BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Erstellt von dragonfire, 30.10.2012, 16:50 Uhr · 111 Antworten · 4.897 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Also, wenn man kein Argument oder Beweis hat, einfach ein lustiges Kurzvideo posten?

Und da der Bericht auf kyrillisch ist, macht es sogar noch glaubwürdiger...

Sonny
    Das GIFbild da is aber schon lustig

Gast829627
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Also, wenn man kein Argument oder Beweis hat, einfach ein lustiges Kurzvideo posten?

Und da der Bericht auf kyrillisch ist, macht es sogar noch glaubwürdiger...

du hast noch eins vergessen:

denn serben wurde ja auch der Genozid an 100 tausende Menschen "aufgezwungen" nichtwahr?

Gast829627
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    du hast noch eins vergessen:

denn serben wurde ja auch der Genozid an 100 tausende Menschen "aufgezwungen" nichtwahr?

nimm mal deine pillen und halt abstand vom monitor.....ist ja ekelhaft.....hass, welcher auf neid und den damit verbundenen minderwertigkeitskomplexen aufgebaut ist.......wie kann man so strunzdoof sein bre........welcher genozid an 100 tausenden menschen????....

nimm mal deine pillen und halt abstand vom monitor.....ist ja ekelhaft.....hass, welcher auf neid und den damit verbundenen minderwertigkeitskomplexen aufgebaut ist.......wie kann man so strunzdoof sein bre........welcher genozid an 100 tausenden menschen????....
    ach legija der gute alte bosanac, warst du mal im ks oder irgendwas dergleichen, nicht oder ?? ihr habt ja dodik die schwuchtel in der rs, sei froh und schiebe propaganda für den und gut ist! hör mal alle auf mit ks ist das und dies und so.... 17.02.2008 meine freunde und basta!!!

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ach legija der gute alte bosanac, warst du mal im ks oder irgendwas dergleichen, nicht oder ?? ihr habt ja dodik die schwuchtel in der rs, sei froh und schiebe propaganda für den und gut ist! hör mal alle auf mit ks ist das und dies und so.... 17.02.2008 meine freunde und basta!!!
    ich verstehe nicht, warum die serben die taten eines arkans leugnen. hätte ein albaner unschuldige serben abgeschlachtet, hätte ich mich darüber aufgeregt.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen

was ist dann gewesen?? dein geb, clean geworden oder mit makedonier zusammengezogen?

wo auch immer auf dieser welt ein serbisches herz schlägt dort werd ich mit meinen superkräften für serbien sorgen.........

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht, warum die serben die taten eines arkans leugnen. hätte ein albaner unschuldige serben abgeschlachtet, hätte ich mich darüber aufgeregt.

habt ihr beide klebstoff geschnüffelt oder wiso seht ihr dinge in meinem posting die ich nicht geschrieben haben?

wo bitte gab es 100 000 opfer im kosovo oder ein genozid aber auf qicka geht natürlich keiner ein ist ja auch n halbes hähnchen.......

legija hast du Zahnschmerzen:

Rethorik scheint deine stärke zu sein : der alte Aristosrbis würde vor neid erblassen

Wieso nimmst du eigentlich keine stellung zu meinem Sachlichen Posting bzg genozid von serben?

wo bitte gab es 100 000 opfer im kosovo oder ein genozid aber auf qicka geht natürlich keiner ein ist ja auch n halbes hähnchen.......
    scheiß mal auf die zahlen, es geht darum ob die serbische armee kriegsverbrechen an der albanischen, bosnischen, kroatischen bevölkerung begangen hat oder nicht. und ja, ethnische säuberungen sind kriegsverbrechen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte