BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Wahlrecht für die "Diaspora"

Erstellt von bosmix, 24.11.2007, 12:16 Uhr · 66 Antworten · 2.413 Aufrufe

bosmix
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Junge du bist und bleibst dumm wie ein Meter Feldweg. Sobald man 2 Staatsangehörigkeiten hat, besitzt man das Doppelwahlrecht. Dass dieses bislang nur eine große Resonanz in Kroatien/BiH hat, ist wiederum ein anderes Thema.

Dass dieses bislang nur eine große Resonanz in Kroatien/BiH hat, ist wiederum ein anderes Thema.
    Du hast es gerade indirekt zugegeben

The Rock
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Du hast es gerade indirekt zugegeben
    Besuch lieber mal nen Deutschkurs, denn du bist der Deutschen Sprache nicht mächtig. Ich habe nirgends zugegeben, dass dieses Doppelwahlrecht ausschließlich in HR verbreitet ist.

bosmix
    Besuch lieber mal nen Deutschkurs, denn du bist der Deutschen Sprache nicht mächtig. Ich habe nirgends zugegeben, dass dieses Doppelwahlrecht ausschließlich in HR verbreitet ist.

Du hast es gedacht, und das war dein Fehler

The Rock
    Du hast es gedacht, und das war dein Fehler
    Spamm ruhig weiter deinen Schrott zusammen, wir wissen ja beide wie alle über dich denken. Svaka druga riječ je suvišna.

bosmix
    Spamm ruhig weiter deinen Schrott zusammen, wir wissen ja beide wie alle über dich denken. Svaka druga riječ je suvišna.

du bist ein nationalist, was denkst du wie anti-faschisten über dich denken?

bosmix

Du bist wirklich beschränkt. Mit Doppelterstaatsbürgerschaft, hat man das Recht für beide Länder zuwählen, auch in der EU.
    Zitat von L.....

Ich habe nirgends zugegeben, dass dieses Doppelwahlrecht ausschließlich in HR verbreitet ist.

The Rock
    Zitat von L.....

Und wo sage ich, dass es sowas nur in Kroatien gibt. DA STEHT EU. LESEN boswix lesen...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567