BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Das Wahre Gesicht der Serben!

Erstellt von Yugo_King, 26.02.2008, 07:39 Uhr · 63 Antworten · 3.590 Aufrufe

Ausrufezeichen Das Wahre Gesicht der Serben!

ACHTUNG: Die Videos sollten sich nur Leute angucken die Starke Nerven haben und Volljährig sind!!!

Die Videos sind etwas lang aber ES LOHNT SICH die anzugucken!

Hier ist ein Video über die Hintergründe und DER WAHRHEIT über den Kosovokrieg. (Kaum zu glauben was Scharping sich ausgedacht hat, diese Vorwürfe sollten mit Freiheitsstrafen geahndet werden).
    Die Doku stamt von einem deutschen TV-Sender. ( Keine serbische Propaganda).

It started with a lie, Nato offensive war

Hier ist ein Video welches die Kriegszeit während des Zerfalls Jugoslawiens aus der serbischen Sicht zeigt. Damit die Öffentlichkeit sieht das Serbien nicht der "Bösewicht" ist wie es oft dargestellt wird!

The Truth hard evidence of crimes commited against Serbs

Bin gespannt auf eure Komentare.

Gruß
    Yugo_King

Und zum Schluß an alle Hirnlose hier im Forum:
    Das ist das Gesicht des Krieges. Also überlegt euch bitte genau bevor ihr hier irgendein Schwachsinn reinschreibt oder anderen in irgendeiner art bedroht! Also bitte benimmt euch zeigt ein wenig Respekt!

weiviele propagandaviedeos wollt ihr den noch drehen?

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    leider viel zuviele

es genügt nur die bilder der kosovarischen toten kinder zu sehen und wie die milicen die kleinen kinder ermordet haben, dann weist du was für ein verbrechen dieser krieg war und erzähl net weiter wovon du keine ahnung hast.

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Und was macht dich zum Experten, um zu entscheiden, welche Videos hier im Forum die absolute Wahrheit darstellen und welche eine Lüge und Propaganda?

Bist du Gott?

Über den Krieg gibt es 1000 verschiedene Ansichten und Geschichten. Wie kannst du dann entscheiden, welches die Wahrheit ist und was ist erfunden?

Zitat Zitat von Yugo_King Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Die Videos sollten sich nur Leute angucken die Starke Nerven haben und Volljährig sind!!!

Die Videos sind etwas lang aber ES LOHNT SICH die anzugucken!

Hier ist ein Video über die Hintergründe und DER WAHRHEIT über den Kosovokrieg. (Kaum zu glauben was Scharping sich ausgedacht hat, diese Vorwürfe sollten mit Freiheitsstrafen geahndet werden).
    Die Doku stamt von einem deutschen TV-Sender. ( Keine serbische Propaganda).

It started with a lie, Nato offensive war

Hier ist ein Video welches die Kriegszeit während des Zerfalls Jugoslawiens aus der serbischen Sicht zeigt. Damit die Öffentlichkeit sieht das Serbien nicht der "Bösewicht" ist wie es oft dargestellt wird!

The Truth hard evidence of crimes commited against Serbs

Bin gespannt auf eure Komentare.

Gruß
    Yugo_King

Und zum Schluß an alle Hirnlose hier im Forum:
    Das ist das Gesicht des Krieges. Also überlegt euch bitte genau bevor ihr hier irgendein Schwachsinn reinschreibt oder anderen in irgendeiner art bedroht! Also bitte benimmt euch zeigt ein wenig Respekt!
    Danke das du das reingestellt hast, ich war mir nicht sicher ob die das hier verkraften, ich wollte es schon vor zwei Wochen reinstellen. Es ist wichtig zu Zeigen das es auch ober in Serbien gegeben hat. Das nicht alles so schön und goldig ist was die Nato macht. Und das wichtigste ist das die Nato für ihre fehler nicht gerade steht, und die Verursacher der Tragödien aus den eigenen Reihen verhaftet.

Hoffentlich wird das nie wieder auf der Welt passieren, da sich die Menschen die Köpfe einschlagen, die Augen ausstechen und das Ganze für nichts.

Nicht der Mensch hat das Recht über ein Leben zu Urteilen, Allah ist der Einzige der über das Leben verfügen kann, wenn das jeder checkt, dann haben wir endlich friedne auf der Erde.

Ich habs es nicht geguckt trotzdem kann man sagen das ein Video von Deutschen über den Kosova/o nicht viel zu sagen hat !!!

Weil sie entweder die Wahrheit anders darstellen oder ausschmücken etc. etc.

Lopov
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Danke das du das reingestellt hast, ich war mir nicht sicher ob die das hier verkraften, ich wollte es schon vor zwei Wochen reinstellen.
    die frage ist eher, wie lange wir deinen mist verkraften ...

wie verzweifelt sind die serben eigentlich?? wie oft sollen wir uns eigentlich "ihre Sicht" ansehen?? es gibt keine rechtfertigung für ihre scheiß verbrechen. und dabei ist es scheiß egal aus welcher sicht man ihre verbrechen betrachtet

so jetzt mal was allgemeines zu Serbien/Kosovo Thematik.

Die Sache ist gegessen,es waren anfangs Aufstände vorhanden die natürlich vorkamen nach der Unabhängigkeit des Kosovos.

Es hat sich nun beruhigt, das ein paar lächerliche Querdenker weiterhin die Kfor bez. Bevölkerung Kosovos provozieren möchten ist mir klar.

Nur repräsentieren Sie die restliche fast 7 Millionen Einwohner Serbiens auf keinen Fall.

Vorgestern sah ich eine Reportage über die IST Situation in Serbien, hochinteressant wieviele bez. den meisten jungen Serben die Thematik Kosovo am Arsch vorbeigeht.

Sind ja nur die Diaspora Opfer , die vollgefressen und im Wohlstand lebend so massiv vom Verlust Kosovos betroffen sind (scheinbar).

Den echten Serben scheints weniger Weh zu tun als den Diasporas.:.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte