BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

War der Angriff der Aliierten gegen Nazi-Deutschland gerechtfertigt?

Erstellt von Mulinho, 23.02.2011, 18:57 Uhr · 106 Antworten · 5.237 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Muli, sorry, aber dieser Thread ist echt behindert und nich mal als Scherzfrage lustig.

  2. #22

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Das war eingetnlich ein intelligenter zug von muli

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Muli, sorry, aber dieser Thread ist echt behindert und nich mal als Scherzfrage lustig.
    Ja, bestimmt, deine Threads sind die besten, klügsten und du bist sowieso die grösste!

    Ich meine diesen Thread vedammt nochmals ernst und es ist wirklich SPANNEND zu sehen, wie die Antworten ausfallen. Und dieser Vergleich ist absolut angebracht, wenn ihr anderer Meinung seid, dürft ihr es sagen, aber der Thread bleibt trotzdem.

  4. #24
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und der andere Thread nicht?
    Welchen von den Angriffsthreads meinst du jetzt ?^^

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    es lebe balkanakische Doppelmoral.

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was hätte man denn sonst für Optionen gehabt?

    lang lebe der D-Day

    ich bin wie im anderen thread nur von den unschuldigen TOTEN MENSCHEN ausgegangen wo nix dafür können/konnten.darum 2 x mal klares NEIN/UNGERECHT

  7. #27
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Das war eingetnlich ein intelligenter zug von muli
    Stroh dumm,man kann diese zeiten net vergleichen.

    Ausserdem diskutieren historiker immernoch ob die Aliierten bombenagriffe auf Deutsche Staede 1944-45 notwendig waren.

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja, bestimmt, deine Threads sind die besten, klügsten und du bist sowieso die grösste!

    Ich meine diesen Thread vedammt nochmals ernst und es ist wirklich SPANNEND zu sehen, wie die Antworten ausfallen. Und dieser Vergleich ist absolut angebracht, wenn ihr anderer Meinung seid, dürft ihr es sagen, aber der Thread bleibt trotzdem.
    wtf is this shit?! Wo hab ich das behauptet, du Rotznase?

    Deine Frage lautet im Prinzip: War es okay, Nazideutschland Einhalt zu gebieten?! WTF?!?!?!?!?!?!

  9. #29

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Man kanndie Zeiten sowieso net vergleichen,damals gabs keine ,,Smart Bombs,,
    sondern es wurde Massenangriffe geflogenum Staede auszuradieren.
    ja mir schon klar aba siehe antw wo ich bambi geschrieben habe.hätten sie direkten krieg gegen kriegsbverbrecher un co gemacht un keine unschuldigen mitreingezogen wer des was anderes. aber sie haben ja bewusst die unschuldigen in kauf genimmen die gemeinen MÖRDER

  10. #30
    Mulinho
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es lebe balkanakische Doppelmoral.
    Und um genau diese geht es mir hier.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plant der Iran einen Angriff auf Deutschland?
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:57
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:03
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:55