BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wahre Terroristen, die frauen und kinder massakrieren.!

Erstellt von ETHNICALBANIA, 25.01.2006, 17:55 Uhr · 24 Antworten · 1.494 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Lavdi

  2. #22
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Junge du du checkst ja garnichts.Eine frage an dich aber bitte beantworte sie auch das ich sie vehrstehe.
    Bist du nur dumm oder tuhst du nur hier so?
    Eure cetnics die du fuer helden hälst die haben frauen und kinder massakriert,sind frauen und kinder fuer dich keine Zivilisten?
    affe
    Frauen und Kinder zu töten das ist eine Schande und ein Verbrechen! Und sowas gab es nicht nur bei den Serben.
    Albaner haben auch serbische Opas , Omas, Frauuen und Kinder brutal liquidiert.
    Massaker von Klecka 1998!!

    Der Rest ist typisch albanische UCK-Propaganda, nur damit man Serben mehr hasst und mehr Gründe für eigene Verbrechen hat. So einfach ist das.


    Serbische Gerichte verurteilen solche Leute und die kommen für Jahrzehnte in den Knast!

    Bei Albanern sind diese Massenmörder von Frauen und Kindern Volkshelden und frei und ohne Strafe. Das sagt schon sehr viel über ihre Kultur aus!!!
    Wir müssten uns verteidigen,denn ihr habt damit angefangen.
    Mein cousa geht in Beograd zemun in der ganz normalen stinkenden damals jugosllawische Armee,nach 12 monaten haben wir uns so sehr gefreut wie kleine kinder ihn erst mal nach so lange zeit zu sehen und er komm als leich zurück.
    also was soll ich dir da sagen mann,du und andere hier findet das gut also ...
    Ist schon hart, mein Beileid.
    Ich kann mich auch an einen Jungen erinnern ein Bekannter von uns.
    Er war sehr nett, einer der größten Patrioten die ich persönlich kenne.
    Ich war ca. 8 Jahre alt als er in den Krieg zog. Am letzten Tag als er nach KS fahren wollte zu kämpfen fragte ich ihn ob er wiederkommen würde. Ihn liefen die Tränen er sagte zu mir mit stottender Stimme und sehr leise: ,,Ich werde für immer in deiner Nähe sein, denn du bist doch mein Kumpell." Nach ca. 4 Monaten erhielten wir die Nachricht von der Mutter er sei in Drenica ums Leben gekommen.

    Ich werde ihn nie vergessen.
    Seine letzten Worte die er mir sagte:
    ,, U rritsh sikur bjeshka e madhe në Kosovë axhit, mos u mërzit së k'thena apet!"

    Rroft.
    Lavdi
    Faleminderit Gjergj, beso kur mendoj trupi me rrqethet se qysh e kam pa hallen tem tu qajt

  3. #23
    Feuerengel
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Faleminderit Gjergj, beso kur mendoj trupi me rrqethet se qysh e kam pa hallen tem tu qajt
    Zoti e din.
    Aj neve na runë. Shpresoj së aj do të naj zxhonë tanat të mirat dhe naj hijek të keqijat.

  4. #24
    Avatar von ETHNICALBANIA

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Faleminderit Gjergj, beso kur mendoj trupi me rrqethet se qysh e kam pa hallen tem tu qajt
    Zoti e din.
    Aj neve na runë. Shpresoj së aj do të naj zxhonë tanat të mirat dhe naj hijek të keqijat.
    Shpresat nuk do ti humbim kurr.

  5. #25
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Wo sind kroatische Kriegsverbrecher?
    Wo bosnische?
    Und vor allem wo Skipetaren?
    Da reicht der Platz wohl nicht.
    Skipetaren gibt es schon mal nicht.
    Bosnier- ElMudschahedins habt ihr selber Schuld... :wink:
    Das euch Araber fertig gemacht haben.
    Kroaten. nur Gotovina der eigentlich ein Held ist. :wink:
    Typisch albanische Teroristen für euch sind Zivilistenmörder helden.
    Für mich sind sie ob Serbe oder Shipo miese schweine!
    Sagt gerade der Richtige. :?
    Albaner haben nie was gemacht. Denk was du willst.
    Limaj hat es allen gezeigt! So viel steht fest.

    gjergi gjergam ti ga cerki u usta, was haben siptaren nicht gemacht was haben siptaren nichts gemach du mieser kleinwüchsieger hornochse!!1


    2006 bice jebanje mame

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. US-Terrorist erschiesst Frauen und Kinder
    Von Mulinho im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 20:38
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:04
  3. Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 01:55
  4. terroristen töten erneut kinder
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 12:21