BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

War der Angriff der NATO, an Serbien nötig?

Erstellt von Car-Lazar, 16.03.2009, 13:20 Uhr · 59 Antworten · 3.023 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Natürlich, die UCK hat wahllos gemordet, vergewaltigt, geplündert, Massengräber ausgehoben, Leichen in die Donau geworfen und fast eine Million Zivilisten vertrieben.... ja das war die UCK. Ach ne sorry, das war ja die serbische Armee und deren Paramilitärs.... Also bitte, diese Diskussionen wurden schon so oft geführt und wir sind nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.... Fakt ist, das ihr (serbische Armee) wie die wilden Tiere gewütet habt und habt euch einfach verkalkuliert....
    Ihr seid damals davon ausgegangen, das die Nato wie zuvor in den Kriegen einfach nur hinschaut und euch in Ruhe lässt aber der Schuss ist nach hinten losgegangen und somit müsst ihr damit leben....

    wir? wen meinst du jetzt mich? oder meinen bruder? vielleicht meine familie?

    sorry meine familie war nicht am krieg beteiligt auch wenn du dir das
    wünschst

    ich habe die uck mit den serbischen nationalisten nicht gleichgesetzt.

  2. #22

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    wir? wen meinst du jetzt mich? oder meinen bruder? vielleicht meine familie?

    sorry meine familie war nicht am krieg beteiligt auch wenn du dir das
    wünschst

    ich habe die uck mit den serbischen nationalisten nicht gleichgesetzt.
    Ich weiß jetzt nicht was du mit wir meinst!!!! Wenn du das meinst was ich meine, mit dem gemeinsamen Nenner das war hier mit wir auf uns im Balkanforum bezogen und nicht auf dich, deine Familie oder sonst was.... Ausserdem, ich würde niemanden wünschen das er, seine Familie oder sonst jemand in den Krieg zieht oder ihn erleben muss....

  3. #23
    Esseker
    natürlich nicht nötig, genau so wie der krieg.

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    du hast geschrieben

    ihr (die serben) haben in kosovo gemordet etc.

    ich und meine familie waren in dem krieg nicht dabei.
    btw bin ich ein mischling (bonier u. serbe) und kann mich mit der früheren nationalistischen regierung serbiens leider nicht indentifizieren

  5. #25

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    du hast geschrieben

    ihr (die serben) haben in kosovo gemordet etc.

    ich und meine familie waren in dem krieg nicht dabei.
    btw bin ich ein mischling (bonier u. serbe) und kann mich mit der früheren nationalistischen regierung serbiens leider nicht indentifizieren
    Ja das stimmt und hinter IHR habe ich ausdrücklich in Klammern geschrieben die serbische Armee.... das alle Serben nicht Verbrecher waren oder sind das steht wohl ausser Frage genau so wie alle Deutschen keine Nazis waren aber wie gesagt die politische Führung in Serbien und ein Teil der Bevölkerung haben dieses vorgehen unterstützt....

  6. #26
    Vincent Vega
    kann nur saban recht geben. auch wenn es sich brutal anhört und ich die bombadierungen nicht begrüßt habe letztendlich haben sie serbien in eine noch größere krise gestürzt und auch indirekt zur absetzung von milosevic geführt.
    was ich jedoch verurteile, daß z.b. waffen welche von den genfer konventionen als geächtet gelten, eingesetzt wurden.

  7. #27
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Stonie Mahonie Beitrag anzeigen
    Natürlich, die UCK hat wahllos gemordet, vergewaltigt, geplündert, Massengräber ausgehoben, Leichen in die Donau geworfen und fast eine Million Zivilisten vertrieben.... ja das war die UCK. Ach ne sorry, das war ja die serbische Armee und deren Paramilitärs.... Also bitte, diese Diskussionen wurden schon so oft geführt und wir sind nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.... Fakt ist, das ihr (serbische Armee) wie die wilden Tiere gewütet habt und habt euch einfach verkalkuliert....
    Ihr seid damals davon ausgegangen, das die Nato wie zuvor in den Kriegen einfach nur hinschaut und euch in Ruhe lässt aber der Schuss ist nach hinten losgegangen und somit müsst ihr damit leben....

    Mir wurde gesagt, dass es schon davon beiträge gab, aber manche wollen es einfach nicht verstehen. Hast du dir die Doku angschaut, odwer gluabst du auch das es serbische Propaganda ist??

  8. #28
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, dass es schon davon beiträge gab, aber manche wollen es einfach nicht verstehen. Hast du dir die Doku angschaut, odwer gluabst du auch das es serbische Propaganda ist??
    Wenn interessiert,die Doku bitte?

    Serbien tut nur Unschludig:A

  9. #29
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Schaut euch mein t-shirt-thread an...


    nicht nur das,sondern auch dein witz über serbien:über albanien fliegt belle-air und über serbien nato-air.

  10. #30
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Hmm jetzt werden mich ein paar Leute zu Boden flammen aber ich sage in gewissen Massen JA.

    Simpler Grund:

    Da die Cetniks schon in Bosnien Zivilisten hinrichteten, ist es recht logisch, dass sie dasselbe im Kosovo tun würden.

    ABER: Ich finde sie hätten nur militärische Ziele angreifen sollen und nicht Fabriken usw.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NATO töten Zivilisten und Kinder bei Angriff in Afghanistan
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 16:31
  2. Kritik an NATO-Angriff
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 17:37
  3. USA: Strategischer Fehler durch NATO-Angriff korrigieren
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 01:20
  4. Serbien: Angriff im Kosovo
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:04
  5. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18