man sein kann.
    Ja Djukanovic hat sich von der Serbischen Cetnik Politik abgewandt, und hat sich zu seinen Vorfahren gewandt, den Kuci aus Plav, den Albanern.

  10. #30
    Fushe Kosove
    Nur weil er sich abwendet ist er gleich ein Verbrecher.Nur für Serbien ist er einer aber für alle anderen nicht "Komisch"

    Die Serben mögen ihn nicht wegen anderer Delikte nicht wegen Verbrechen usw.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 15:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:36
  3. Wer gewinnt die wahlen in Serbien?
    Von jugoslowenka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 03:32
  4. Hashim Thaci gewinnt die Wahlen in Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:14