BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Die Wahrheit kommt schon noch ans Tageslicht...

Erstellt von njeman, 13.04.2006, 15:34 Uhr · 52 Antworten · 1.945 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von njeman
    schon wieder drohungen... kannst wohl nichts anderes als geschichten erfinden und drohen... liegt euch glaubs im blut....
    @Legija danke za verbesserung haha

    @Trottel
    lern du erstmal etwas geschichte dann kannst das wort in den mund nehmen

    ceDo

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von njeman
    schon wieder drohungen... kannst wohl nichts anderes als geschichten erfinden und drohen... liegt euch glaubs im blut....
    @Legija danke za verbesserung haha

    @Trottel
    lern du erstmal etwas geschichte dann kannst das wort in den mund nehmen

    ceDo

    gerne :P

  3. #33

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63

    Re: Die Wahrheit kommt schon noch ans Tageslicht...

    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von njeman
    Heute können noch alle Serbien und Serben zum Sündenbock machen, jedoch wird in 20 Jahren alles anders aussehen als jetzt. Die jetzige Geschichte wird neu geschrieben werden und zwar aus einem anderen Licht. Vorläufig kann man doch nicht die Kriegsverbrechen der Slowenen, Kroaten, Bosnier und Albaner zu geben, ist ja auch logisch sonst wären zwei NATO Angriffskriege auf die serbische Bevölkerung nicht legitim gewesen. Man kann auch noch nicht Srebrenica als serbische Reaktion auf Bratunac erklären, aber diese Zeit wird noch kommten. Auch das ewige Serben wären Faschos geht mir auf den Sack! Jeder der die Geschichte etwas besser kennt weis das allein die Serben und Griechen keine Faschos auf dem Balkan waren sondern alle anderen und die Bosnier hatten auch ihre SS-Handschar. Also lieben Moslems wer ist ein Fascho? Wer waren die ersten Opfer im Bosnien Krieg? Soviel ich mich noch erinnern kann war das eine serbische Hochzeitsgesellschaft. Das ist doch nur feige gewesen! Jedes mal wenn’s wirklich drauf ankam eine militärische Schlacht zu führen haben alle gegen die serbischen Verbände verloren, ob das die HVO, UCK, die STM oder die bosnischen Gotteskrieger waren. Und jedes mal musste die UNO oder NATO eingreifen sonst hätten die Serben sie vernichtet. Aber auf Zivilisten konnte jede dieser genannten Organisationen losgehen. Auf Aktionen folgen Reaktionen nur will das die Öffentlichkeit noch nicht richtig einsehen. Aber unsere Zeit wird kommen und dann werden alle dafür zahlen müssen! Statt Dank haben wir Serben Verachtung bekommten. Kroatien und die KuK Monarchie haben serbische Bauern über 400 Jahre in der Krajina vor dem Islam verteidigt und als dank taten sich die Kroaten mit dem Moslems zusammen um uns zu vertreiben was sie auch taten. Die Zahl alleine das Serbien das einzige Land auf dem Balkan mit über einer Million Flüchtlinge ist sollte doch klar machen wer hier der Aggressor war! Doch während Kriegsverbrecher im Kosovo das Parlament führen, in Kroatien als Helden bejubelt werden in Slowenien zu Präsidenten gewählt werden und in Bosnien nach ihnen Strassen benannt werden ist jeder Serbe ein Kriegsverbrecher oder Fascho der Seselj als Präsidenten will. Aber wartet ab, Serbien gibt’s seit mehr als 1000 Jahren und die anderen Völker sind im Vergleich zu uns nur Eintagsfliegen.
    Das ist ja nichts neues das ihr alle 10-20 Jahre eure Geschichte ändert......dass ihr Serben dan nichts peilt is auch kein Wunder...

    Is nur ein zeichen dass man die realität wieder und immer wieder ändern möchte... naja, wir kennen ja nichts anderes von Euch.

    Und solantg wir wissen wie es war is mir eigentlich schnuppe was ihr da für geschichten erfindet, is euer Mist, eure Inteligenz leidet drunter nicht meine.
    und du solltest erst mal deutsch lernen... die serben sind die einziegen die ihre geschichte eben nicht alle 10-20 jahre ändern... wir schreiben alle 20 jahre geschichte... wir müssen sie nicht ändern... sind ja keine kleriker, ustaschas, faschisten, fundamentalisten u.s.w.

