BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Die Wahrheit über Rugovo,und die billige Propaganda der albaner und scharpings

Erstellt von dragonfire, 30.10.2012, 16:50 Uhr · 111 Antworten · 4.896 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    So Freunde der Sonne. Wenn ihr nicht in der Lage seid anständig miteinander zu kommunizieren, gibts ab jetzt Gratisverwarnungen und als Bonus einen Threadban.

  2. #72

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    So Freunde der Sonne. Wenn ihr nicht in der Lage seid anständig miteinander zu kommunizieren, gibts ab jetzt Gratisverwarnungen und als Bonus einen Threadban.

    entweder VW oder Threadban.. beides geht nicht..

  3. #73

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    und die kartoffel oben sollte lieber lieber die schnauze halten, geh hartzen junge und rede nicht mit über kosova
    Das Video geht aber eigentlich mehr um die Öffentlichkeit der Kartoffeln, also nimm ne Valium und reg dich nicht auf.

  4. #74
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    entweder VW oder Threadban.. beides geht nicht..
    Und wie beides geht! Willst du es ausprobieren?

  5. #75

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Tja....entweder man ist ein Kerl und steht zu dem was man schreibt und anderen beleidigend an den Kopf wirft. Oder man nennt sich dragonfire, editiert schnell seinen Beitrag. Neben vielen negativen Eigenschaften, kommt nun FEIGHEIT mit dazu.

    @dragonfire,
    lass Dir gesagt sein. Es ist nicht wichtig was gesagt oder verlinkt wird, sondern von wem es gesagt & getan wird. Du kannst also hier rumblöken wie Du willst: Du kannst mich nicht beleidigen, nicht Du. Du bist mir nicht einmal eine Meldung wert...

    @Video,
    es ist doch alles so weit gesagt. Es mag berechtigt sein Scharping Propaganda an den Kopf zu werfen, was aber am "Big Picture" nichts ändert. Der Rest sind nur dragonfires Eskapaden als Ausdruck seiner mentalen Unzulänglichkeiten....

  6. #76
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Die Story hier ist doch schon Old School. Was gibts da von albanischer Seite zu motzen?
    Scharping hat sich schmutziger Mittel bedient um einen NATO Luftschlag gegen Jugoslawien zu rechtfertigen....er wollte die deutsche Bevölkerung mobilisieren.

    Letztlich ist dieser Luftschlag ohne UN Mandat erfolgt, Scharpings Story voll fürn Arsch gewesen und Camp Bonsteel steht....

    "Noch nie haben so wenige so viele so gründlich belogen wie im Zusammenhang mit dem Kosovokrieg"
    Willy Wimmer, CDU Abgeordneter.

    NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)

  7. #77
    PejaniAL
    Die Luftschläge gegen die BR Jugoslawien waren nichts als einfach nur gerechtfertigt.

  8. #78

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ....

    Letztlich ist dieser Luftschlag ohne UN Mandat erfolgt, .........
    Stimmt. Jetzt aber mal die einfache Frage: An den NATO-Angriffen gegen Serbien beteiligten sich die USA, Grossbritanien, Frankreich, Belgien, Italien, Kanada, Niederlande, Portugal und Spanien. Aus Sicht des 2WK: Einstig Freund & Feind, über Serbiens Himmel nun vereint....

    Wie konnte es Deiner Meinung nach dazu kommen? Ich mein...das Scharping-Desaster reicht dafür doch wohl kaum für eine solche Mobilisierung aus ?

  9. #79

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    selbst der islamhetzer Henryk m. Broder sagte mal, dass die luftschläge gegen serbien absolut notwendig und gerechtfertigt waren..

  10. #80

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Story hier ist doch schon Old School. Was gibts da von albanischer Seite zu motzen?
    Scharping hat sich schmutziger Mittel bedient um einen NATO Luftschlag gegen Jugoslawien zu rechtfertigen....er wollte die deutsche Bevölkerung mobilisieren.

    Letztlich ist dieser Luftschlag ohne UN Mandat erfolgt, Scharpings Story voll fürn Arsch gewesen und Camp Bonsteel steht....



    Willy Wimmer, CDU Abgeordneter.

    NATO-Krieg gegen Jugoslawien, Kosovo-Krieg, Kriegslügen (Friedensratschlag)


    wen bockt schon ein UN mandat??? ganz vergessen wie viel frieden uns die UN schon gebracht hat.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:03
  2. Die Wahrheit über die Wirtschaftskrise
    Von vwxyz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:40
  3. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38
  4. Wahrheit über Albaner
    Von Strela im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 16:03