BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Das Wahre Gesicht der Serben!

Erstellt von Yugo_King, 26.02.2008, 07:39 Uhr · 63 Antworten · 3.598 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    nicht zu vergessen die konzentrationslager die über bosnien verteilt waren!

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    das ist der scheiss von jürgen elsässer einem nazi aus deutschland der gehört verprügelt der typ. der hat sowas wie jungle world und junge welt als zeitung gegründet die nur von verblendeten serben gelesen wird. diesem typ braucht wirklich niemand glauben schenken genauso wie von dieser hinterwäldlerin mira beham. die kommt mit sonem spruch daher das ist unglaublich...............das nennt sich dan balkanexpertin.

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    EU-Kommission ruft Serbien zu Verzicht auf "nationalistische Vergangenheit" auf


    21:18|26/ 02/ 2008


    BRÜSSEL, 26. Februar (RIA Novosti). EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn hat Serbien aufgerufen, auf seine "nationalistische Vergangenheit" zu verzichten.

    "Wichtig ist, dass Serbien in der Lage wäre, ein neues Kapitel aufzuschlagen, seine nationalistische Vergangenheit aufzugeben und sich seiner europäischen Zukunft anzunähern", sagte Rehn am Dienstag vor der Presse in Brüssel. Serbien habe reale Perspektiven des EU-Beitritts. Nicht von ungefähr habe die Europäische Union Belgrad vorgeschlagen, ein provisorisches politisches Abkommen zu unterzeichnen, dem dann ein Abkommen über die Assoziation und Stabilisierung folgen würde. Aber die serbischen Behörden hätten das wegen der Situation um das Kosovo abgelehnt, sagte Rehn.
    Am 17. Februar hatten die Behörden in Pristina einseitig die Unabhängigkeit der Provinz von Serbien ausgerufen. Die Unabhängigkeit des Kosovo wurde bislang von den USA und einigen EU-Ländern anerkannt, darunter Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Belgrad bezeichnete die Unabhängigkeitserklärung als einen gesetzwidrigen Schritt und berief seine Botschafter aus mehreren Ländern ab, die die Unabhängigkeit des Kosovo anerkannt hatten.
    "Wir sind bereit, mit Serbien auch weiter voranzukommen... Im Moment hängt alles von Beschlüssen des offiziellen Belgrad ab." Dabei rief der EU-Kommissar die serbischen Behörden auf, nicht zu vergessen, dass sich etwa 70 Prozent der Bevölkerung Serbiens für einen EU-Beitritt ausgesprochen hatten. Rehn sagte ferner, dass die mögliche künftige EU-Mitgliedschaft Serbiens dessen gute Beziehungen zu Russland nicht stören würde.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und was macht dich zum Experten, um zu entscheiden, welche Videos hier im Forum die absolute Wahrheit darstellen und welche eine Lüge und Propaganda?

    Bist du Gott?

    Über den Krieg gibt es 1000 verschiedene Ansichten und Geschichten. Wie kannst du dann entscheiden, welches die Wahrheit ist und was ist erfunden?
    dann erklär uns bitte, wie man die Bombardierung von Sarajevo, das Lager Omarska usw deuten kann??

    sind das bosnische Propaganda videos???

    von der bosnischen SRS gedreht??

  5. #25
    Avatar von Yugo_King

    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    16
    Leute ich merke langsam es bringt nichts mit euch zu diskutieren. Die Videos sollten lediglich zeigen das auch Serbien unter den ganzen Kriegen gelitten hat. Damit wollte ich nicht sagen das Serbein unschuldig sei.
    Ich meine überlegt doch mal selber ein bisschen. Sobald etwas ans licht kommt was Serbien gut darstellt, wird man hier mit Sinnlosen Komentaren ohne ende bombardiert. Wie wäre es wenn auch nur einer von euch zugeben würde das auch serbisches Volk unter dem Terror der UCK gelitten hat? Ist das so schwer es zuzugeben.
    Aber sobald ein Serbe auch nur eine Flagge (z.B. amerikanische) verbrennt, weil die ihnen das Kosovo weggenommen haben, heißt es überall auf der Welt "schon wieder ein Terror von den Serben". Und zum LETZEN mal zu dem Video über Kosovo: Selbst albanische Menschen berichten dort, dass es beispielsweise keie KZ in dem Pristiner Satdion gab wie von Rudolf Albert Scharping berichtet. Das ist nur ein Beispiel aus dem Video. Wer immernoch nicht davon überzeugt ist, dass auch Kosovoalbaner nicht so unschudlig an der Sache waren, dann weiss ich auch nicht mehr was ich tun kann. Ich werde ab sofort nur noch posten falls Sinvolle posts kommen.

  6. #26

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Yugo_King Beitrag anzeigen
    Sobald etwas ans licht kommt was Serbien gut darstellt...
    Was soll das sein?

  7. #27
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    interessanter clip!

    ich frage mich nur warum in den film kein wort über milosevic, seselj, arkan und noch ganz viele mehr gesprochen wird!????

    verstümmelte menschen zu zeigen, darunter auch kinder, das ist wohl das schlimmste propagandamittel das es gibt!

    aber was will man sonst von einem film erwarten den der SRS finanziert hat!
    Wenn ich das Video sehe finde ich deine Ansichten nicht gerade witzig, weil, aber wenn Hollywood die Lizenzrechte dafür bekommen hätte, das währe es Ok gewesen. Welche Möglichkeit hätten die serbischen Zivilopfer gehabt um zu zeigen das auf Zivilisten geschossen wurde nicht nur auf Serben, ich kann dir voneinem ehemaligen Mitglied der Rapnationcrew berichten.

