BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

War der Angriff der NATO, an Serbien nötig?

Erstellt von Car-Lazar, 16.03.2009, 13:20 Uhr · 59 Antworten · 3.030 Aufrufe

Car-Lazar
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich finde die Doku auch interessant, aber über diese Doku wurde hier in "X-hundert" Thrads darüber diskutiert und wurde völlig durchgeredet. Man muss nicht jeden zweiten Monat einen neuen Thread darüber eröffnen.

Ich entschuldige mich an alle User, bin hier neu und wusste nicht,dass es darüber schon Beiträge gibt.

Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich an alle User, bin hier neu und wusste nicht,dass es darüber schon Beiträge gibt.
    Hey Kein Problem, dir is verziehn du Srbe...

Die damalige serbische Regierung, war zum keinen Zeitpunkt bereit das Morden im Kosovo zu beenden, trotz der Drohungen seitens der Nato und somit waren die Angriffe leider notwendig....

Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Die damalige serbische Regierung, war zum keinen Zeitpunkt bereit das Morden im Kosovo zu beenden, trotz der Drohungen seitens der Nato und somit waren die Angriffe leider notwendig....
    Die damalige Terrororganisation UCK war nicht bereit das Morden im Kosovo zu beenden, trotz der Drohungen seitens der serbischen Regierung und somit waren die Angriffe leider notwendig.....

Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Die damalige Terrororganisation UCK war nicht bereit das Morden im Kosovo zu beenden, trotz der Drohungen seitens der serbischen Regierung und somit waren die Angriffe leider notwendig.....

Natürlich, die UCK hat wahllos gemordet, vergewaltigt, geplündert, Massengräber ausgehoben, Leichen in die Donau geworfen und fast eine Million Zivilisten vertrieben.... ja das war die UCK. Ach ne sorry, das war ja die serbische Armee und deren Paramilitärs.... Also bitte, diese Diskussionen wurden schon so oft geführt und wir sind nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.... Fakt ist, das ihr (serbische Armee) wie die wilden Tiere gewütet habt und habt euch einfach verkalkuliert....
    Ihr seid damals davon ausgegangen, das die Nato wie zuvor in den Kriegen einfach nur hinschaut und euch in Ruhe lässt aber der Schuss ist nach hinten losgegangen und somit müsst ihr damit leben....

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Und ob das nötig war, Ich finde die NATO hat soger viel zu wenig gemacht man hätte ruhig ein paar tausend Bomben mehr werffen sollen, und die serbische Armee Polizei terroristen richtig und kompllet zu vernichten!
    das Problem war ,das sie so wenige serbische Panzer und Soldaten töten konnten weil die serbische Armee zu geübt wahr im tarnen und täuschen, was man nach dem krieg gesehen hat . die hätten noch 3 Monate bomben können und vielleicht 1bis 3 Panzer mehr getroffen aber das wars auch. deswegen sind die auch rüber gegangen, in der Bombardierung der Infrastruktur weil das einfacher und vielversprechender wahr . und natürlich darf man die Zivilen Züge ,büsse und albanischen Flüchtlingstracks nicht vergessen.

gruß

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Und ob das nötig war, Ich finde die NATO hat soger viel zu wenig gemacht man hätte ruhig ein paar tausend Bomben mehr werffen sollen, und die serbische Armee Polizei terroristen richtig und kompllet zu vernichten!
    Dann hätte man damals alle Kosovoalbaner auch ausrotten sollen oder? ich hoffe du stimmst mir zu

Karim-Benzema
    Ja weil sonsst wäre da noch krieg bestimmt oder es waere länger di

Karim-Benzema
    Bosnienkrieg gilt als Versagen der NAto die kamen zu spät 3 jahre war krieg........RIP

Šaban
    er hatte soziemlich die wirkung einer hiroshima bombe.
    d.h ohne diese bombardierungen wär der krieg weitergegangen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte