BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Das Wahre Gesicht der Serben!

Erstellt von Yugo_King, 26.02.2008, 07:39 Uhr · 63 Antworten · 3.596 Aufrufe

LÜGEN LÜGEN

Zitat Zitat von Yugo_King Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Die Videos sollten sich nur Leute angucken die Starke Nerven haben und Volljährig sind!!!

Die Videos sind etwas lang aber ES LOHNT SICH die anzugucken!

Hier ist ein Video über die Hintergründe und DER WAHRHEIT über den Kosovokrieg. (Kaum zu glauben was Scharping sich ausgedacht hat, diese Vorwürfe sollten mit Freiheitsstrafen geahndet werden).
    Die Doku stamt von einem deutschen TV-Sender. ( Keine serbische Propaganda).

It started with a lie, Nato offensive war

Hier ist ein Video welches die Kriegszeit während des Zerfalls Jugoslawiens aus der serbischen Sicht zeigt. Damit die Öffentlichkeit sieht das Serbien nicht der "Bösewicht" ist wie es oft dargestellt wird!

The Truth hard evidence of crimes commited against Serbs

Bin gespannt auf eure Komentare.

Gruß
    Yugo_King

Und zum Schluß an alle Hirnlose hier im Forum:
    Das ist das Gesicht des Krieges. Also überlegt euch bitte genau bevor ihr hier irgendein Schwachsinn reinschreibt oder anderen in irgendeiner art bedroht! Also bitte benimmt euch zeigt ein wenig Respekt!
    LÜGEN LÜGEN FATMIR LIMAJ E´WAR IN DENN HAG ABER ER IST FREIGESCHPROCEN WORDEN IHR SEIZT GUTE SCHAUSPIELER HAHAHAAHAH IHR SERBEN AHAAHAHAH IHR SEIT VERBRECHER MAN MÖRDERE EUCH SOLLTE MAN MEHR BESTRAFEN ALBANISCHE MÜTTER HABEN GEWEIT KROATISCHE MÜTTER HABEN GEWEINT BOSNISCHE MÜTTER HABEN GEWEINT DANN WILST DU DES VERGLEICHEN MIT DIESEM VIDIO UNE AUSERDEM DES IST NICHT VOM DEUTSCHEN FERNSEH DIESES VIDIO

I HAB WILL SCHLIMERE BILDER GESEHEN WIE DIESE :

da gebe ich YOUGO_KING recht, keine beleidigungen... was video betrifft, ist nicht mal youtube würdig...zu billig hofe hat bessere regieseuren in Serbien aber scheint keine wollte seine namen kaput machen... und so etwas vor eine so grosse publikum...ich hätte mich geschämt nehmen die serben so was ernst...wo eine serbe lebt ist Serbien(Slobo) nicht vergessen lieber freunde es gibt keine vergleich mit UCK. Verbrechen sind von allen seiten schlimm aber noch schlimmer wenn von eine regülare armee geübt werden... oder hat man bei YNA das nicht gelernt...

Zitat Zitat von odin m. Beitrag anzeigen
    da gebe ich YOUGO_KING recht, keine beleidigungen... was video betrifft, ist nicht mal youtube würdig...zu billig hofe hat bessere regieseuren in Serbien aber scheint keine wollte seine namen kaput machen... und so etwas vor eine so grosse publikum...ich hätte mich geschämt nehmen die serben so was ernst...wo eine serbe lebt ist Serbien(Slobo) nicht vergessen lieber freunde es gibt keine vergleich mit UCK. Verbrechen sind von allen seiten schlimm aber noch schlimmer wenn von eine regülare armee geübt werden... oder hat man bei YNA das nicht gelernt...
    Video1: Die Bilder die dort gezeigt wurden interessieren ehrlichgesagt nicht die Öffentlichkeit. Aus diesem Grund wurden die in Serbien gezeigt. Und nein, wir brauchen uns nicht dafür zu schämen.
    Video2: Der "serbische Regisseur", wie du das sagst, heißt DAS ERSTE - ERSTES DEUTSCHES FERNSEHEN! Nicht Youtube würdig??? Vielleicht deine Meinung!
    3. Die Armee muss nicht IMMER schlimmer sein! Es ist durchaus möglich das eine Minderheit in dem Fall eine Befreiungsarmee, alles daran setzt um beispielsweise die Unabhängigkeit zu erlangen. So kann auch ein Krieg ausgelöst werden.

uck

was für verbrechen den hat die uck begangen bitte
    ramush hardinaj komt frei

des ist normal von euch serben das ihr so reagiert.

es gibt teufel und engel

man hat ja gesehne wer der teufel ist auf dem balkan.

