BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

waldbrände in griechenland

Erstellt von Albobaner, 27.08.2007, 17:49 Uhr · 49 Antworten · 2.246 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    lass ihn doch wir leben im freien Europa seine meinung
    für mich interessant wie der kleine pickel den ich auf der rechten arschbacke habe

  2. #32
    Lopov
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    lass ihn doch wir leben im freien Europa seine meinung
    für mich interessant wie der kleine pickel den ich auf der rechten arschbacke habe
    auch freie meinungsäußerung hat seine grenzen. hast du dieses forum schon gesehen?

  3. #33
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    ko vas jebe

  4. #34

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    auch freie meinungsäußerung hat seine grenzen. hast du dieses forum schon gesehen?
    habe ich versammlung von hässlichen leuten die ihre frauen verloren haben ( mit moslems nach Mexiko durchgebrannt ) lag auch etwas an ihre impotenz wahrscheinlich . aber es ist verständlich nur weiter jungs ihr werdet das problem schon lösen

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    habe ich versammlung von hässlichen leuten die ihre frauen verloren haben ( mit moslems nach Mexiko durchgebrannt ) lag auch etwas an ihre potenz wahrscheinlich . aber es ist verständlich nur weiter jungs ihr werdet das problem schon lösen
    najo, so lustig find ich das nicht.

  6. #36

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    lustig ist es gar nicht aber was wollen paar tausend ok sagen wir paar millionen impotente nazi wichser ausrichten ?die antwort ist gar nichts sie können nichts tun schau dir mal wieviele moslems es in Europa gibt Italien Deutschland Frankreich England usw keine chance jungs es bleibt nur das internet

  7. #37
    Lopov
    es werden aber immer mehr islam-gegner ... die menschheit ist einfach dumm und fällt auf jeden mist rein. bestes beispiel: der landeshauptmann in kärnten/österreich jörg haider will verbieten, dass islamische gebetshäuser errichtet werden, weil es angeblich das ortsbild zerstört. das ist seine begründung u der durchschnittsösterreicher schluckt diesen mist, obwohl wir ganz genau wissen, was er damit bezwecken will.

  8. #38
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich bin ehrlich auch gegen die islamisierung von europa,das ist ja nicht normal was passiert ehrlich echt zum weinen.

    wir sind doch nicht in der türkei und auch nicht irgendwo in asien,die leute die hier ins CHRISTLICHE EUROPA KOMMEN sollen sich anpassen wir sind der älteste kontinent auf dem planeten seit 2000 jahren pflegen wir die christliche kultur und ganz europa ist christlich ausser ein teil von bih und albanien (auch nicht ganz).

    es ist nicht normal

    weil mich würde es wundern wenn ich mit einem t-shirt wie KAKA in istanbul laufen würde JESUS LOVES YOU oder im iran eine baugesuch für eine kirche mitten im teheran einreichen würde.würde mich echt wundern was passieren würde.

  9. #39

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    was ist mit den Europäer die den Islam angenommen haben ? damit sind nicht Bosnier und Albaner gemeint sondern die anderen leute in ganz Europa sollen die auch nach Asien zurück ? prdo jedan

  10. #40

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich auch gegen die islamisierung von europa,das ist ja nicht normal was passiert ehrlich echt zum weinen.

    wir sind doch nicht in der türkei und auch nicht irgendwo in asien,die leute die hier ins CHRISTLICHE EUROPA KOMMEN sollen sich anpassen wir sind der älteste kontinent auf dem planeten seit 2000 jahren pflegen wir die christliche kultur und ganz europa ist christlich ausser ein teil von bih und albanien (auch nicht ganz).

    es ist nicht normal

    weil mich würde es wundern wenn ich mit einem t-shirt wie KAKA in istanbul laufen würde JESUS LOVES YOU oder im iran eine baugesuch für eine kirche mitten im teheran einreichen würde.würde mich echt wundern was passieren würde.
    tja da sag ich selber schuld! die arabischen ländern dulden keine ander religion und kultur als ihre. die westlichen länder sind wie eine hure und lassen alles und jeden rein, dazu komtm noch die filosophie jeder darf machen was er will wann er will. und ejtzt wo die menschen schon drin sind kann man es ihnen eh nciht verbieten.
    aber ruhig blut die junge moslem generation ist zwar agressiv wenn jemand etwas gegen moslems hat aber in die moschee oder so gehen sie nicht sie gehen lieber suafen mädls flachlegen usw... die nächste generation wird noch freier als die jetzige werden als werden sich diese radikalen gedanken eh legen.
    außer die europäer zeigen jetzt einen wiederstand dann kommt das gegenteil zustande.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 16:44
  3. Erste Waldbrände und Hitze in Griechenland
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:05
  4. Waldbrände.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 08:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:35