BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

War der Angriff der NATO, an Serbien nötig?

Erstellt von Car-Lazar, 16.03.2009, 13:20 Uhr · 59 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. #1
    Car-Lazar

    War der Angriff der NATO, an Serbien nötig?

    War es wirklich nötig das 1000te von Menschen starben (nicht nur Serben) an den Bomebenangriffe. HAben die Serben ein Hufeisenplan entwickelt um Albaner systematsich zu vertreiben?? Es gibt noch veiler solcher fragen, hoffentlich beantwortet euch diese Doku ein paar davon.


    Bitteschön: Es begann mit einer Lüge - Google Video#


    MfG

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    ich mein ich finde die doku auch interessant, aber man muss nicht jede woche ein thread über das thema aufmachen,.......

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich finde die Doku auch interessant, aber über diese Doku wurde hier in "X-hundert" Thrads darüber diskutiert und wurde völlig durchgeredet. Man muss nicht jeden zweiten Monat einen neuen Thread darüber eröffnen.

  4. #4
    Neutralist
    nein er war nicht nötig...wieso den auch? die menschen in serbien haben nichts damit zutun was in jugoslawien los war oder? und alleine schon der grund von amerika sich einzumischen ist absurt sie mischen sich überall ein und haben nichts damit zutun!!

  5. #5
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    eröffnet noch weitere 100 threads mit der gleichen doku

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    eröffnet noch weitere 100 threads mit der gleichen doku
    Dokumentationen haben für gewöhnlich eine Fortsetzung.
    Gibt es zu diesem anregendem Thema eine, die hier vorgestellt werden könnte?

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Man hätte das Problem auch anders lösen können.
    Diese Angriffe waren geziehlt gewollt seitens der NATO, die mit der UCK zusammenarbeitete. Das wird wohl am ehesten deutlich, wenn man sieht, dass die Rechtfertigungen für die Bombardierung schon mehrfach widerlegt wurden (humanitäre Krise usw.)

  8. #8
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Schaut euch mein t-shirt-thread an...

  9. #9
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Was ist jetzt los? Läuft der " Wie-viele-Threads-über-den-Film-"Es begann mit einer Lüge"-können-wir-in-einer-Woche-eröffnen-Marathon?
    Zu der Bombardierung:Lieber hätten sie die Serbischen Kasernen oder was weiss ich bombardiert.

  10. #10
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Und ob das nötig war, Ich finde die NATO hat soger viel zu wenig gemacht man hätte ruhig ein paar tausend Bomben mehr werffen sollen, und die serbische Armee Polizei terroristen richtig und kompllet zu vernichten!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO töten Zivilisten und Kinder bei Angriff in Afghanistan
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 16:31
  2. Kritik an NATO-Angriff
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 17:37
  3. USA: Strategischer Fehler durch NATO-Angriff korrigieren
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 01:20
  4. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18