BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Wahlrecht für die "Diaspora"

Erstellt von bosmix, 24.11.2007, 12:16 Uhr · 66 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #51
    bosmix
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    HAHAHA, wieso sollte es ein europäisches Gesetz dagegen geben darüber wurde noch nie geredet weil es nicht redenswert ist !



    Das nennst du auskennen der kann nicht mal seine Muttersprache und macht hier auf großen Bosnier etc. der hat meinen vorherigen Post nicht mal verstanden deshalb sagt er nichts dazu!







    Ohhh Hilfe ich hab wegen dem England spiel hatl nur noch England in Kopf und nicht GB! Und das ist natürlich immer gut wenn man keine Argumente hat auf Rechtschreinfehler oder sonstige kleine Fehler aufmersam zu machen!



    Die politischen Kräfte die bei Grossbritanien verbleiben möchten sind im Moment stärker als die pro-unabhängigen Kräfte!
    [quote]
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    HAHAHA, wieso sollte es ein europäisches Gesetz dagegen geben darüber wurde noch nie geredet weil es nicht redenswert ist !
    Weil es Vorteile für Kroatien bringt, aber keine für BH.


    Das nennst du auskennen der kann nicht mal seine Muttersprache und macht hier auf großen Bosnier etc. der hat meinen vorherigen Post nicht mal verstanden deshalb sagt er nichts dazu!
    OHHHHHH, ich habe jetzt kein bosnischen Pass wie schlimm...
    Jetzt bin ich kein Bosnier ohhhhh wie schlimm, darauf scheisse ich , ist deine nationale ultra haltung eben.

  2. #52
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    bosmix, einfach mal die fresse halten, langsam krieg ich schon kopfschmerzen von deinen behinderten posts...

  3. #53
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    ich finde es schon erstaunlich wie sehr ihr doch auf die plumpen provokationen von bosmix reinfallt

  4. #54
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ja, ich weiss das er provoziert, aber trotzdem kriegt man kopfschmerzen von seinen posts...

  5. #55
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich durfte auch bei Slowenien mitwählen, und es wurde gewertet.

  6. #56
    cro_Kralj_Zvonimir
    [quote=bosmix;550044]
    OHHHHHH, ich habe jetzt kein bosnischen Pass wie schlimm...
    Jetzt bin ich kein Bosnier ohhhhh wie schlimm, darauf scheisse ich , ist deine nationale ultra haltung eben.
    HAHA du hast keinen bosnischen Pass!

    Tja Arschkarte, Deutscher!

  7. #57
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    [quote=cro_Kralj_Zvonimir;551535]
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen

    HAHA du hast keinen bosnischen Pass!

    Tja Arschkarte, Deutscher!
    Er hat sicher nen kroatischen Pass, da er ja Kroate ist.

  8. #58
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    bosmix du bist arm

  9. #59
    bosmix
    So meine lieben möchtegern Kroaten, die natürlich alle auch in Kroatien geboren sind

    Sanaders Sieg hat freilich einen Schönheitsfehler: Er beruht vor allem auf den Stimmen der Auslandskroaten, allen voran den mehr als 75.000 aus Bosnien-Herzegowina. Sanader verteidigt dieses in Europa einzigartige Doppelwahlrecht mit der Hilfe der bosnischen Kroaten im Bürgerkrieg 1991-95. Das ist ein im Kern nationalistisches Argument, aber es spiegelt auch die Realitäten im postjugoslawischen Raum wider. Dass die bosnischen Kroaten sich im aktuellen Bosnien-Konflikt - serbischer Widerstand gegen Reformen des internationalen Beauftragten - so ruhig verhalten, hat viel mit ihrer Bindung an das "Mutterland" und dessen EU-Beitrittsprozess zu tun.


    Von wegen dieses Wahlrecht ist in Europa weitverbreitet

    Ihr seiht nur eine kleine bande möchtegerne, die keinen Stolz und Ehre haben!!!!

    derStandard.at

  10. #60
    The Rock
    Junge du bist und bleibst dumm wie ein Meter Feldweg. Sobald man 2 Staatsangehörigkeiten hat, besitzt man das Doppelwahlrecht. Dass dieses bislang nur eine große Resonanz in Kroatien/BiH hat, ist wiederum ein anderes Thema.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30