BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Die Wahrheit kommt schon noch ans Tageslicht...

Erstellt von njeman, 13.04.2006, 15:34 Uhr · 52 Antworten · 1.944 Aufrufe

Zitat Zitat von njeman
    ihr scheiss kerle... ich bin aus bosnien abgehauen und zwar genau 1995 sonst hät ich in knast müssen wegen so paar scheis moslems die ich im krieg umgelegt habe... zum glück habe ich da ein visum bekommen egal in welchem land... und sie konnten mich nicht rechtlich verfolgen aber ich denke das man in 10 jahren sehrwohl eine sprache lernen kann....

in deiner ganzen dummheit kannst du wenigstens bosniak sage
    und nicht moslem

ich sage auch nicht scheiß pravoslavci weil mir sowas gar nicht einfällt

jetz kannst dich selbst weiterficken

sicher ist es faschistisch du arsch das 600000 serben aus kroatien verjagt wurden.... sicher habe ich diesen scheiss mit erlebt... meine eigenen verwanten sind drauf gegangen wegen dieser scheiss unabhängigkeit von kroatien und bosnien und ich habe mir geschworen nie ruhe zu geben bis diese scheiss länder auseinander fallen.... leider konnte ich nicht mehr im krieg umlegen.... ich will nur euer blut sehen ihr schweine... beim nächsten krieg geh ich wieder runter und dan werd ich noch mehr abschlachten... als rache für meinen bruder....

Re: Die Wahrheit kommt schon noch ans Tageslicht...

Zitat Zitat von njeman
    Heute können noch alle Serbien und Serben zum Sündenbock machen, jedoch wird in 20 Jahren alles anders aussehen als jetzt. Die jetzige Geschichte wird neu geschrieben werden und zwar aus einem anderen Licht. Vorläufig kann man doch nicht die Kriegsverbrechen der Slowenen, Kroaten, Bosnier und Albaner zu geben, ist ja auch logisch sonst wären zwei NATO Angriffskriege auf die serbische Bevölkerung nicht legitim gewesen. Man kann auch noch nicht Srebrenica als serbische Reaktion auf Bratunac erklären, aber diese Zeit wird noch kommten. Auch das ewige Serben wären Faschos geht mir auf den Sack! Jeder der die Geschichte etwas besser kennt weis das allein die Serben und Griechen keine Faschos auf dem Balkan waren sondern alle anderen und die Bosnier hatten auch ihre SS-Handschar. Also lieben Moslems wer ist ein Fascho? Wer waren die ersten Opfer im Bosnien Krieg? Soviel ich mich noch erinnern kann war das eine serbische Hochzeitsgesellschaft. Das ist doch nur feige gewesen! Jedes mal wenn’s wirklich drauf ankam eine militärische Schlacht zu führen haben alle gegen die serbischen Verbände verloren, ob das die HVO, UCK, die STM oder die bosnischen Gotteskrieger waren. Und jedes mal musste die UNO oder NATO eingreifen sonst hätten die Serben sie vernichtet. Aber auf Zivilisten konnte jede dieser genannten Organisationen losgehen. Auf Aktionen folgen Reaktionen nur will das die Öffentlichkeit noch nicht richtig einsehen. Aber unsere Zeit wird kommen und dann werden alle dafür zahlen müssen! Statt Dank haben wir Serben Verachtung bekommten. Kroatien und die KuK Monarchie haben serbische Bauern über 400 Jahre in der Krajina vor dem Islam verteidigt und als dank taten sich die Kroaten mit dem Moslems zusammen um uns zu vertreiben was sie auch taten. Die Zahl alleine das Serbien das einzige Land auf dem Balkan mit über einer Million Flüchtlinge ist sollte doch klar machen wer hier der Aggressor war! Doch während Kriegsverbrecher im Kosovo das Parlament führen, in Kroatien als Helden bejubelt werden in Slowenien zu Präsidenten gewählt werden und in Bosnien nach ihnen Strassen benannt werden ist jeder Serbe ein Kriegsverbrecher oder Fascho der Seselj als Präsidenten will. Aber wartet ab, Serbien gibt’s seit mehr als 1000 Jahren und die anderen Völker sind im Vergleich zu uns nur Eintagsfliegen.
    Brate svaka cast za ovo :wink:
    I ja im stalno tumacim sta se stvarno desavalo 92 u Sarajevo .. svadba i to...
    Ako bog da svijet ce doznati istinu za :
    Sarajevo
    Srebrenicu
    Pad ( Okupacije Krajine )
    Agresija na Posavinu od HVO
    Agresija na Grahovo,Glamoc,Drvar,Petrovac znaci istocno od Dinare(LJETO 95)
    Zlocini nad Srbima u Medackom Dzepu
    Zlocini nad Srbima u Zapadnoj Slavoniji
    Miljevacki Plato 92
    Vukovar ( Istinita prica )
    i jos mnogo ostalih dogadjaja od kojim se ne prica....

Zitat Zitat von njeman
    sicher ist es faschistisch du arsch das 600000 serben aus kroatien verjagt wurden.... sicher habe ich diesen scheiss mit erlebt... meine eigenen verwanten sind drauf gegangen wegen dieser scheiss unabhängigkeit von kroatien und bosnien und ich habe mir geschworen nie ruhe zu geben bis diese scheiss länder auseinander fallen.... leider konnte ich nicht mehr im krieg umlegen.... ich will nur euer blut sehen ihr schweine... beim nächsten krieg geh ich wieder runter und dan werd ich noch mehr abschlachten... als rache für meinen bruder....

hier 5 dinar und fang endlich an meine Schuhe zu putzen, hier noch 1 dinar kannste dir ein Eis kaufen.

hvala brate ali sada su mi izvukli zivce... mame im jebem... ni jednog mi nije zao sto sam ukoko... trebo sam i one usrane bule sto sam pustio da pobegnu....

Zitat Zitat von njeman
    .. ich will nur euer blut sehen ihr schweine... beim nächsten krieg geh ich wieder runter und dan werd ich noch mehr abschlachten... als rache für meinen bruder....
    er will krieg
    rache nehmen

und os viele umlegen wie er kann

aha und über albanesi2 regt ihr euch alle auf

du bist ein kranker bastard
    es gibt kein krieg mehr kannst ja selbst noch mal nach BIH kroatien oder sandzak oder was weiß ich wo hingehen
    dann kriegst du krieg

pavelicki sine.... jos nismo zavrsili... morace sve da bude 1 za 1 i tebi cu da jebem majku....

Nicht schlecht geschrieben :!:

Zitat Zitat von njeman
    hvala brate ali sada su mi izvukli zivce... mame im jebem... ni jednog mi nije zao sto sam ukoko... trebo sam i one usrane bule sto sam pustio da pobegnu....
    hajd cedo
    hajd cedo

jebem ti sve

ubio bi te uspeo bi zaklo bi te sa nozom sto sam dobio od deda
    on od njigovog deda

tocio bi ti krv

pa bi videli koga bi pobio jebem ti faschisticko mislenje

Zitat Zitat von njeman
    pavelicki sine.... jos nismo zavrsili... morace sve da bude 1 za 1 i tebi cu da jebem majku....
    znam niste vi nikad zavrsili

svakd morate da pocinjete sranja takvi ste
    sam kazes

ada hajd kako bi te ubio
    bacio bi te u Tutin pascadima
    da te jedu

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte