BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Erstellt von dragonfire, 30.10.2012, 16:50 Uhr · 111 Antworten · 4.900 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Wenn man Bananenrepubliken wie Russland und China aus der UN schmeissen würde, wäre diese Organisation verhältnismässig akzeptabel und vernünftig.
    Du nennst Russland und China BANANENREPUBLIKEN?

    Nur weil die eben nicht jeden Müll mitmachen und selbst Entscheidungen treffen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Die Luftschläge gegen die BR Jugoslawien waren nichts als einfach nur gerechtfertigt.
    Vielleicht ja, vielleicht nein. Dass die deutsche Bevölkerung in dieser Sache belogen wurde kann aber dennoch nicht sein!

  2. #102
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wahrlich, du hast uns erleuchtet.

    Du bekommst Leckerlies für deine Heldentat:

  3. #103

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Mich würde eher interessieren, warum die NATO auf Biegen und Brechen im Kosovo mitmischen wollte.

  4. #104

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren, warum die NATO auf Biegen und Brechen im Kosovo mitmischen wollte.
    weil die serben mit hilfe russlands, dabei waren einen zweiten genozid wie in bosnien zu verüben, und natürlich hatten die westler auch eigene interessen, und dann haben die gesagt ah was solls , schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe..

  5. #105
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    serbien hätte man spätestens nach dem genozid in srebrenica in die steinzeit bomben sollen.....nein, besser wäre sogar vor vukovar.

  6. #106

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    serbien hätte man spätestens nach dem genozid in srebrenica in die steinzeit bomben sollen.....nein, besser wäre sogar vor vukovar.
    aber dann gebe es keine Oluja?

  7. #107
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    aber dann gebe es keine Oluja?


    ja stimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    aber dafür eine geordnete traktorparade.^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #108

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja stimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    aber dafür eine geordnete traktorparade.^^

    die gab es doch im kosovo unter den albanern auch nur einige nummern größer,nachdem die nato und uck terroristen dort die lage zum eskallieren brachten.

    findest du das auch lustig?

  9. #109
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Hier werden wieder Bombardements abgefeiert und das Leid von Vertriebenen. "Herrlich". Ich halte Rücksprache mit den "Kollegen", was diese dazu meinen.

  10. #110

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    zum einen wegen der rohstoffe und um ein lakaienanhängsel zu haben.

    außerdem wolte clinton von seinen sexskandalen und lügen ablenken.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  2. Die Wahrheit über die Wirtschaftskrise
    Von vwxyz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:40
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38
  4. Wahrheit über Albaner
    Von Strela im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:03