BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Wahlwerbespots der NPD

Erstellt von Bambi, 10.03.2011, 09:46 Uhr · 48 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    lol ich habe gerade vorhen cem özdimir gesehen, in frankfurt Höchst, er macht mit den grünen wahlkampf auf der strasse

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    voll die Gonos

  3. #23
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Özdimir ist für Tempolimit = Lauch

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Özdimir ist für Tempolimit = Lauch
    ja das ist lauchig, trotzdem würd ich irre gern mal seine Koteletten anfassen

  5. #25
    Theodisk
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Özdimir ist für Tempolimit = Lauch
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja das ist lauchig, trotzdem würd ich irre gern mal seine Koteletten anfassen
    Ich hasse die Grünen .

  6. #26
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Schön das mein Name im Zusammenhang mit Rechten immer dann fällt wenn ich offline bin.

    Ich lebe nicht in Deutschland, bzw. habe ich dort noch nie gewohnt, kein Interesse an der NPD.
    Ich wuerde die NPD nach diesem Wahlspot auch nicht waehlen,

    Was sind das bloss fuer zwei Weicheier die vor einer Herdplatte stehen, was werden hier fuer Werte vermittelt.
    Ich kann mir nicht vorstellen das z:B. Dodik jemals so ein Spot drehn wuerde wo er vor der Herdplatte steht und eine Frau bekocht.
    Und schon die Frage brauchst du noch Salz , jede deutsche Hausfrau muss wissen das zuviel Salz in der Suppe gleichbedeutend ist mit zuviel Auslaender...

    Man haette es so drehen muessen, die Frau bekocht die Maenner (wie eine richtige deutsche Hausfrau) und versalzt die Suppe, daraufhin haette man die Frau aufklaeren muessen was es mit dem Salz auf sich hat. Nach dem Essen haette einer der beiden Weicheier zur Frau sagen muessen, "so jetzt gehen wir sieben Kinder machen wie es sich gehoert"

  7. #27
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    hitlers meinung über die NPD


  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Ich will Schröder wieder haben.

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will Schröder wieder haben.
    du hast aber kein mitsprache recht

    bist nur zuschauer

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich will Schröder wieder haben.
    das geht leider nicht, kannst höchstens Hilu haben


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte