BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

War der Angriff der Aliierten gegen Nazi-Deutschland gerechtfertigt?

Erstellt von Mulinho, 23.02.2011, 18:57 Uhr · 106 Antworten · 5.258 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Ich finde das in ordnung ,als vergeltung den schließlich wurden auch London und Moskau von den deutschen bombadiert ,aber ich finde nicht
    gut das so viele zivilsten sterben mussten
    Dann sieh es doch mal so: Diese ach so unschuldigen Zivilisten haben ihre Häkchen bei der NSDAP gesetzt, keiner von ihnen ist unschuldig. Erst durch diese Menschen wurde Hitler die Machtergreifung ermöglicht.

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nö, ich vergleiche nur den Angriff und das Verhältnis der getöteten Zivilisten.

    Ich stelle Milosevic nicht auf gleiche Ebene mit Hitler.
    Auch zahlenmäßig ist das doch kein Vergleich?!

  3. #53
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wer nicht hören will muss fühlen.
    Atombomben einsatz wie in Hiroshima!!!!



    Das ist mal ne gute frage:

    War der Atombombeneinsatz gegen Japan gerechtfertigt?

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich bin nicht überrascht, Monsieur "USA und Juden sind die Achse des Bösen"

  5. #55
    Yunan
    Nein, aber das ist auch kein Vergleich. Die USA wollten nur ein bisschen experimentieren und da kam Japan ganz gelegen. Hiroshima und Nagazaki war nicht gerechtfertigt.

    Wir reden von Deutschland und den Bomben die auf Deutschland gefallen sind. Meiner Meinung nach ist jede Bombe zurecht gefallen.

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann sieh es doch mal so: Diese ach so unschuldigen Zivilisten haben ihre Häkchen bei der NSDAP gesetzt, keiner von ihnen ist unschuldig. Erst durch diese Menschen wurde Hitler die Machtergreifung ermöglicht.
    also ich finde ja, so behindert sie waren, NSDAP zu wählen, den Tod haben sie dafür nicht verdient. Nur, wer weiß, was noch gekommen wäre, hätten die Alliierten nicht losgelegt. Das Dritte Reich ist ein absolut beispielloses Weltereignis, das auch beispiellosen Einsatz erforderte, daher geht das alles so, wie es passiert ist, in Ordnung.

  7. #57

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Atombomben einsatz wie in Hiroshima!!!!



    Das ist mal ne gute frage:

    War der Atombombeneinsatz gegen Japan gerechtfertigt?

    Das war eher ein Nuketest

  8. #58
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann sieh es doch mal so: Diese ach so unschuldigen Zivilisten haben ihre Häkchen bei der NSDAP gesetzt, keiner von ihnen ist unschuldig. Erst durch diese Menschen wurde Hitler die Machtergreifung ermöglicht.

    stimmt wenn hitler gesagt hätte springt aus den fenster dann hätten sie es gemacht ,ihr deutschen seid selbst schuld ,das es zum II.weltkrieg kam

  9. #59
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne gute frage:

    War der Atombombeneinsatz gegen Japan gerechtfertigt?
    Auch eine gute frage waere :
    Waere ein Atombombeneinsatz gegen NaziDeutschland gerechtfertigt gewesen.

    Vergessen wir nicht das die Bombe in Hiroshima eigentlich fuer eine Deutsche Grosstadt gedacht war.

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Auch eine gute frage waere :
    Waere ein Atombombeneinsatz gegen NaziDeutschland gerechtfertigt gewesen.

    Vergessen wir nicht das die Bombe in Hiroshima eigentlich fuer eine Deutsche Grosstadt gedacht war.
    ich möchte dieses Wort nicht mehr sehen

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plant der Iran einen Angriff auf Deutschland?
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:57
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:03
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:55