Zitat Zitat von BalkanSurfer
Zitat Zitat von drenicaku
Zitat Zitat von BalkanSurfer
ja richtig. jemand, den man kennen sollte. er war kein serbe, sondern einer der überzeugtesten jugoslawen, aber dir dumpfbacke das zu erklären haut eh nicht hin. wiederhole weiter was unter deinen kollegen als "krass" gilt und langweile mich sonst nicht mit deiner unbildung. verschissener nationalist.
was heisst den verschissener nationalist?
woher willst du wissen ob ich nationalist bin oder nicht!?
erläutere mir, wer jugoslawe ist?
wenn dieses Traum-Volk irgendwo existiert, dann schick mir
die landkarte, wo sich dieses volk ungefähr aufhält, sonst lass mich mit deinen Traum-Vorstellungen in Ruhe!

:wink:

1. wenn man jemanden nicht kennen muss allein wegen seiner herkunft (und dies war deine aussage), dann ist man ein bekackter nationalist. kannst auch sandsack dazu sagen, wenn es aufs reale leben bezieht.
2. das volk gab es. es war das volk, ohne das die kosovaren immernoch keine asphaltierte straße hätten.
3. ich weiß, du kannst nur kosova schreien und scheinbar ist lesen auch nicht dein ding. tja, jetzt bereust du es nach der vierten klasse die schule geschmissen zu haben, oder?


ja genau, wenn du meinst!