BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 215

Wahlkampf in Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 22.05.2011, 15:59 Uhr · 214 Antworten · 12.328 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Ich bin nun für die RDK.
    Ich fänds schön wenn es nur eine Partei geben würde, die uns vertritt, statt 1000 andere mit nur kleine Wähleranteile. Aber leider sind wir dazu unfähig.

  2. #32

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich fänds schön wenn es nur eine Partei geben würde, die uns vertritt, statt 1000 andere mit nur kleine Wähleranteile. Aber leider sind wir dazu unfähig.
    Klar, aber Schuld daran ist die BDI und PDSH.

  3. #33

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Fshataret perzejne BDI-ne nga Shipkovica!!
    (Bewohner des Dorfes Shipkovica vertreiben die BDI aus dem Dorf)

    BDI ne Shipkovice peson DEBAKEL! Ne minitngun e organizuar ne Shipkovice e ku ishin te thirur te gjithe fshatrat e malesise BDI arriti te mbledhe vetem disa qindra persona nag te cilat mbi 70% e te pranishmeve ishin te sjellur nga poshte e ku perfshiheshin edhe forcat e shumta policore. Ajo qe irriton me se tepermi eshte fakti qe personi teknik i zerimit ka qene maqedonas deh ghate provave ka thire eden dva eden dva. Kjo ka irrituar tejmase te pranishmit sa qe pas mitingut te njejtit thirnin POSHTE TRADHETARET! LAMTUMIRE BDI, ne Shipkovice u linde si parti, po ne Shpipkovice do varrosesh si parti e do i takosh historise!

    BDI na mbyti me rrena


  4. #34

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    BDI

    Stimme für die "Bosnier"


  5. #35
    Bendzavid
    BDI unter Ahmeit würd ich wählen. Warum? Momentan gibt es für mich keine bessere Alternative. Die neu gegründete Partei ist mir zu neu und im Vergleich zu Thaci's PDSH ist jede Partei ne bessere Alternative. Ahmeti wird die meisten stimmen wohl aus der Komune von Lipkovo/Likova bekommen, da sie dort den Bürgermeister stellen und viele Pareteimitglieder so wie Anhänger haben- Meine Familie wird die aufjedenfall wählen

  6. #36

    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    72

  7. #37
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    BDI unter Ahmeit würd ich wählen. Warum? Momentan gibt es für mich keine bessere Alternative. Die neu gegründete Partei ist mir zu neu und im Vergleich zu Thaci's PDSH ist jede Partei ne bessere Alternative. Ahmeti wird die meisten stimmen wohl aus der Komune von Lipkovo/Likova bekommen, da sie dort den Bürgermeister stellen und viele Pareteimitglieder so wie Anhänger haben- Meine Familie wird die aufjedenfall wählen
    Nie im Leben würd ich für Ali Ahmetovski wählen. Rufi Osmani soll gewinnen, falls nicht dann lieber Menduh Thaci, schon nur weil Die Parteiwappe albanischer ist als die der BDI, somit sollte die politik auch besser sein für uns

  8. #38
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    BDI unter Ahmeit würd ich wählen. Warum? Momentan gibt es für mich keine bessere Alternative. Die neu gegründete Partei ist mir zu neu und im Vergleich zu Thaci's PDSH ist jede Partei ne bessere Alternative. Ahmeti wird die meisten stimmen wohl aus der Komune von Lipkovo/Likova bekommen, da sie dort den Bürgermeister stellen und viele Pareteimitglieder so wie Anhänger haben- Meine Familie wird die aufjedenfall wählen
    Meine Familie sind auch BDI Anhänger.

  9. #39
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die DUI/DBI wird die stärkste albanische Partei im Parlament und ich denke auch dass sie ziemlich sicher wieder eine Koalition mit der VMRO-DPMNE eingehen werden. Die VMRO-DPMNE würde solch eine Partei wie von Osmani wohl kaum als Koalitionspartner akzeptieren.

  10. #40

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen



    Zusammenfassung: Parteizentralen der VMRO-DPMNE, SDSM und der DUI wurden beschädigt, Fensterscheiben eingeschlagen und Parteiflaggen entwendet.

    Diese Partein beschädigen die eigenen Parteizentralen!

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlkampf-Finanzierung
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:23
  2. Blutiger Wahlkampf in Albanien
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:27
  3. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22
  4. Wahlkampf langweilt die Kroaten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 14:51