BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

die wahre Befreiung Albaniens

Erstellt von Brilliance_Eagle, 09.05.2009, 01:51 Uhr · 87 Antworten · 5.180 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Hier sieht man deutlich wie sich die Serben und Griechen durch Landraubzüge neues serbisches oder griechisches Land aneigneten."

    Welche Raubzüge? Die Russen habens für die Serben durchgeboxt (nennt man wohl pech gehabt) und der Epirus war schon immer griechischer

    nein eigentlich nicht, erst als man die tschamen aus dieser region vertrieben habt, laut berichten ware nicht mal die serben so mörderisch barbarisch wie die griechischen soldaten.

    das krasse ist noch, heute tanzen die griechem eben diese tschamen-tänze, singen ihre lieder und ziehen sich so an. zuerst vertreiben und morden und dannach ihre kultur klauen.


    einfach unglaublich

    schaut her




  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    shwuktel...

  3. #43
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    shwuktel...
    jo das halt der perfekte job für pussys wie dich

    einfach unglaublich was fürn müll du wieder schreibst

    nur ma so nebenbei bei diesen video wo "angeblich" albaner gedisst werden ist ein stinknormales video wo albaner nicht mal ansatzweiße erwähnt werden du quatschkopf

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von John J.Rambo Beitrag anzeigen
    Mit leuten wie Dir bringt diskutieren nichts,Du machst auf schlau,bist aber ziemlich dämlich,glaub was Du willst,mit wahrheit habt ihr ein Riesenproblem und das kann man wohl nicht ändern,lebe weiter in Deiner Traumwelt wo muslimische und christliche albaner ein herz und eine seele waren und sind Du puuups!
    mit welcher Wahrheit hätte ich ein Problem? mit "deiner" Wahrheit? es gibt aber nur eine Wahrheit.

    P.S: Pooops; Mahlzeit.

  5. #45
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    moderne rassistische musik aus GR gegen albaner und aufruf zur verfolgung dieser minderheit...



    Was fürn Mist labberst du!?

    In diesem Lied geht es überhaupt garnicht um Albaner, sondern um die Mißstände der Wirtschaft, Politik, Gesundheit,...

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ok, ich sehe es ja ein...






  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von John J.Rambo Beitrag anzeigen
    Die Serben haben den größten anteil daran das die Osmanen vertrieben wurden und die muslimischen Albaner wollten gar nicht das sie gehen,Albaner haben keinen Anteil zur Befreiung des Balkans vor den Osmanen geleistet ausser vielleicht christliche Albaner,das ist die wahrheit,ich bin kein christ,es ist aber so

    Was laberst du???

    Serbien und Anteil an der Osmanischen niederlage????
    Machst du witze???. Du hast keine Ahnung sowie die meisten hier.

    Soviel Dummheit wie man hier begegnet, begegnet man selten irgendwo auf dieser Welt.
    Kombiniert euch irgendwas zusammen und denkt ihr wist alles

    Dein Mund halten, lesen und dann reden.

  8. #48
    Magic
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was laberst du???

    Serbien und Anteil an der Osmanischen niederlage????
    Machst du witze???. Du hast keine Ahnung sowie die meisten hier.

    Soviel Dummheit wie man hier begegnet, begegnet man selten irgendwo auf dieser Welt.
    Kombiniert euch irgendwas zusammen und denkt ihr wist alles

    Dein Mund halten, lesen und dann reden.
    Natürlich Serbien,wer denn sonst,die ganze welt weiß das aber natürlich serben sind feinde also kann es nicht sein Du igel,von Dir kam noch nie ein vernünftiger satz,wie kann man sich nur so lächerlich machen vor aller welt,ist ja kaum zu glauben soviel Dämmlichkeit,grab Dir ein loch und kriech da rein,ich hol Dich raus wenn die ganze Welt wieder Albanien gehört oder wenn Kosovo wieder zu serbien gehört was wohl eher passieren wird

  9. #49
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ok, ich sehe es ja ein...





    mensch mic sokoli wenn du schon sone videos raussuchst such doch ma die richtigen videos raus wie das hier



    und achja du hast dich weider selbst gepwned das erste video ist von albaner gegen griechen

  10. #50
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mensch mic sokoli wenn du schon sone videos raussuchst such doch ma die richtigen videos raus wie das hier



    und achja du hast dich weider selbst gepwned das erste video ist von albaner gegen griechen

    LOL dieses Video habe ich mir doch gestern angesehen

Ähnliche Themen

  1. Tag der Befreiung von Sarajevo (1945)
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 23:51
  2. 8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 20:19
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:59
  4. 10 Jahre Kosovo-Befreiung
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:38