BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Wahre Zerstörungswut von Albaner

Erstellt von Danik, 25.02.2008, 15:31 Uhr · 113 Antworten · 3.322 Aufrufe

Zitat Zitat von Ultras Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir doch bitte den Beitrag, wo Londsdale das Video postet. Du kannst zwar viel Behaupten, aber die Beweise sind gleich 0.
    hoppla,deine ignorefunktion scheint defekt zu sein

Ist es hier erlaubt, den Begriff "Zigeuner" als so abfälligen Begriff zu benutzen?

Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Zeigt bloß was 95% der damaligen Bevölkerung über das Regime Milosevic gedacht hat, nachdem die Serben ja keine Botschaften im Kosovo hattet mussten einige neuzeitlichen Denkmäler daran glauben.

Ich finde es eine Frechheit wie Serben die Zerstörung von unbedeutenden Kappelen mit deren Völkermord gleichzusetzen versuchen. Gebäude sind aus Stein und können wieder aufgebaut werden, Menschenleben sind für immer verloren.
    Du sagst Völkermord, das ist ein sehr mächtiges Wort, dein Volk ist aber noch am leben. Wieder eine Lüge die aufgedeckt wurde. Warum sagst du nicht Kindermord, und Frauenmord, was UCK´s an Serben beganngen haben, du Spielst die Sache so runter als hätten die Serben keine Verluste erlitten, ich möchte dir gern einmal Opfer vorstellen, du sollst ihnen das was du hier gesagt hast mitten ins Gesicht sagen.

Du bist nicht besser als Bush und seine Lüge, das Saddam Atomwaffen besitzt.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du sagst Völkermord, das ist ein sehr mächtiges Wort, dein Volk ist aber noch am leben. Wieder eine Lüge die aufgedeckt wurde. Warum sagst du nicht Kindermord, und Frauenmord, was UCK´s an Serben beganngen haben, du Spielst die Sache so runter als hätten die Serben keine Verluste erlitten, ich möchte dir gern einmal Opfer vorstellen, du sollst ihnen das was du hier gesagt hast mitten ins Gesicht sagen.

Du bist nicht besser als Bush und seine Lüge, das Saddam Atomwaffen besitzt.
    du bist ziemlich unwitzig

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ist es hier erlaubt, den Begriff "Zigeuner" als so abfälligen Begriff zu benutzen?
    Ich sag zu dir auch nicht Hurensohn, oder

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    pass auf was ich jetzt schreibe du zigeuner es ist normal

Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    du bist ziemlich unwitzig
    Das liegt wohl daran das die Wahrheit kein Spaß und kein Spiel ist, die Wahrheit ist die Wahrheit und deine Antwort eben Signalisiert nur das du Hetzparolen postest aber dich aber nicht traust vor Opfern die das Myterium erlebt haben deine Formulierung nochmal zu sagen.

Wenn du weiter so mit Pseudoparolen kommst, und keine Ahnung hast, dann werde ich den Mob bitten dich zu Bannen. Der Balkan braucht keine Lügner.

Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    pass auf was ich jetzt schreibe du zigeuner es ist normal
    Tja, genau an diesem Tatbestand sieht man wie die meisten hier rückständig denken. Und es ist ein sehr schönes Beispiel, weil man sieht, wie alle, egal welcher Nationalität, rassistsch veranlagt sind.

Verschiedene Nationalität, gleicher Dreck.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran das die Wahrheit kein Spaß und kein Spiel ist, die Wahrheit ist die Wahrheit und deine Antwort eben Signalisiert nur das du Hetzparolen postest aber dich aber nicht traust vor Opfern die das Myterium erlebt haben deine Formulierung nochmal zu sagen.

Wenn du weiter so mit Pseudoparolen kommst, und keine Ahnung hast, dann werde ich den Mob bitten dich zu Bannen. Der Balkan braucht keine Lügner.
    sagt der richtige hetzposter hier

Luli
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    was sagen die UNO,Eu und USA zu dem???Und wollen dann unabhängig sein von SERBIEN!!!NIEMALS!!!!!

YouTube - Kosovo , Serbia: church set in flames by muslim Albanians 04
    Als ob ihr keine bosnische/albanische Moscheen / kroatisch/albanisch katholische Kirchen zerstört hättet.