BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Der wahre Grund, warum die EU den Balkan scheut...

Erstellt von Mastakilla, 21.02.2010, 22:58 Uhr · 61 Antworten · 4.873 Aufrufe

  1. #51
    Makani
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Oh ja, ganz böse. Er hat es uns jetzt gegeben, zu fest beleidigt. Jetzt getrauen wir uns nicht mehr raus und können nicht mehr schlafen...

    Hahaha!

    Heul doch.

  2. #52
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Link210 Beitrag anzeigen
    serbien hat gefälligst seinen arsch in die eu zu bewegen!!!!!!!!!!!
    Was denkst du? Welcher Einfluss ist in Serbien höher?
    Der russische oder der aus dem Westen?

    Apropo, hier geht es um Kroatien, halten wir uns lieber zum Thema.

  3. #53

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Die Leute leben auch so gut und haben auch so alles was sie brauchen......warum weint ihr denn alle so der EU nach?


    Ich habs euch schon Mal gesagt= Für die Euros bzw. West-Süd und Nordeuropäer sind wir Balkaner allesammt keine Europäer....für sie sind Thailänder und Schwarzafrikaner Europäischer als jeder Balkaner selbst(ausgenommen Griechen).

    Also warum zum Teufel wollt ihr alle in diesen Club?

    U picku Coravu so Evropa i so sve!!!

  4. #54
    Fan Noli
    Wie sieht es eigentlich mit Serbien aus? 23 oder 24 Milliarden war der letzte Schulden stand?? Jährlich kommen rund 5 Prozent Schulden gemessen am BIP hinzu. Bald dürfte Serbien gemessen am BIP zu 100 Prozent verschuldet sein (oder ist es das schon?). Nach Angaben des serbischen Finanzministeriums beläuft sich der BIP nominal 2009 auf 31,5 Milliarden. Der reale BIP dürfte einige Miliarden niedriger liegen (inflations- und kurswechselbereinigt)

  5. #55
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du bist so böse

    Ich mache das gerne.

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit Serbien aus? 23 oder 24 Milliarden war der letzte Schulden stand?? Jährlich kommen rund 5 Prozent Schulden gemessen am BIP hinzu. Bald dürfte Serbien gemessen am BIP zu 100 Prozent verschuldet sein (oder ist es das schon?). Nach Angaben des serbischen Finanzministeriums beläuft sich der BIP nominal 2009 auf 31,5 Milliarden. Der reale BIP dürfte einige Miliarden niedriger liegen (inflations- und kurswechselbereinigt)
    Serbien hat wenn ich mich nicht irre 35 Milliarden € Schulden. Die Krise hat die Entwicklung des BIPs stark in die Knie gezwungen

    GDP - real growth rate:


    -4.6% (2009 est.)
    5.4% (2008 est.)
    6.9% (2007 est.)

  7. #57
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Serbien hat wenn ich mich nicht irre 35 Milliarden € Schulden. Die Krise hat die Entwicklung des BIPs stark in die Knie gezwungen

    GDP - real growth rate:


    -4.6% (2009 est.)
    5.4% (2008 est.)
    6.9% (2007 est.)
    Übrigens hier mal die Tabelle vom BIP nominal.

    Serbien ? Wikipedia

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich scheiß auf die eu lauter idioten mit idiotischen gesetzen

    denken sie wäre das zweite amerika
    werden sie aber nie sein allein schon das denken von denen kann das nicht wahr machen

    vereinigtes EUROPA

    als ich mir ne flasche energy drink vom real geholt habe schmeckte der so scheiße wie in kosovo , keine kohlensäure und voll ätzend die säure und auf einmal lese ich PRODUCED IN THE EU HÄÄÄÄÄÄ???? das kein ja übberall sein ??

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die amerikaner nennen uns schon EUROS
    so peinlich überhaupt einer zu sein von den idioten aus der EU

  10. #60

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    die amerikaner nennen uns schon EUROS
    so peinlich überhaupt einer zu sein von den idioten aus der EU
    Die US Amerikaner nennt man hier auch global Amis, die sehen sich aber trotzdem als Texaner, Ilinoiser usw.
    Sehe darin nichts schlechtes.
    Vor allem wer soll sich all die ganzen Kleinstaaten, Volksgruppen usw. alle merken wenn sie nicht gerade mal durch Kriege "glänzen".

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:40
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31
  3. Der wahre grund warum ich.....................
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 17:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 10:04