BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215

Wahlkampf in Mazedonien.

Erstellt von Гуштер, 22.05.2011, 15:59 Uhr · 214 Antworten · 12.321 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Grösseres Gebiet
    Jede Nation hatte ja das grösste Gebiet überhaupt, fragt sich, wo ist das Gebiet hin, überflutet?
    Das geographische Makedonien wurde geteilt zwischen drei Staaten, das solltest du auch wissen. Die VMRO agierte in ganz Makedonien sprich Vardar (R.Mazedonien), Ägäis (Griechenland) und Pirin (Bulgarien)

    Aber dies ist nicht das Thema, hier geht es um die Wahlen und nicht um irgendwelche Gross XY.

  2. #52

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Das geographische Makedonien wurde geteilt zwischen drei Staaten, das solltest du auch wissen. Die VMRO agierte in ganz Makedonien sprich Vardar (R.Mazedonien), Ägäis (Griechenland) und Pirin (Bulgarien)

    Aber dies ist nicht das Thema, hier geht es um die Wahlen und nicht um irgendwelche Gross XY.
    Du hast den Albanern "Shqiperia Etnike" vorgeworfen. Ich habe dich gefragt, welche albanische Partei in FYROM "Shqiperia Etnike" im Programm hat? Du hast keine Antwort gegeben.
    Ich fragte dich, wieso die VMRO-DPMNE es auch in Bulgarien gibt? Gibt es DUI in Albanien?
    Hat DUI die Wurzeln der "Balli Kombetar" wie ihr die von 1900??

    Du bist ein Witz!

  3. #53
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du hast den Albanern "Shqiperia Etnike" vorgeworfen. Ich habe dich gefragt, welche albanische Partei in FYROM "Shqiperia Etnike" im Programm hat? Du hast keine Antwort gegeben.
    Ich fragte dich, wieso die VMRO-DPMNE es auch in Bulgarien gibt? Gibt es DUI in Albanien?
    Hat DUI die Wurzeln der "Balli Kombetar" wie ihr die von 1900??

    Du bist ein Witz!
    Du bist der grösste Witz hier, Holzkopf.
    Ich nahm das lediglich als Beispiel und warf damit keinem was vor, wenn du zu blöd bist das zu verstehen ist es nicht mein Problem.

    Aber was will man von einem Vollidioten erwarten der "United Albania" im Profil stehen hat.

  4. #54
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja am besten ist es, wenn du gleich für die gesamte Familie wählen gehst
    Warum Parteiprogram durchlesen, ist doch so kompliziert, das Albanisch dass sie geschrieben haben.
    Es ist scheißegal welches Parteiprogramm du dir durchliest. Alle schreiben was anderes, machen am Ende aber immer dasselbe. Parteien im Balkan sind der größte Witz und Wahlen sowieso. Egal wen du wählst, alles die selbe Scheiße und von daher wähle ich lieber jemanden der für Jobs innerhalb meiner Familie und meines Dorfes sorgt.

  5. #55
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756



    was ich komisch finde ist warum die doofen albaner isch ned zammen tun.

    sie sind eine minderheit und können mehr bewegen wenn sie als eine starke partei die rechte der albaner vertreten, so bekommen sie mehr sitze im parlament bzw regierung.

    typisch albaner.

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist der grösste Witz hier, Holzkopf.
    Ich nahm das lediglich als Beispiel und warf damit keinem was vor, wenn du zu blöd bist das zu verstehen ist es nicht mein Problem.

    Aber was will man von einem Vollidioten erwarten der "United Albania" im Profil stehen hat.
    Ich werfe aber dir vor, und der VMRO-DPMNE vor, dass ihr für United Bulgaria steht.

  7. #57
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen



    was ich komisch finde ist warum die doofen albaner isch ned zammen tun.

    sie sind eine minderheit und können mehr bewegen wenn sie als eine starke partei die rechte der albaner vertreten, so bekommen sie mehr sitze im parlament bzw regierung.

    typisch albaner.
    aber wenns dann nur eine partei gibt, dann gibt es doch kaum noch einen der klaut

  8. #58
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    aber wenns dann nur eine partei gibt, dann gibt es doch kaum noch einen der klaut
    sag ich doch scheiss politiker, die denken nicht an das wohl volkes.
    als minderheit erreicht man mehr wenn man nur eine partei hat.

  9. #59
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Die Partei von Ali Ahmeti , wie ist die eingestellt und ich höre immer wieder das er ein
    Verräter ist wieso das ??

  10. #60
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Die Partei von Ali Ahmeti , wie ist die eingestellt und ich höre immer wieder das er ein
    Verräter ist wieso das ??
    Es kommt immer darauf an wie man Verräter definiert. Ali Ahmeti genießt keine hohe Belibtheit bei den Mazedonern, da er einer der Führer der UCK im Konflikt von 2001 war. Andererseits bemüht er sich mit seiner Partei auch die Mazedoner anzusprechen, er hat einige Büros- bzw. die Partei hat sie- in Gegenden wo fast nur Mazedoner leben. Er ist gegen eine Trennung von Mazedonien. Seit kurz vor den Wahlen taucht viel Propagandamaterial seitens der PDSH gegen Ahmeti auf. Viele UCK-Kämpfer sind Mitglied bzw Anhänger von Ahmetis Partei der BDI.

    Wie es mit Menduh Thaci aussieht und seiner Stellung bei den Mazedonern weiß ich nicht. Er soll, so wie ich mitbekommen habe, Stellungen der UCK 2001 an das Mazedonische Militär verraten haben, weshalb er auch von vielen ehemaligen UCK-Kämpfern verachtet wird (ob diese Behauptung stimmt, weiß ich nicht). Man sollte meinen, dass er wenn er diese Aktion durchgeführt hätte bei den Mazedonern besser darsteht. Nur denke ich mal das es nicht so ist, einfach aus dem Grund, weil er sich für eine Trennung ausspricht.

    Naja ich bleibe bei Ahmeti und die ganze Kommune wird wieder hinter ihm stehn. Ich hoffe auch, dass die PDSH um Thaci in die Opposition kommt, weil sie einfach dahin gehören. Die anderen Parteien wie DR werden glaub ich nicht viel bei diesen Wahlen reißen und ich denke auch das die neue Partei kaum Chancen haben wird, einfach weil sie zu neu ist.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlkampf-Finanzierung
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 21:23
  2. Blutiger Wahlkampf in Albanien
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:27
  3. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22
  4. Wahlkampf langweilt die Kroaten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 14:51