BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Ich war dieses Jahr in Ulcinj

Erstellt von Karadjordje, 16.09.2005, 23:08 Uhr · 33 Antworten · 3.674 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Nix da niemand wurde getauft
    als die kinder größer wurden
    haben sie angefangen sich von ihm abzuwenden
    zumindest von seinem glauben

    es kam soweit dass sie und ihre mutter überhaupt nicht mehr nach sandzak kamen

    ivh glaube die letzten 8 jahre ist er immer alleine gekommen

    der tat mir voll leid
    aber selbst schuld warum heiratet er auch auch sowas

    und das begräbnis war der höhepunkt des ganzen
    seine familie konnte entscheiden
    und die haben ihn unters kreuz gelegt

    die kinder sind so komisch eingestellt gegenüber uns
    die wollte einem noch nicht mal die hand geben beim begräbnis

    keine Ahnung was die denken

    schließlich war ihr vater einer von uns

    Da kannst du mal sehen wie das ist

    der Heishiro Mitsurogic
    und vielleicht noch ein paar andere hier sind coll

    aber die meißten serben hassen uns

    das ist einfach

    Natürlich hasse ich diese Leute dann genau so wenn nicht noch mehr
    also..ich als "serbe" muss Sandzo recht geben..das ist doch echt scheisse was die frau abgezogen hat das sie nicht mehr die familie ihres mannes besuchen wollte oder die kinder noch nicht mal ihre hand geben wollten beim begräbnis..oder dagegen waren wegen der sache auf welchem friedhof er begraben wird..was soll das denn??? haben diese kinder vergessen wer ihr vater ist?? undankbare kinder und eine scheiss frau sag ich da nur..!! meine tante ist auch mit einem moslem verheiratet ich glaube auch aus dieser ecke wo Sandzo her kommt...und die würde niemals sowas bringen...ich verstehe einfach nicht wieso die leute da so sind..warum kann man nicht den glauben des anderen respektieren ..wieso muss man sich hassen...man sollte respektieren wenn einer sagt ich esse kein schwein und andersrum die anderen die schwein essen..wieso macht man so ein drama...es kommt auf den menschen an und nicht auf seine religion..es gibt überall gute und schlechte..!!

  2. #32
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Karadjordje Beitrag anzeigen
    Die Albaner dürfen in dieser montengrinischen Stadt ihre Sprache sprechen, ihre Musik hören, ihren Fernsehsender haben. Ihre Moscheen werden nicht angelangt. Sie werden in Ruhe gelassen, niemand rührt sie an.

    Und ein paar Kilometer weiter werden Serben gejagt auf der Starsse wie Juden damals von den Nazis. Sie dürfen nicht alleine raus, serbische Massengräber tauchen auf, dürfen keine serbische Sprache sprechen, ihre Kirchen werden zerstört.

    Meint ihr Albaner so kann es weiter gehen?
    Nimmt erst einmal die Standards von Serbien an!
    Vor 1999 wurdet ihr von Serben behandelt wie jug. Staatsbürger.
    Natürlich hat man gegen Seperatisten gekämpft - gegen Terroristen.
    Ich hoffe es bleibt so friedlich in Ulcinj wenn nicht die Albaner wieder anfangen werden.
    Ja so wurden die Albanern auch in Kosovo vor der EU und die Welt als gut behandelt da gestellt,und in Wirklichkeit war das anderes als gut behandelt, bist die Welt die Augen auf machte und sah wie die Albanern in Kosovo von Serbien,misshandelt wurden und keine rechte gegeben wurden,ich kan es dir beantworten warum die Albanern in Ulcinje gut behandelt werden weil in Uljinje sind Mehrheit Albanern,und warum die ihre rechte haben ist ganz einfach weil Montenegro und Makedonien werden von der EU kontrolliert ob die, die minderheitenrechte gewähren das ist der sinn der Sache wäre EU egal gewesen glaube mir die Albanern hätten nicht ihre rechte gehabt.

  3. #33
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Sandzo Beitrag anzeigen
    Ich war auch dort in Ulcinj

    ausserdem war ich in Budva

    Warum Ulcinj gehen bzw fahren wen albanische meer besser ist,Ich war auch in Ulcinj und ich fand dort das Meer kalt und es ging nach 2 Meter schon in die tiefe,ich finde das Meer in Albanien 100 mal besser als in Ulcinj das Meer in Albanien ist warm und es geht nicht gleich nach 2 Meter in die tiefe albanische Meer hat mich gestaunt,es ist vieles gleich wie spanische Meer,daher albanische Meer wird mein Urlaubs Ziel bleiben.

  4. #34
    Emir
    Ich war auch mal in Ulcinj, da geh ich nie wieder hin. Budva geh ich auch net emhr hin, da könnte ich jeden tag jemanden die fresse einhauen, nur nazis dort

    Zum glück ist das net so in kroatien ....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wofür geht ihr dieses Jahr noch ins Kino?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:38
  2. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. Wer geht dieses Jahr Urlaub? Wohin?
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:48
  5. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05