BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Wahre Zerstörungswut von Albaner

Erstellt von Danik, 25.02.2008, 15:31 Uhr · 113 Antworten · 3.314 Aufrufe

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Als ob ihr keine bosnische/albanische Moscheen / kroatisch/albanisch katholische Kirchen zerstört hättet.
    es gibt in jedem land verrückte

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran das die Wahrheit kein Spaß und kein Spiel ist, die Wahrheit ist die Wahrheit und deine Antwort eben Signalisiert nur das du Hetzparolen postest aber dich aber nicht traust vor Opfern die das Myterium erlebt haben deine Formulierung nochmal zu sagen.

Wenn du weiter so mit Pseudoparolen kommst, und keine Ahnung hast, dann werde ich den Mob bitten dich zu Bannen. Der Balkan braucht keine Lügner.
    robin, langsam!
    deine posts sind faschistischer natur!
    bleib fair!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    robin, langsam!
    deine posts sind faschistischer natur!
    bleib fair!
    Dickes? Was geht mit dir ab, seit wann laufen die Uhren rückwärts?

Wenn ich die Wahrheit fordere oder poste bin ich ein Faschist.

Du sprichst von Fair, dann zitier doch mal alle die Anderen zur Fairniss auf. Die Serben sind schlechte Menschen nehme ich so nicht hin, das ist dann auch ein Nazistischer Ausdruck. capisch. Solltest du überhaupt ein Moslemburder sein dann erwarte ich mir mehr tolleranz von dir, als serbischer Moslem werde ich beidseitige Parolen oder Propagande nicht gut heißen. Leis meine Threads und komm mir nicht mit Drohungen.

Dickes? Was geht mit dir ab, seit wann laufen die Uhren rückwärt?

Du sprichst von Fair, dann zitier doch mal alle die Andern zur Fairniss auf. Die Serben sind schlechte Menschen nehme ich so nicht hin, das ist dann auch ein Nazistischer Ausdruck. capisch. Solltest du überhaupt ein Moslemburder sein dann erwarte ich mir mehr tolleranz von dir, als serbischer Moslem werde ich beidseitige parolen oder Propagande nicht gut heißen. Leis meine Thread und komm mir nicht mit Drohungen.
    halt den ball flach frischling!
    hier darf jeder sagen was er will, sofern es einen anderen nicht direkt beleidigt!
    der hass der albaner auf die serben ist nachvollziehbar (nicht im speziellen auf einzelne serben sondern auf die politik die sie betreiben)!

die serbische politik, hat es sich selbst zuzuschreiben dass man so über sie denkt! allem anschein nach ist die bevölkerung aber auch nicht wesentlich klüger geworden (siehe nikolic wahlergebniss)!

deine posts schwimmen irgendwo zwischen provokation und versuchtem aber nicht zustandegebrachtem friedensappelen, wobei sich eines immer rausliest und zwar dass die serbische seite immer recht hat!
    in einem anderen thema wolltest du quellen für die besagten randalierer haben,.. die user haben sie dir gennant was von dir erstmal kam war schweigen! wenn du schon so wortgewandt und allesbesserwisserisch sein willst dann musst du auch in solch einer lage ein halbwegs vernünftiges statement abgeben!

und jetzt brauchst du mir nicht mit smileys und beleidigungen kommen!

hahar
    Dickes? Was geht mit dir ab, seit wann laufen die Uhren rückwärts?