Video1: Die Bilder die dort gezeigt wurden interessieren ehrlichgesagt nicht die Öffentlichkeit. Aus diesem Grund wurden die in Serbien gezeigt. Und nein, wir brauchen uns nicht dafür zu schämen.
    Video2: Der "serbische Regisseur", wie du das sagst, heißt DAS ERSTE - ERSTES DEUTSCHES FERNSEHEN! Nicht Youtube würdig??? Vielleicht deine Meinung!
    3. Die Armee muss nicht IMMER schlimmer sein! Es ist durchaus möglich das eine Minderheit in dem Fall eine Befreiungsarmee, alles daran setzt um beispielsweise die Unabhängigkeit zu erlangen. So kann auch ein Krieg ausgelöst werden.

Wieviele serben sind i dem Hagg??????????????????????????????????

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    was für verbrechen den hat die uck begangen bitte
    ramush hardinaj komt frei

des ist normal von euch serben das ihr so reagiert.

es gibt teufel und engel

man hat ja gesehne wer der teufel ist auf dem balkan.

Pass auf mein Freund! Ich bin ein Serbe und ich komme aus Kosovo. Strpce um genau zu sein! Wie es für uns während des krieges war, möchte ich hier lieber nicht erzählen! Glücklicherweise sind wir noch rechtzeitig nach Deutschland ausgewandert und das war die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Unserer Familie, unseren Verwandten und Bekannten ist es da unten nicht gut ergangen wie du dir sicherlich vorstellen kannst!

In den Nachrichten sieht man ja auch nur was Serbien für die Freiheit tut auch wenn es nicht der richtige Weg ist, aber was in kleinen teilen Kosovos mit der serbischen Bevölkerung passiert, das kommt natürlich nie an die Öffentlichkeit und interessiert auch keinen. Aber ich weiß es und es ist mir langsam scheißegal was ihr hier erzählt! Fast alle komentare zu diesem Theme hier sind nur Provokationen, Beleidigungen und sinnlos! Wirklich sachade!

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Wieviele serben sind i dem Hagg??????????????????????????????????
    Die sind auch leicht zu kriegen. Aber wie soll man die einzelnen Guppen der Albaner gefangennehemen? Wie soll man den das beweisen? Außerdem sind die USA gegen Serbien. Das ist mehr als eindeutig.
    Die haben den Serben Kosovo weggenohmen gegen alle mögliche Gesetze wie z.B. unter Verletzung der Völkerrechte, Verletzug der UN-Charta, Verletzung der Resolution 1244, Verletzung der Helsinki Schlussakte! Wie ist das zu erklären?!

STRAFE

Die sind auch leicht zu kriegen. Aber wie soll man die einzelnen Guppen der Albaner gefangennehemen? Wie soll man den das beweisen? Außerdem sind die USA gegen Serbien. Das ist mehr als eindeutig.
    Die haben den Serben Kosovo weggenohmen gegen alle mögliche Gesetze wie z.B. unter Verletzung der Völkerrechte, Verletzug der UN-Charta, Verletzung der Resolution 1244, Verletzung der Helsinki Schlussakte! Wie ist das zu erklären?!
    wir sind jetz frei
    1244 sagt der status ist offen
    ihr serben selber schuld ihr wolltet mal gros werden oder
    des ist jetz die strafe dafür
    milosoviq hat euch verarscht mit einer lüge in fush kosova 1988
    EUCH DARF NIEMAND SCHLAGEN

Lopov
    hast du eigentlich gewusst, dass alle un-resolutionen nur empfehlungen sind?? das sind keine gesetze.

außerdem war es doch klar, dass kosovo nicht ewig unter un-verwaltung bleiben wird.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte