BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

War der Angriff der Aliierten gegen Nazi-Deutschland gerechtfertigt?

Erstellt von Mulinho, 23.02.2011, 18:57 Uhr · 106 Antworten · 5.249 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    nö die atombombe wurde geworfen,weil du usa verhindern wollten das die udssr gebiete im osten erobert und noch mehr macht kreigt dadurch
    scheiß russen (keine beleidung an den usern)

  2. #72
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    In DEM Fall, so sehr es mir (ernsthaft) das Herz bricht: Kollateralschaden, sorry.
    Denkst du das gleiche über die Nato-Bomben in Serbien anno 1999?

  3. #73
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Warte ich spielden part der Amis:

    Durch den Atombombeneinsatz wurde 1 Millionen Ami Soldaten gerette und 10 Millonen Japaner(das waren die schaetzungender Amisder verluste beieiner Invasion Japans)

    Mann hat soviele Leben gerette,die 200.000 tote Japaner waren ein Opfer das gebracht werden musste

    P.S Japan hat zuerst USA angekriffen
    Na und? Eine Atombombe ist eine Massenvernichtswaffe. Wenn du so eine Bombe auf die Menschen wirfst, haben sie keine Möglichkeit, sich zu ergeben o.ä. Eine solche Bombe ist ausnahmslos dazu da, Menschen in Massen zu töten. So etwas ist genauso wenig gerechtfertigt wie ein Völkermord, das kommt dem gleich.

  4. #74
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Auch eine gute frage waere :
    Waere ein Atombombeneinsatz gegen NaziDeutschland gerechtfertigt gewesen.

    Vergessen wir nicht das die Bombe in Hiroshima eigentlich fuer eine Deutsche Grosstadt gedacht war.

    Irgendwas stimmt hier net mein lieber Partizane!!!

    Flaechenbombaderment sind ok fuer die meisten(in Dresten starben 50.000-100.000) aber Atomwaffeneinsat nicht


    Ich bin

  5. #75

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    diese frage stellt eine provokation dar da sie die natobombardierung von serbien lächerlich darstellen soll. von daher

  6. #76

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    scheiß russen (keine beleidung an den usern)
    warum

  7. #77
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Denkst du das gleiche über die Nato-Bomben in Serbien anno 1999?
    es ist absolut keine Vergleichsdimension geboten, aber da ich Option 2 angekreuzt hab: Ja. Wenn dort Albaner, Bosniaken oder sonstige zivile Menschen, egal welcher Herkunft, draufgingen: Tragisch, wirklich tragisch und das ist kein Zynismus, aber gewisse Aktionen erfordern schnelle und heftige Reaktionen. Fischer hatte Recht, man musste ein zweites Srebrenica verhindern und dazu wären die Serben damals fähig gewesen und NOCHMAL durfte man es sich nicht erlauben, der Schlachterei zuzuschauen.

  8. #78
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na und? Eine Atombombe ist eine Massenvernichtswaffe. Wenn du so eine Bombe auf die Menschen wirfst, haben sie keine Möglichkeit, sich zu ergeben o.ä. Eine solche Bombe ist ausnahmslos dazu da, Menschen in Massen zu töten. So etwas ist genauso wenig gerechtfertigt wie ein Völkermord, das kommt dem gleich.
    Man hatt doch so viele Leben gerettet !!!!


    P.s bei der Bombenangriff auf Dresden hatt man Branbomben benutzt,die Leute hatte 0 %.

    50.000-100.000 leute sind gestorben

  9. #79
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    scheiß russen (keine beleidung an den usern)
    Natürlich nicht

  10. #80
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt hier net mein lieber Partizane!!!

    Flaechenbombaderment sind ok fuer die meisten(in Dresten starben 50.000-100.000) aber Atomwaffeneinsat nicht


    Ich bin
    ...ich bin generell gegen jegliche form von Bomben...egal ob Flaechendeckend Zivilisten mit konventionellen Bomben getoetet oder ob sie durch Nukes sterben.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plant der Iran einen Angriff auf Deutschland?
    Von Kolë im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 22:57
  2. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:03
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 08:55