BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Die Wahrheit - The truth

Erstellt von Mastakilla, 12.01.2010, 20:43 Uhr · 40 Antworten · 2.192 Aufrufe

  1. #21
    Baksuz
    Viel zu lang..

  2. #22
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ein Serbe fragt mich sowas. 500 Jahre Osmanisches Reich haben wohl nicht gereicht.

    was willst du eigentlich soll ich ein cetnik werden und schwören das ich die türken für immer hassen werde^^???

    keine ahnung worauf du hinauswillst...

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich soll ich ein cetnik werden und schwören das ich die türken für immer hassen werde^^???

    keine ahnung worauf du hinauswillst...
    Die Frage ist worauf willst du hinaus mit deinen sinnlosen Beiträgen?

  4. #24
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Die Frage ist worauf willst du hinaus mit deinen sinnlosen Beiträgen?

    bei dir is ja klar hetzen...


    im diesen theard gehts nicht um blutrünstige subjekte
    deswegen frag ich was dein problem ist

  5. #25
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    nur so ein dummer kommunisten-freak und milosevic-fan...

  6. #26
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ein Volk.....kein Reich....ein Führer...?


    mit historischem datum im rücken...
    wie geisteskrank das aussieht... wie bei dem kim so und so aus nordkorea

  7. #27
    Lopov
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    nur so ein dummer kommunisten-freak und milosevic-fan...
    Eigentlich ist er der einzige. Kommunisten mögen Milosevic nicht.

  8. #28
    Apache
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Weil einige schlaue Köpfe in Belgrad, denen es an Geld mangelte, einfach mal auf die Idee kamen mehr Geld zu drucken und hoffen dass es niemand merkt.
    und mehr steuern von den anderen bundesländern eigefordert.
    den slovenen ging es am meisten gegen den strich.

    vielleicht sollten einige user sich bei ihren eltern informieren, warum es zu zerfall kam.
    1990 war jugoslawien schon lange vorher pleite.
    lange vor dieser zeit in der im video gesprochen wird.

    milosevic und tudjmann hatten jahre zuvor den plan jugoslawien unter sich aufzuteilen.
    sind sich aber nicht einig geworden.
    weil einer gieriger war wie der andere.

  9. #29

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    interessiert keinen mehr... serbien will nato-mitglied werden

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    mastakilla, hab jetzt keine lust das ganze video anzusehen! sag mal worüber wird dort berichtet?
    danke im vorraus!
    Er erzählt, er erklärt, er offenbart

    Er erzählt nicht nur, wie man Jugoslawien zu Fall brachte, sondern wie man das auch mit jedem anderem Staat machen kann bzw. wie es die US Regierung seit 1950 mit unzähligen Staaten gemacht hat, egal ob kommunistisch, faschistisch, liberal, konservativ, demokratisch.

    Er erzählt wie die amerikanische Gesellschaft in drei Gruppen geteil ist, wobei Gruppe A alles kontrolliert und mit imperialistischem Drang andere Staat erdrückt und vernichtet während Gruppe B und C mihilfe von Medien in Unwissenheit gebracht wird, um Gruppe A weiterhin zu erhalten.

    Er erzählt wie gerade Gruppe A Interesse hat, ihre Macht auch außerhalb der amerikanischen Grenzen auszuweiten, wie Gruppe A Interesse auch ausländische Medien, Rohstoffe, Firmen kontrollieren will


    ____________________


    Jugoslawien ist nur ein weiteres Kapitel in dieser Geschichte


    Das Ziel des Zerfalls Jugoslawiens war es das Land auf den Kopf zu stellen, alles staatliche zu Privatisieren und das Land zu deindustrialisieren, damit eigene Unternehmen (also von Gruppe A) weiterhin keine Gefahr erfahren und verbreitet werden

    Jugoslawien war das einzige übrige Land in Europa, dass nicht bereit war mit dieser Gruppe A zu kooperieren und auf seine Eigenständigkeit pochte (, musste mit allen Mitteln umgestimmt werden und am besten geschieht dies mit Druck auf die Bevölkerung.

    Druck in Form von Hunger, Arbeitslosigkeit, Angst und dem darausfolgendem Krieg.

    Doch wie löse ich die obigen Faktoren aus?
    Ganz einfach, ich destabillisiere das Land.

    Jugoslawien hatte Schulden im Westen, da das Land Geld brauchte seine Wirtschaft auszuweiten, um den eigenen Bedarf zu decken.

    Diese Schulden macht man sich zu Nutze

    <<In einer Änderung des US-Gesetzes für das Jahr 1991, die auf Forderung George Bushs und des Kongresses im Jahre 1990vorgenommen wurde, kann man die Sanktionen schwarz auf weiß lesen.>>





    Die Sanktionen gegen Jugoslawien 1990 zusammengefasst:

    -Binnen sechst Monaten wird die USA SFRJugoslawien jegliche Unterstützung entziehen, alle Handelsbeziehungen abbrechen und alle Kredite und Darlehnen streichen

    -Finanzielle Hilfe gibt es nur, wenn jede Teilrepublik SFRJs für sich seperat Wahlen abhält uns sie dem US-Außenministerium mitteilt, welches die Wahlen genehmigt

    -Alle amerikanischen Angestellten Angestellten aller internationalen Finanzinstitutionen, zum Beispiel der Weltbank und des Internationalen Währungsfonds sind verpflichtet die Steichung von Krediten und Darlehnen durchzusetzten

    -Lediglich "demokratische" Kräfte werden Finanzhilfe erhalten

    (Was im Endeffekt darauf hinauslief, dass die nationalistisch-faschistischen Parteien Geld erhielten)


    Das war der Todesstoß gegenüber Jugoslawien, der die oben genannten Druckmittel freisetzte und den Zuwachs der nationalistisch-faschistischen Parteien, die auch noch Geld von der USA bekam (und damit ist auch Milosevics Umfeld gemeint), in Gang setzte, was im Krieg endete.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 03:57
  2. The Truth: Bond is actually blond *ggg*
    Von Laurinha im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 16:48
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:00