Du sprichst von Fair, dann zitier doch mal alle die Anderen zur Fairniss auf. Die Serben sind schlechte Menschen nehme ich so nicht hin, das ist dann auch ein Nazistischer Ausdruck. capisch. Solltest du überhaupt ein Moslemburder sein dann erwarte ich mir mehr tolleranz von dir, als serbischer Moslem werde ich beidseitige Parolen oder Propagande nicht gut heißen. Leis meine Threads und komm mir nicht mit Drohungen.

hast wohl komplexe weil du kein serbe bist

halt den ball flach frischling!
    hier darf jeder sagen was er will, sofern es einen anderen nicht direkt beleidigt!
    der hass der albaner auf die serben ist nachvollziehbar (nicht im speziellen auf einzelne serben sondern auf die politik die sie betreiben)!

die serbische politik, hat es sich selbst zuzuschreiben dass man so über sie denkt! allem anschein nach ist die bevölkerung aber auch nicht wesentlich klüger geworden (siehe nikolic wahlergebniss)!

deine posts schwimmen irgendwo zwischen provokation und versuchtem aber nicht zustandegebrachtem friedensappelen, wobei sich eines immer rausliest und zwar dass die serbische seite immer recht hat!
    in einem anderen thema wolltest du quellen für die besagten randalierer haben,.. die user haben sie dir gennant was von dir erstmal kam war schweigen! wenn du schon so wortgewandt und allesbesserwisserisch sein willst dann musst du auch in solch einer lage ein halbwegs vernünftiges statement abgeben!

und jetzt brauchst du mir nicht mit smileys und beleidigungen kommen!
    Was du da oben nennst ich war vor Ort als unbeteiligter Besucher und hab alles mit meinen Augen gesehen, da ist so wie wenn du sagst der Mond exestiert nicht den Bild ich mir nur ein, Scharping hat mit den selben Medthoden wie du gearbeitet.

Ich hab geschwiegen, ich wollte sehen welch Lügen hier verbreitet werden, bei gegebener Zeit kommen meine Foto von der Demo online, ich werde dann die Zeitungen und die Albaner auch die Serben die mit ungenauen Zahlen kommen bloßstellen, auch die APA hat die Zahlen nicht richtig dargestellt, die Bilder werden dann alles Beweisen, aber nicht heute.

Ich kann nicht für Albaner sein wenn ich Serbe bin, ich bin aber Moslem und darum verstehe ich euch etwas besser als andere Serben, was ich aber nicht verstehe ist wie man mit Lügen im Gewissen leben kann, und dann ist man auch noch stolz daruf, das verstehe ich als Molsem nicht, denn ich weiß was mich der Quran lehrt.

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    Ich bin Serbe, und Kompexle kenne ich nicht. Aber witzig das du weißt was ich sein könnte obwohl du mich nicht kennst, das zeigt einmal weider das du mit Provozieren keinen Treffer landen wirst.

Was du da oben nennst ich war vor Ort als unbeteiligter Besucher und hab alles mit meinen Augen gesehen, da ist so wie wenn du sagst der Mond exestiert nicht den Bild ich mir nur ein, Scharping hat mit den selben Medthoden wie du gearbeitet.

Ich hab geschwiegen, ich wollte sehen welch Lügen hier verbreitet werden, bei gegebener Zeit kommen meine Foto von der Demo online, ich werde dann die Zeitungen und die Albaner auch die Serben die mit ungenauen Zahlen kommen bloßstellen, auch die APA hat die Zahlen nicht richtig dargestellt, die Bilder werden dann alles Beweisen, aber nicht heute.

Ich kann nicht für Albaner sein wenn ich Serbe bin, ich bin aber Moslem und darum verstehe ich euch etwas besser als andere Serben, was ich aber nicht verstehe ist wie man mit Lügen im Gewissen leben kann, und dann ist man auch noch stolz daruf, das verstehe ich als Molsem nicht, denn ich weiß was mich der Quran lehrt.
    du wartest nur auf gefakte bilder die du von irgendwem klaust und dich dann hier damit brüstest!

du hast dich hier schon ins abseits gestellt!

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    ein serbischer moslem der gegen kosovaren (auch moslems) ist!

das riecht mir verdammt nach tesla! würde gut auf ihn passen, er wollte ja schon immer ein moslem sein

ein serbischer moslem der gegen kosovaren (auch moslems) ist!

das riecht mir verdammt nach tesla! würde gut auf ihn passen, er wollte ja schon immer ein moslem sein
    tesla ist ein guterjunge glaub mir

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte