BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Der wahre Grund, warum die EU den Balkan scheut...

Erstellt von Mastakilla, 21.02.2010, 22:58 Uhr · 61 Antworten · 4.861 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dies wird Dank der EU Vorgaben konkret bekämpft
    Gut so.


    was hätte es werden sollen....serbisch ? oder warum hat man über 300 000 Serben in der Vojvodina angesiedelt obwohl dies zuvor vón den Deutschen bewohnt war.
    Man hätte schon eine Möglichkeit finden können.
    Und schieb irgendwelche Ideen Titos nicht auf die Serben, die Vertreibung der Deutschen wurde von den Partisanen ausgeführt, wie ihr gerne sagt, multi-ethnisch.

  2. #42
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Du kannst ja natürlich an das glauben, was du hier schreibst oder einfügst. Es gibt ja auch welche die glauben an den Weihnachtsmann. Sollen sie doch.
    ja ,ja ....

    wenn du nicht bereit bist dich mit dem thema auseinanderzusezten welches irgendwelche mal schnell einen thread eröffnet haben ist das deine sache....
    jedoch wenn du selbst irgendwelche behauptungen a la deutschland vorbringst welche nicht stimmen müssen diese revidiert werden.

    nochmals die zahlen bezüglich der schulden des ehemaligen jugoslawiens sind nicht korrekt welche oelisch präsentiert.
    diese kannst du selbst herausfinden oder eben die studie der uni-trier lesen welche ich gepostet habe.

  3. #43

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Ziemlich hetzerischer Text obwohl er nicht ganz unrecht hat.

    Auf einen Arbeiter kommt ein Rentner, mit dieser Statistik wären die meissten westlichen Länder schon lange Pleite, in Kroatien kann man damit noch irgendwie leben.
    Der Staatsaparat ist momentan eines der grössten Probleme, viel zu Aufgeblasen, Sanader hat nach Machtübernahme 2003 sehr viele Arbeitslose von der Strasse geholt allerdings auf Kosten der eh schon wenigen Arbeiter und das Land so jahrelang und systematisch gen Abgrund "geleitet".

    Kroatien soll nicht in die EU, zumindest die nächsten 2-3 Jahre so lange bis man nicht ernsthaft die Korruption in den Griff bekommen hat, momentan wird nur obeflächlich dagegen angekämpft und das kann es nicht sein.

    Das ist so ähnlich wie Serbiens angebliche "Entradikalisierung" seit dem Milosevic weg ist, alles nur oberflächliche Augenwischerei wegen kuzzfristigen Zielen.

    Balkanproblem Nr. 1 die Ehrlichkeit, sowas ist schon fast eine Beleidigung weil "nationale" Ziele und Ehrlichkeit gehen nicht Hand in Hand, wer ehrlich und objektiv ist ist ein Vaterlandverräter, so etwas sagt schon viel über die Länder aus.

    Von BiH will ich garnicht erst reden, da kann man alles mal 3 nehmen und hat noch immer untertrieben.

  4. #44
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    so wie deine Kommunisten Brüder


    zum Thema....

    man muss sich nur mal vorstellen , wie Kroatien heute darstehen würde, hätte es nicht die Vorgaben aus Brüssel zu bewältigen.Man würde weiter im Dunst der Kommunisten Zeit vor sich hindösen....

    Die EU ist sicher kein Heilsbringer, aber ein Wegweiser....und wer seine Hausaufgaben nicht macht ,der bekommt irgendwann Probleme.
    xaxaxaxaxaxa

    Warte nur bis das mit der Hypo komplett offen gelegt ist dann werden euch eure deutschen Brüder schon die Richtung zeigen wohin ihr gehen könnts

    Zuerst sind die Kärtner fällig und dann ihr...die Deutschen sind noch niemandem etwas schuldig geblieben...keine Sorge

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    unten wird auch jedem idioten ein kredit vergeben, sogar im entlegensten dorf hängen plakate von krediten.


    knaller ....ich habs erst net geglaubt aber unten so jeder penner und mega seljak imam kredit znas pa to me muci..und ich denk mir wer gibt dem ein kredit....pump mich bloß net um kohle an rodjo ...aber ist echt so mir kam es vor als jeder nen kredit am laufen hat und was das geilste ist da bürgt auch jeder für jeden ko dobar dan .....

  6. #46

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    knaller ....ich habs erst net geglaubt aber unten so jeder penner und mega seljak imam kredit znas pa to me muci..und ich denk mir wer gibt dem ein kredit....pump mich bloß net um kohle an rodjo ...aber ist echt so mir kam es vor als jeder nen kredit am laufen hat und was das geilste ist da bürgt auch jeder für jeden ko dobar dan .....
    Alles "gute" Menschen, wollen helfen wo es geht.... das sie es vollkommen falsch angehen ist eine Mentalitätsfrage auch bedingt durch die Kriege und den dadurch hervorgerufenen Zusammenhalt, ändert sich aber momentan auch rapide, ist schon lange nicht mehr so wie vor noch 5 Jahren.

  7. #47
    Fan Noli
    Serbische Propagande mehr ist zu dem Autor nicht zu sagen. Er ist bekannt dafür so einen Müll zu verbreiten. Karadzic sollte ihn sich als Zeuge nehmen für seine Verschwörungstheorien in Den Haag.^^

  8. #48
    Makani
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Serbische Propagande mehr ist zu dem Autor nicht zu sagen. Er ist bekannt dafür so einen Müll zu verbreiten. Karadzic sollte ihn sich als Zeuge nehmen für seine Verschwörungstheorien in Den Haag.^^
    Du bist so böse

  9. #49

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Serbien soll sich fernhalten von der EU.

    Es wird sich alles verändern und zwar zum schlechten Schnapps brennen kannste dann vergessen

    serbien hat gefälligst seinen arsch in die eu zu bewegen!!!!!!!!!!!

  10. #50
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du bist so böse
    Oh ja, ganz böse. Er hat es uns jetzt gegeben, zu fest beleidigt. Jetzt getrauen wir uns nicht mehr raus und können nicht mehr schlafen...

    Hahaha!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:40
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31
  3. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04