BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 215

Wahlkampf in Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 22.05.2011, 15:59 Uhr · 214 Antworten · 12.324 Aufrufe

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Da ich gelegentlich Veliki Brat auf Sitel schaue bin ich voll im Bilde was die Wahlen angeht - wie heisst die nette Tante und das wahrscheinlich patriotische Lied was man ab und zu zu hören bekommt?
    Meinst du vielleicht das Lied?:

...oder das hier, aber das singt ein Mann, ich hab mal bei Sitel auch eine Frau dieses Lied singen hören:

Er meint bestimmt das hier:

Von Sonja Tarculovska

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht das Lied?:

Leider keines von beiden, die Sängerin ist Schwarzhaarig und nicht ganz so "breit" wie die Spasova, zumindest was google so auspuckt

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Er meint bestimmt das hier:

Von Sonja Tarculovska
    Genau das, hab das nun schon 10 mal gesehen aber weder den Namen der Sängerin noch was anderes behalten, thx

Avatar von Aktivist Vetevendosje

FBKSH : Ruft alle albaner auf nicht zu wählen !!

СДСМ украл пола миллион евра сам од себе!

Кој не ја кажува вистината? СДСМ или Комерцијална банка? Откако Антикорупциска комисија завчера соопшти дека во финансискиот извештај на СДСМ, кредитот од Комерцијална банка од милион евра е прикажан како донација за изборите, посочената банка испрати соопштение во кое го тврди спротивното.
    Банката нема извршено никаква донација ниту на СДСМ, ниту на која било друга политичка партија стои во соопштението од Комерцијална.
    Од СДСМ се правдаа дека зеле кредит за избори, а под хипотека е ставено седиштето на партијата. Но, го прокнижиле како донација. Ваквите тврдења банката ги демантира.
    СДСМ имале склучено договор за рамковен револвинг кредит во износ од милион евра од кои до денеска искористиле околу 620.000 евра. Ова го призна и Гордан Георгиев.
    За одобрениот кредит банката има воспоставено хипотетека на недвижен имот во сопственост на СДСМ, стои во соопштението од Комерцијална.
    Спротивно на ова пред неколку дена Гордан Георгиев тврдеше дека потрошиле само околу 100.000 евра.
    Прашање е каде се останатите пари кои ги повлекле од кредитот и дали со тие пола милион евра кои СДСМ ги сокри, се плаќани на црно новинари и останати кои монтираат сценарија против власта?
    Сомнителните донации на социјалдемократите се само дел од незаконското финансиско работење кои ги утврдила Антикорупциската комисија.
    Како СДСМ очекуваат граѓаните да гласаат за нив кога уште за време на кампањата прават криминални дејствија?

СДСМ украл пола миллион евра сам од себе!

Übersetzung/Kurzfassung kommt später...

Ta kthejme krenarine

RDK Kumanove

RDK Cegran

RDK Spot

RDK weil wir Albaner sind!

Bendzavid
    Sonntag sind die Wahlen, wie man mir sagte. Ich denke mal das Gruevski und Ahmeti wieder ne Koalition eingehen. Ahmeti kann auf wichtige stimmen aus Kumanovo/Kumanove und Lipkovo/ Likov zählen. Er wird wahrscheinlich wieder mit den Boshnjaks zusammen arbeiten. Meine Wunschkoalition: Gruevski-Ahmeti !!!

Die VMRO-DPMNE wird zurecht gewinnen, den momentanen Aufschwung dürfen wir nicht verlieren. Endlich haben wir eine Regierung die was taugt und dann wollen die oppositionellen Aasgeier das Land wieder Jahre zurückwerfen. Es reicht! Man sollte Crvenkovski und seine Speichellecker von der SDSM verurteile. Sie haben dem Land mehr geschadet als sonst was.