  4. #34

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63
    hey sadi pozdravi majku, i pitaj dal poznaje srpsku karu...

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von njeman
    hey sadi pozdravi majku, i pitaj dal poznaje srpsku karu...
    AHA sad na mutter
    ne nepoznaje zasto
    dobra je zena muslimanka kao sto treba

    aber ich weiß nicht was mit deiner ist
    kannst sie mal fragen wieviele serbische oder allesmögliche schwänze sie hatte

    wahrsch bist du eine wichsemix aus Serbe Ustasa und Bosniak

    hahaha

    naja dann wäre dein verwirrter zusatnad zu erklären du BAUER

  6. #36
    Gast829627
    hey ihr beide jetzt wirds langsam extrem ...hört auf mit dem scheiss und ignoriert euch einfach......

  7. #37

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63
    ja sam samo pito dali poznaje srpsku karu... to nije bio beleidigung... ali posto si ti mentalac i kao zivotinja naravno da to nisi mogao da svatis i odma si se oseco napadnut... bauer.... hahaha.... jeste saide.... ako sam ja seljak onda si ti moje prase....

  8. #38

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @njeman

    danke für die beleidigung, wurde grad eben gemeldet


    Kannst du mir bitte die Fragen beantowrten? NIcht, dan darf ich annehmen, das du on der Schwiez geboren bist oder zumindest seit sehr langer Zeit hier wohnst...und machst hier auf Nationalistischen Serben. lol

    Ich kann wohl auch annehmen dass du nie in Kosova Bonien oder Kroatien warst, von Krieg erleben fangen wir erst gar nicht an, und von zusammenstösse mit Faschisten im Alltag erst gar nicht.

    Im gegenteil zu dir hab ich einiges Erlebt, all das erlebte war vor dem krieg seit 1986 und ich kann dir sagen, wenn du deine damalige Politik als nicht Faschistisch bezeichnest, dan bezeichnest du einen Apfale als Birne...zimlich Paradox.

    Die Serbische Regierung hatte alles andere als Geschichte im Kopf, eher eigene faschistische Interessen, das gelaber um die Geschichte...ect. soll nur zur rechtfertigung dienen, für das dumme Pöbel, die einem alles glaubt, da auch zu dieser Zeit (glaub sogar noch jetzt) die Medien stark von der damaligen faschistischen Partei Beeinflusst wurde, Milos Schwetser war Zust$ändig für die Medien, also hoffte man vergebens irgend eine kritische stimme zu hören, die kritischen Stimmen wurden alle unterdrückt, ins gefägnisse gesteckt oder ermordet, is wohl kein Geheimniss.

    Und solche Menschen wie du sind eben das Pöbel (sorry, sollte echt keine beleidigung sein) die jeden Mist glauben schenken....

    Bei dir denk ich sowieso das du die Fakten kennst, aber nicht wahrhaben willst nach deinem Verhalten hier im Forum ...und nach diesem bescheurten Thema.
    Soll das indirekt ein Hilferuf sein? sowas ala: "BEFREIT MICH"..also so kommts mir rüber, ich sag dir aber befrei dich selber mein Freund.

  9. #39

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von njeman
    ja sam samo pito dali poznaje srpsku karu... to nije bio beleidigung... ali posto si ti mentalac i kao zivotinja naravno da to nisi mogao da svatis i odma si se oseco napadnut... bauer.... hahaha.... jeste saide.... ako sam ja seljak onda si ti moje prase....
    jebi se konju
    nisi napadao
    napadao si sve bosnjake i svija nas sa tvojim jebenim tekstom
    i sve dalje seres
    cak mi majku ins spiel bringen

    jebi se cedo ili tvoju mamu pa koga ti je lakse

  10. #40

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    63
    ihr scheiss kerle... ich bin aus bosnien abgehauen und zwar genau 1995 sonst hät ich in knast müssen wegen so paar scheis moslems die ich im krieg umgelegt habe... zum glück habe ich da ein visum bekommen egal in welchem land... und sie konnten mich nicht rechtlich verfolgen aber ich denke das man in 10 jahren sehrwohl eine sprache lernen kann....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommt schon bald die D-Mark zurück?
    Von aki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 21:21
  2. Die Wahrheit...
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 17:30
  4. CIA-Akten kommen ans Tageslicht!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 20:25
  5. die wahrheit kommt auch für serben ans licht!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 19:05