BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die Wahrheit/The Truth 2.0 - Doppeltes Spiel der USA

Erstellt von Mastakilla, 09.03.2010, 20:29 Uhr · 12 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Das die Amerikaner nicht unschuldig sind dürfte jedem klar sein (wobei man schon unterscheiden muss zwischen schuld sein und nicht unschuldig sein...) . Ich weiß jetzt nicht wircklich ob dieser Thread nötig war, aber gut.....

  2. #12
    Zvornicanin
    Natürlich es sind mal wieder immer die anderen Schuld für das was passiert ist .

  3. #13

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Den Thread könnte man in
    "Wie die USA sich bei den Serben unbeliebt machte während die EU nur zusah und die Serben gewähren liess wie sie wollten" umbennen.

    Das trifft eher den Kern als die Aussage des Threadstarters.

    Wer glaubt das sich etwas mehr als ein Drittel der Bevölkerung 70% des Landes, natürlich durch militärische Überlegenheit und aktivitäteten zuvor, sichern kann und das dieses noch ohne Zustimmung der Bevölkerungsmehrheit und auch von aussen vollkommen legitimiert wird hat ein leichtes Problem mit dem objektiven Umgang bei politischen Konsequenzen für eigene Missetaten und nicht umsetzbaren Forderungen.
    Aber nun gut, thats Balkan.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit - The truth
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:56
  2. The Truth: Bond is actually blond *ggg*
    Von Laurinha im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 16:48