BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Erstellt von dragonfire, 30.10.2012, 16:50 Uhr · 111 Antworten · 4.915 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was ist dann gewesen?? dein geb, clean geworden oder mit makedonier zusammengezogen?

wo auch immer auf dieser welt ein serbisches herz schlägt dort werd ich mit meinen superkräften für serbien sorgen.........

- - - Aktualisiert - - -

habt ihr beide klebstoff geschnüffelt oder wiso seht ihr dinge in meinem posting die ich nicht geschrieben haben?

wo bitte gab es 100 000 opfer im kosovo oder ein genozid aber auf qicka geht natürlich keiner ein ist ja auch n halbes hähnchen.......
    nee mit makedonier zusammen ziehn werde ich nicht, ich überlase dir den vortritt srbine! aber nun gut, sturr bist du ja und uneinsichtig, aber denoch mischt du dich zu viel in die probleme kosovos ein, du hast ja die rs legijo und den dodik da lass es. wi viele todesopfer gibt es den im kosovo auf albanischer seite ??? legija lass es einfach, kehre vor der tür bosnies, bevor du kosovo etwas sagen willst. du bist ein typischer cedo, der eigentlich ein korrekter typ ist. habe paar serben freunde die sind auch so cedo pedo mässig wie du und sturr, jedoch sints menschlich coole freunde, du scheinst auch einer von denen zu sein. nur sei einmal real, aber das kannst du nicht, deswegen ist jegliche disskusion mit dir über solche themen sinnlos!! egal lassen wir es dabei, bringt eh nichts!!

17.02.2008 brateee du weisst brate du weisst!!!! und mach mich nochmal an von der seite, und ich melde es makedonier, der wird 24h an derlauer sein um dich zu verwarrnen, also na koljena pred albanca srbine

Srbija brate, Srbija !!

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ließ dir mal den Threadtitel durch
    Das war dragonfire, in dem Video hat niemand gesagt, dass die Albaner an dem Betrug schuld sind.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    scheiß mal auf die zahlen, es geht darum ob die serbische armee kriegsverbrechen an der albanischen, bosnischen, kroatischen bevölkerung begangen hat oder nicht. und ja, ethnische säuberungen sind kriegsverbrechen.
    genauso gab es albanische,bosniakische und kroatische kriegsverbrechen an serben.

und nun du blitzbirne?

es geht hier in diesem tread nicht um serbische kriegsverbrecher oder albanische kriegsverbrecher sondern um die schäbige propaganda der uck und scharpings um einen völkerrechtwidrigen angriffskrieg zu rechfertigen.

Und Scharping hat natürlich keine anderen Bilder gezeigt nur die aus Rugova....der Angriff war gerechtfertigt ob du es wahrhaben willst oder nicht.
    Allein schon die Tatsache das kein toter Serbe gefunden wurde deutet doch darauf hin, dass da irgendetwas nicht stimmt.
    Ein normales Gefecht konnte es unmöglich sein.

PejaniAL
    UCK der ehrenvollste Widerstand seit eh und je.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Und Scharping hat natürlich keine anderen Bilder gezeigt nur die aus Rugova....der Angriff war gerechtfertigt ob du es wahrhaben willst oder nicht.
    Allein schon die Tatsache das kein toter Serbe gefunden wurde deutet doch darauf hin, dass da irgendetwas nicht stimmt.
    Ein normales Gefecht konnte es unmöglich sein.

ob du es wahrhaben willst oder nicht,es gab viele gefechte wo zahlreiche uck terroristen fielen und kein einziger serbe aus den spezialeinheiten.

die uck von damals war ne reine amateurtruppe,die konnten sich nur an zivilisten vergreifen,vor der armee sind diese affen immer nur geflüchtet.

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    nee mit makedonier zusammen ziehn werde ich nicht, ich überlase dir den vortritt srbine! aber nun gut, sturr bist du ja und uneinsichtig, aber denoch mischt du dich zu viel in die probleme kosovos ein, du hast ja die rs legijo und den dodik da lass es. wi viele todesopfer gibt es den im kosovo auf albanischer seite ??? legija lass es einfach, kehre vor der tür bosnies, bevor du kosovo etwas sagen willst. du bist ein typischer cedo, der eigentlich ein korrekter typ ist. habe paar serben freunde die sind auch so cedo pedo mässig wie du und sturr, jedoch sints menschlich coole freunde, du scheinst auch einer von denen zu sein. nur sei einmal real, aber das kannst du nicht, deswegen ist jegliche disskusion mit dir über solche themen sinnlos!! egal lassen wir es dabei, bringt eh nichts!!

17.02.2008 brateee du weisst brate du weisst!!!! und mach mich nochmal an von der seite, und ich melde es makedonier, der wird 24h an derlauer sein um dich zu verwarrnen, also na koljena pred albanca srbine
    Einer der peinlichsten Beiträge die ich je in diesem Forum lesen durfte !!

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ob du es wahrhaben willst oder nicht,es gab viele gefechte wo zahlreiche uck terroristen fielen und kein einziger serbe aus den spezialeinheiten.

die uck von damals war ne reine amateurtruppe,die konnten sich nur an zivilisten vergreifen,vor der armee sind diese affen immer nur geflüchtet.
    Hatte vergessen die Übermenschen aus dem Norden...
    Die serbischen Spezialeinheiten haben natürlich keine Dörfer abgebrannt und Zivilisten ermordet, sie haben ehrenhaften für velika srbija gekämpft.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte