BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215

Wahlkampf in Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 22.05.2011, 15:59 Uhr · 214 Antworten · 12.330 Aufrufe

Zitat Zitat von Double-Eagle Beitrag anzeigen
    Bald hat jede albanische Familie eine eigene Partei in Mazedonien.
    Genau darauf wollte ich hinaus! Jede Stadt hat eine Partei, von der ist jede Familie abhängig, und von der ist jeder Job abhängig!

Das muss gestoppt werden!

Bendzavid
    Der soll jetzt 12 Jahre in der Zelle faulen. Und KF Milano ist in der Regionalliga abgestiegen. Nicht nur KF BASHKIMI wird dafür leiden, sondern auch er selber.
    Hoffen wir das besste für unseren Klub.
    Mir kamen damals echt die Tränen wo ich hörte die haben sich aufgelöst
    Von mir aus kann er da sein Leben lang drinne hängen, er hat es verdient! Fehlt nur noch der von Adriatiku dann haben die die größten Fische im Knast.

Das mit Bajrush ist zum Beispiel ein verdienst Ahmeti's gewesen, auch wenn er das eher aus persönlichen Gründen gemacht hat.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Genau darauf wollte ich hinaus! Jede Stadt hat eine Partei, von der ist jede Familie abhängig, und von der ist jeder Job abhängig!

Das muss gestoppt werden!
    Einigen werden sie sich nie! Wenn es nur eine albanishe Partei geben würde, dann können die anderen ja nicht mehr Kohle einstecken

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann er da sein Leben lang drinne hängen, er hat es verdient! Fehlt nur noch der von Adriatiku dann haben die die größten Fische im Knast.

Das mit Bajrush ist zum Beispiel ein verdienst Ahmeti's gewesen, auch wenn er das eher aus persönlichen Gründen gemacht hat.
    Genau, Bajrush war PDSH Anhänger, und um ihn und die PDSH zu schwächen, hat man ihn eingebuchtet!
    Typisch, einfach die andere albanische Partei in den A... f... dann gehts mir besser, so eine falsche Politik! Doch die F....erei wird dann irgendwann auch Ahmeti treffen, bleibt abzuwarten wann.

Was ist den mit dem von Adriatiku ? Noch nie was gehört von dem... Und du meinst die Verhaftung von Bajrush ist ein Verdienst Ahmetis ? (weiss zu wenig davon)

Bendzavid
    Also da meine Familie einige gute Kontakte hat und dies in MK auch in den Nachrichten war sag ich mal so:

Bajrush (King der Zigaretten) war PDSH Anhänger. Er soll bei Wahlen mit seinen Männern in einige Wahlokale bewaffnet reingegangen sein und die Leute gezwungen haben PDSH zu wählen. Es soll sogar soweit gegangen sein , das Bajrush mit Thaci planten Ahmeti "aus dem Weg" zu schaffen. Daher die Aktion von Ahmeti. Bajrush's Frau soll auch mit Hashim Thaci Verwandt sein.

Naser (von Adriatiku; angeblich Menschenhändler) : Er ist BDI Anhänger. Zudem kommen auch Gerüchte auf, das er Prostituierte aus Osteuropa nach MK transportieren soll, eine LKW "Ladung" wurde schonmal gepackt. Er soll auch bereits Verurteilt worden sein, weswegen weiß ich jetzt nicht.

Er und Bajrush sind die größten Erzfeinde. Vor Musli Market soll Bajrush Naser angeschossen haben. Wir sehen das bei solchen Wahlen nicht nur die Politik eine große Rolle spielt.

Ich habe aber mitbekommen, dass man Bjarush jetzt nach 2 Jahren wieder freilassen wird. Ich weiß noch einiges mehr aber ich denke ich hab jetzt schon viel zu viel gesagt, wenn ihr versteht was ich meinte.

Also da meine Familie einige gute Kontakte hat und dies in MK auch in den Nachrichten war sag ich mal so:

Bajrush (King der Zigaretten) war PDSH Anhänger. Er soll bei Wahlen mit seinen Männern in einige Wahlokale bewaffnet reingegangen sein und die Leute gezwungen haben PDSH zu wählen. Es soll sogar soweit gegangen sein , das Bajrush mit Thaci planten Ahmeti "aus dem Weg" zu schaffen. Daher die Aktion von Ahmeti. Bajrush's Frau soll auch mit Hashim Thaci Verwandt sein.

Naser (von Adriatiku; angeblich Menschenhändler) : Er ist BDI Anhänger. Zudem kommen auch Gerüchte auf, das er Prostituierte aus Osteuropa nach MK transportieren soll, eine LKW "Ladung" wurde schonmal gepackt. Er soll auch bereits Verurteilt worden sein, weswegen weiß ich jetzt nicht.

Er und Bajrush sind die größten Erzfeinde. Vor Musli Market soll Bajrush Naser angeschossen haben. Wir sehen das bei solchen Wahlen nicht nur die Politik eine große Rolle spielt.

Ich habe aber mitbekommen, dass man Bjarush jetzt nach 2 Jahren wieder freilassen wird. Ich weiß noch einiges mehr aber ich denke ich hab jetzt schon viel zu viel gesagt, wenn ihr versteht was ich meinte.
    lol, man siehts. Unsere Politiker sind die reinsten Mafiosi.

Bendzavid
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    lol, man siehts. Unsere Politiker sind die reinsten Mafiosi.
    Waren sie schon immer, aber wir können behaupten das unsere Politiker nicht die einzigen sind.

Ja danke, bekomme leider sehr wenig mit, da mein Vater über solche Dinge gar nie etwas hören möchte usw. Einen Cousin von mir haben sie auch eingeschlossen wegen einer Schiesserei mit der Polizei (Zaim Halili, gibt sogar ein Video über ihn in YouTube) der ist nach der Schiesserei nach Kosovo abgehauen und ins Spital gegangen. Thaci wollte ihn nicht an den Maz. Polizei geben wie es dann doch dazu kam weiss ich leider nicht.

Bendzavid
    Ja danke, bekomme leider sehr wenig mit, da mein Vater über solche Dinge gar nie etwas hören möchte usw. Einen Cousin von mir haben sie auch eingeschlossen wegen einer Schiesserei mit der Polizei (Zaim Halili, gibt sogar ein Video über ihn in YouTube) der ist nach der Schiesserei nach Kosovo abgehauen und ins Spital gegangen. Thaci wollte ihn nicht an den Maz. Polizei geben wie es dann doch dazu kam weiss ich leider nicht.
    Da geht es schon ab. Bajrush soll mal aufm Weg nach Sllupcan gewesen sein um mit jemanden "eine Sache" zu "klären", die Männer von Sllupcan sollen sich vor ihm gestellt haben und er soll die Hosen voll gehabt haben. Einer seiner Leute, ein etwas jüngerer der Kohle für ihn eintrieb, wurde von nem Opa aus Nikushtak erschossen /weiß nicht genau obs jetzt Nikushtak war/ der Typ soll den Opa regelmäßig terrorisiert haben wie ich gehört habe.