BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Bei den Wahlen in MNE gewinnt Gjukanoviq deutlich

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.05.2010, 11:44 Uhr · 56 Antworten · 2.401 Aufrufe

PašAga
    Wann sind den die Wahlen vorüber und gibt es genauere Ergebnisse?

Emir
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja Djukanovic hat sich von der Serbischen Cetnik Politik abgewandt, und hat sich zu seinen Vorfahren gewandt, den Kuci aus Plav, den Albanern.

Er ist dann auch Albaner? New Plav i Gusinje soll das der Ort sein?

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ja er hat die Vertreibung der Albaner ausm Kosovo 91 gefordert...Idiot.
    Ein Djukanovic war damals ganz anders.

Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja Djukanovic hat sich von der Serbischen Cetnik Politik abgewandt, und hat sich zu seinen Vorfahren gewandt, den Kuci aus Plav, den Albanern.
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Nur weil er sich abwendet ist er gleich ein Verbrecher.Nur für Serbien ist er einer aber für alle anderen nicht "Komisch"

Die Serben mögen ihn nicht wegen anderer Delikte nicht wegen Verbrechen usw.
    Habt ihr mal was von Albin Kurti gehört? In einem Inteview, dessen link ich hier komischer Weise nicht rein kopieren kann, hat er ausgesag, dass die Albaner in CG unter der Djukanovic Regierung diskiminiert werden. Er gibt weiter an, dass CG mit dieser aktuellen Politik nur den großen Bruder Serbien kopieren würde...

jetzt frag ich mich, wer versteht mehr von Politik, dieser Albin Kurti ein hohes Tier ausm Kosovo oder ihr Diaspora-Spackos.

Nur weil er sich abwendet ist er gleich ein Verbrecher.Nur für Serbien ist er einer aber für alle anderen nicht "Komisch"

Die Serben mögen ihn nicht wegen anderer Delikte nicht wegen Verbrechen usw.
    Nein weil er im Zigarettenschmuggel und Drogenschmuggel verwickelt ist

PašAga
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Er ist dann auch Albaner? New Plav i Gusinje soll das der Ort sein?
    hahahahahahaha ich hab erst jetzt gemerkt vorauf du hinaus willst
    ja seine Vorfahren auch Laut Montenegrinischen Quellen irgendwo aus Ljesa Nordalbanien, aber muss nicht Stimmen kann auch anders sein.

Aber das mit Dukanovic muss nicht Stimmen nur die Dukanovic's die aus Plav Stammen sind Albanisch Stämmig laut Montenengrinschen Quellen, obs Stimmt, vielleicht .

Fushe Kosove
    Habt ihr mal was von Albin Kurti gehört? In einem Inteview, dessen link ich hier komischer Weise nicht rein kopieren kann, hat er ausgesag, dass die Albaner in CG unter der Djukanovic Regierung diskiminiert werden. Er gibt weiter an, dass CG mit dieser aktuellen Politik nur den großen Bruder Serbien kopieren würde...

jetzt frag ich mich, wer versteht mehr von Politik, dieser Albin Kurti ein hohes Tier ausm Kosovo oder ihr Diaspora-Spackos.
    Ich bin gegen Kurti u. diese Vetvendosje weil ich so Rechte Parteien hasse.Kann daran liegen das ich in D lebe u. Rechte hasse.

Ich bin gegen Kurti u. diese Vetvendosje weil ich so Rechte Parteien hasse.Kann daran liegen das ich in D lebe u. Rechte hasse.

Du kannst gegen ihn sein, aber er spricht die Wahrheit aus und davor sollte man nicht die Augen verschließen.

Du kannst gegen ihn sein, aber er spricht die Wahrheit aus und davor sollte man nicht die Augen verschließen.
    So so er spricht also die Wahrheit aus?
    Er ist auch für ein Vereinigtes Albanien

Man sollte doch erkannt haben dass Djukanovic einfach nur ein Machtmensch ist, der ändert seine Meinung sooft wie der Wind weht um an der Macht zu bleiben, damals ist er Milosevic in den Arsch gekrochen, heute anderen...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte