BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Das Wahre Gesicht der Serben!

Erstellt von Yugo_King, 26.02.2008, 07:39 Uhr · 63 Antworten · 3.591 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854

    !!

    PROPAGANDA

    was soll der scheiss! ta qifsha nonen majmun

  2. #42

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    PROPAGANDA

    was soll der scheiss! ta qifsha nonen majmun
    gegen wen richtet sich denn dein ausraster?

  3. #43
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du ihn gespührt??
    wen?deinen zahnstocher?

  4. #44
    bonbon
    Yugo King


    Du musst doch verstehn, warum hier wenige deiner Meinung sind.

    Natürlich ist allen klar, dass auch in Serbien unschuldige Menschen während dem Krieg gelitten haben und sogar getötet wurden. Aber es ist einfach falsch, wenn du Serbien jetzt als Opfer hinstellst... und das kauft dir auch niemand ab.

    Die serbische Regierung hat so ziemlich jeden Krieg auf dem Balkan angefangen und schon vor den Kriegen wurden die restlichen Mitbürger im damaligen Jugoslawien nicht als gleichwertig respektiert und auch nicht so behandelt...
    Wenn du jemanden für das Schicksal von Serbien verantwortlich machen willst, dann schau dir mal die serbische Regierung an, die unter Grössenwahn leidet und für ihr Ziel auch über Leichen geht.

  5. #45
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Das ist die Serbische Parnoia
    Bei so manchen user hier denke ich das er/sie/es unter verfolgungswahn leiden

    mfg

  6. #46
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    gegen wen richtet sich denn dein ausraster?

    gegen den serben

  7. #47

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10
    Ovaj komentarot u dokumentarcu govori o tome kako su srbi u hrvatskoj ustali ''da bi odbranili integritet sfrj'' A evo jedan primjer da taj komentator bulazni i nezna uopce o cemu prica!!!!!






  8. #48

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10
    Bogami vi niste mogli imati glupljeg vodju od ovog ''nazovi'' gospodina!!!!

    Dragana svaka ti cast da si uspjela da se suzdrzis i ne komentiras ove nevjerovatno glupe izjave!!!!

    A ova publika....NO COMMENT

  9. #49
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Bruno Busic Beitrag anzeigen
    Ovaj komentarot u dokumentarcu govori o tome kako su srbi u hrvatskoj ustali ''da bi odbranili integritet sfrj'' A evo jedan primjer da taj komentator bulazni i nezna uopce o cemu prica!!!!!





    Kannte das ding noch nicht.
    Krass.
    Seselj, ein verlorenes Talent fuer den Circus Roncalli.
    Welche grossen aufgaben haetten dort auf ihn gewartet...

    Die Zuschauer...naja...vielleicht haben die ja gruende fuer ihre Reaktion aber ich will lieber nicht suchen sondern schliesse mich an...

    ...ebenfalls no comment...

  10. #50
    Avatar von Yugo_King

    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Yugo King


    Du musst doch verstehn, warum hier wenige deiner Meinung sind.

    Natürlich ist allen klar, dass auch in Serbien unschuldige Menschen während dem Krieg gelitten haben und sogar getötet wurden. Aber es ist einfach falsch, wenn du Serbien jetzt als Opfer hinstellst... und das kauft dir auch niemand ab.

    Die serbische Regierung hat so ziemlich jeden Krieg auf dem Balkan angefangen und schon vor den Kriegen wurden die restlichen Mitbürger im damaligen Jugoslawien nicht als gleichwertig respektiert und auch nicht so behandelt...
    Wenn du jemanden für das Schicksal von Serbien verantwortlich machen willst, dann schau dir mal die serbische Regierung an, die unter Grössenwahn leidet und für ihr Ziel auch über Leichen geht.
    Ja ok ich habe mich auch öffters korrigiert. Ich wollte natürlich nicht Serbien so darstellen als wären sei unschuldig. Mir ist auch die ganzen Hintergründe in großen und ganzen klar.
    Wie oft schon gesagt wollte ich damit sagen das dass serbische Volk es auch nicht leicht hatte. Das wars auch schon.


    Abgesehen davon komme ich mir hier wie in einem Albania-Forum und nicht in einem Balkan-Forum vor! Kaum ein Serbe traut sich hier was schönes über sein Lnad zu sagen, sofort wird man hier von den Albanern angegriffen. Hier wurde auch sogar meine Mutter beleidigt (siehe weiter oben) und wofür?? Habe ich dich beleidigt? Warum meine Mutter?? Wie kann man nur so asozial und respektlos sein?

Ähnliche Themen

  1. spucke ins gesicht
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:04
  2. Dei Mudder sei Gesicht
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 22:57
  3. Wahre bosnische Serben (Video)
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:52
  4. Das wahre Gesicht des Judentums und seiner Lehren
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:14
  5. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31