    Er sagte mir das seine Verwandten, Onkels und Tanten am Land auf die Berge geganen sind um sich das Feuerwerk anzuschauen, als die Natobomber kamen. Bei jedem Bombeneinschlag haben sie gejubelt, den was haten sie noch zu verlieren, Augenzeugen berichteten das die Bomben Zivile Häuser pulverisierten.

    Belgrad ist eine große Stadt, ich hab auf der Haupstraße die Zerbombten Häuser gesehen als wir auf der Durchreise waren.

    SRS ist auch nur eine Medium wie das Balkanforum.

    Wichtig ist das die Menschen sehen wie grausam Krieg sein kann, nicht wer wen geschlachtet hat.

  8. #28

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Yugo_King Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn auch nur einer von euch zugeben würde das auch serbisches Volk unter dem Terror der UCK gelitten hat? Ist das so schwer es zuzugeben.
    Natürlich haben die gelitten, aber gemäß den Umständen (welche damals durch Serbien initiiert wurde) hatte keiner was zum Lachen. UCK ist ja nicht aus Spass an der Freude entstanden, sondern weil das albanische Volk selber eine Leidensgeschichte (durch Serben) erfahren hat. Ihr habt sie Terroristen genannt, wir Befreiungsarmee.

    Aber sobald ein Serbe auch nur eine Flagge (z.B. amerikanische) verbrennt, weil die ihnen das Kosovo weggenommen haben, heißt es überall auf der Welt "schon wieder ein Terror von den Serben".
    Was habt ihr erwartet. So läuft es nun mal auf der Welt, alle Taten ziehen Konsequenzen mit sich - darum sollte man sich vorher immer gut überlegen was man tut oder besser unterlässt.

    Und zum LETZEN mal zu dem Video über Kosovo: Selbst albanische Menschen berichten dort, dass es beispielsweise keie KZ in dem Pristiner Satdion gab wie von Rudolf Albert Scharping berichtet. Das ist nur ein Beispiel aus dem Video.
    Warst Du persönlich dort? Nein? Videos haben für mich nur bedingt eine Aussagekraft, kommt immer darauf an wer sie verbreitet.

    Wer immernoch nicht davon überzeugt ist, dass auch Kosovoalbaner nicht so unschudlig an der Sache waren, dann weiss ich auch nicht mehr was ich tun kann.
    Die Albaner waren und sind nicht Schuld, sie wollten nur Aufmerksamkeit und dieser war leider nur über UCK möglich. Albaner hatten nie was in der Hand (keine Armee, keinen politischen und medialen Einfluss). Wie hätten sie sonst auf die Missstände in ihrem Land hinweisen sollen?

    Lassen wir aber die Albaner bei Seite, wie erklärst Du Dir die Aggressionen in Kroatien und Bosnien - sollte es Dir nicht als Serben zu denken geben warum ihr von soviel Unzufriedenheit umgeben wart? Alle haben was gegen euch, oder wolltet ihr alle beherrschen: selbst in der Bibel steht "Hochmut kommt vor dem Fall". Können sich ja nicht so viele Irren und verschworen hat sich auch keiner gegen euch, den die Kriege fanden unabhängig voneinander statt und mit unterschiedliche interessen. Die Jugo-Kriege waren ein Serbischer Feldzug um den erhalt von Jugoslavien (und damit die serbische Vormachtstellung) zu bewahren. [/quote]

  9. #29
    Lopov
    Zitat Zitat von Yugo_King Beitrag anzeigen
    @ skenderbegi
    Wenn dir jetzt irgendjemand einfach so dein Land wegnehmen würde, dann würdest du dir das auch nicht einfach so gefallen lassen oder? Da hab ich volles Verständniss für Kstunica.
    so einfach war das bei gott nicht. es musste sehr viel blut fließen, bis es so weit war. und für dieses "Wegnehmen" habe ICH vollstes verständis.

    wenn du schon so scharf auf die wahrheit bist, dann bleib auch dabei!

    im übrigen brauchst du uns keine videos von serbischen opfer zeigen. das weiß jeder von uns und wird es auch nicht ausblenden (hoffe ich). trotzdem muss das gesamtbild gesehen werden und nicht nur ein bruchteil davon.

  10. #30
    Slavymc
    Zitat Zitat von Yugo_King Beitrag anzeigen
    Leute ich merke langsam es bringt nichts mit euch zu diskutieren. .

    Merkst du das nicht!!!! Mit diesen affen kannst du hier nicht diskutieren , bolje dodji na serbien-forum brate !!!
    Ich krieg immer wieder von dem schwuchtel "napoleon" solche pm´s wie "hej sehe ich dich auf der straße dann mache ich dich fertig " wie kindergarten , mein kleiner sohn unterhält sich mit den kids im kindergarten so und der ist erst 4 Jahre.....

Ähnliche Themen

  1. spucke ins gesicht
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:04
  2. Dei Mudder sei Gesicht
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 22:57
  3. Wahre bosnische Serben (Video)
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:52
  4. Das wahre Gesicht des Judentums und seiner Lehren
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:14
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31