BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

waldbrände in griechenland

Erstellt von Albobaner, 27.08.2007, 17:49 Uhr · 49 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    ich bin ehrlich auch gegen die islamisierung von europa,das ist ja nicht normal was passiert ehrlich echt zum weinen.

    wir sind doch nicht in der türkei und auch nicht irgendwo in asien,die leute die hier ins CHRISTLICHE EUROPA KOMMEN sollen sich anpassen wir sind der älteste kontinent auf dem planeten seit 2000 jahren pflegen wir die christliche kultur und ganz europa ist christlich ausser ein teil von bih und albanien (auch nicht ganz).

    es ist nicht normal

    weil mich würde es wundern wenn ich mit einem t-shirt wie KAKA in istanbul laufen würde JESUS LOVES YOU oder im iran eine baugesuch für eine kirche mitten im teheran einreichen würde.würde mich echt wundern was passieren würde.


    wer ist den nach afrika und südamerika gefahren und hat das christentum gewaltsam verbreitet?
    die moslems nicht du schwanz

  2. #42
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    wer ist den nach afrika und südamerika gefahren und hat das christentum gewaltsam verbreitet?
    die moslems nicht du schwanz
    wer köpft und exekutiert andersgläubige heutzutage noch und das tagtäglich und nur weil sie ein anderen Glauben haben???
    die Christen nicht du Schwanz!

  3. #43

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wer führt die ganzen kriege im nahen osten? die moslems ganz bestimmt nicht

  4. #44
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    wer führt die ganzen kriege im nahen osten? die moslems ganz bestimmt nicht
    genau ! lassen wir es einfach so stehen:
    Moslems=Friedfertig
    Christen=Terroristen

  5. #45

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    327
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    genau ! lassen wir es einfach so stehen:
    Moslems=Friedfertig
    Christen=Terroristen


    du = gyrosfressender esel

  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Albobaner Beitrag anzeigen
    du = gyrosfressender esel
    du = kulturlose ziege

  7. #47

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    ja du hast mich überzeugt. Es waren Albaner, warscheinlich sogar Kosovaren!

    hehe..gjhghjg

  8. #48
    Lopov
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    wer köpft und exekutiert andersgläubige heutzutage noch und das tagtäglich und nur weil sie ein anderen Glauben haben???
    die Christen nicht du Schwanz!
    schön, dass du opfer keine eigene meinung hast
    nur weil es einige fanatische moslems gibt, heißt das noch lange nicht, dass man daraus auf alle schließen kann. aber es ist viel einfacher nicht zu denken und jeden mist nachzuplappern, die irgendein ein rechter von sich gibt. nicht wahr?

  9. #49
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    schön, dass du opfer keine eigene meinung hast
    nur weil es einige fanatische moslems gibt, heißt das noch lange nicht, dass man daraus auf alle schließen kann. aber es ist viel einfacher nicht zu denken und jeden mist nachzuplappern, die irgendein ein rechter von sich gibt. nicht wahr?
    ja ja du hast recht. jetzt geh kacken!

  10. #50

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    <H3 hasbox="2">Waldbrand bei Athen ist außer Kontrolle


    Großansicht

    Athen (dpa) - Nördlich der griechischen Hauptstadt Athen ist am Samstag ein großer Wald- und Buschbrand außer Kontrolle geraten. Wegen der dramatischen Lage rief der griechische Zivilschutz den Notstand für die gesamte Region aus.
    Verstärkung wurde aus anderen Regionen Griechenlands in die Krisengebiete geschickt. Dicke rötlich- braune Rauchschwaden standen über fast allen Stadtteilen Athens. Brände brachen auch auf den Inseln Euböa, Skyros und Zakynthos aus. «Der Kampf ist sehr schwierig. Was jetzt Vorrang hat, ist Menschenleben zu schützen», sagte der griechische Regierungsschef Kostas Karamanlis im Fernsehen.
    Das Feuer wütete zunächst rund 40 Kilometer nördlich der griechischen Hauptstadt in der Region der historischen Ortschaft Marathon und der Dörfer Grammatiko und Varnavas. Die Flammen näherten sich aber immer bedrohlicher den ersten Vororten Athens. «Wir versuchen jetzt hier die Flammen zu stoppen und ziehen unsere Kräfte zusammen», sagte ein Feuerwehrmann im Radio. Löschflugzeuge und Hubschrauber seien im Einsatz.
    Die Feuerfronten waren mehrere Kilometer lang, wie Aufnahmen aus einem Hubschrauber zeigten. Starke Nordwinde fachten die Brände an. Wegen der gefährlichen Lage mussten mehrere Boden-Luft-Raketen aus einer Kaserne in Sicherheit gebracht werden. Die Flammen haben zudem abgelegene Häuser zerstört. Einwohner flüchteten in Panik aus einigen Dörfern. Satellitenaufnahmen zeigten, dass die Rauchschaden bis zu 200 Kilometer weit in den Süden zogen.
    Das Fernsehen zeigte Bilder von Militär-Lastwagen, die mehrere Raketen aus einer Kaserne bei Varnavas transportierten. Viele Einwohner kämpften mit Wasserschläuchen gegen die Flammen, um ihr Hab und Gut zu retten. Dutzende Haus- und Wildtiere verendeten in den Flammen. «Wir können nicht atmen. Der Rauch hier ist unerträglich», sagten Einwohner der Kleinstadt Marathon im Fernsehen. Die dicken Rauchschwaden hinderten die Piloten in den Löschflugzeugen jedoch daran, das Wasser zielgenau auf die Feuerfronten abzulassen. Vor zwei Jahren waren in Griechenland bei verheerenden Waldbränden 77 Menschen ums Leben gekommen.

    Waldbrand bei Athen ist außer Kontrolle

    </H3>
    Schlimme sache.... Wünsche natürlich meinen Griechischen Freunden alles gute !

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 15:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 16:44
  3. Erste Waldbrände und Hitze in Griechenland
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:05
  4. Waldbrände.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 08:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 20:35