BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.031 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Man wollte den Angriff...

    Erinnerst du dich an das Ultimatum Österreich Ungarns 1914...


    Somit war es beschlossene Sache, lassen wir Serbien bluten.

    diese möglichkeit hätten sie schon beim bosnienkrieg wahrnehmen können.
    da war die nato noch hilflos.

    übrigens hat keiner den serben gesagt, daß sie sarajevo oder gar dubrovnik und split aus den bergen bombardieren sollen.
    sie haben es einfach getan.

  2. #92

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Noch einmal ein Rat, befasse dich mit der Geschichte. Eine autonome Provinz ist serbisches Gebiet.


    Das ist das einmal eins...


    Wenn du das volbracht hast, können wir gerne weiter reden.

    Lustig ist es ja, dass du selbst nicht peilst dass du dich widersprichst, haha, aber tu ruhig weiter so als wärst du der alles Tschekker ....


    Um dir auf die Sprünge zu helfen.... lerne das Wort "Autonom"

  3. #93
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Also sind 6 Leute der Meinung man hätte nie eingreifen sollen, weder militärsich noch diplomatisch.... ERGO, MAN HÄTTE MILOSEVIC WEITER MORDEN UND VERTREIBEN LASSEN!


    nur mal zum festhalten wie einige Serben noch ticken...
    Für 37 Tote UCK Terroristen hätte man wirklich nicht eingreifen müssen. Wie gesagt hätte die NATO einen normale Forderung gebracht wäre es gar nicht dazu gekommen.

  4. #94

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Fakt ist, es war ein Bruch der Verfassung, was willst du mir hier jetzt einreden?

    Das Kosovo eine autonome Provinz war, weiß ich.

    Aber weißt du was autonom bedeutet? Es bedeutet nicht dass Serbien einfach hergehen kann und dort machen kann was es will.

    Wer brachte die Autonomie ? Genau, Tito...


    Serbien hob dies auf... Darüber kann man debattieren nicht mehr.

  5. #95

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Aah ja noch eins...


    Pusi Kurac Nato i Ameriko...

    Korrupte menschenverachtende Politik unter dem Deckmantel von Demokratie...


    Sie werden fallen. Leider werden dabei unschuldige Menschen in Amerika weiter der Gefahr ausgesetzt von Anschlägen. Aber was man säät wird man ernten.

    Ein bekannter Kreislauf, leider...




    Das gute an der USA ist, dass sie so ziemlich alles ernst nehmen...

    ...deswegen sende ich jetzt deine Drohung dass noch mehr Menschen sterben werden als Link an die US. Botschaft


    Das ist jetzt übrigens kein Witz, und ändern musst du nicht mehr, weil ich das original hab.

  6. #96
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    Also sind 6 Leute der Meinung man hätte nie eingreifen sollen, weder militärsich noch diplomatisch.... ERGO, MAN HÄTTE MILOSEVIC WEITER MORDEN UND VERTREIBEN LASSEN!


    nur mal zum festhalten wie einige Serben noch ticken...
    ja ich frage mich auch, wiviele menschen noch auf dem balkan leben würden, wenn sich alle rausgehalten hätten.

  7. #97
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Wer brachte die Autonomie ? Genau, Tito...
    Serbien hob dies auf... Darüber kann man debattieren nicht mehr.
    Fakt ist ebenfalls dass die Bevölkerung nicht von Serbien annektiert werden wollte, und die Gegner mit Gewalt unterdrückt wurden.
    Es war nichts anderes als ein Eingriff auf autonomen Gebiet, da gibts nix dran zu drehen.

  8. #98
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Man wollte den Angriff...

    Erinnerst du dich an das Ultimatum Österreich Ungarns 1914...


    Somit war es beschlossene Sache, lassen wir Serbien bluten.

    Jup hab selber von dem vertrag nix gewusst hab ihn mirgestern durchgelen.



    Das Britische Unterhaus erfuhr erst am 1. April, eine Woche nach Beginn der Bombardierungen, von den im Anhang B gelisteten Forderungen. In den USA wurden die in Anhang B enthaltenen Forderungen kurz im Rahmen eines NATO-Briefings vom 26. April gestreift, tauchten jedoch erst nach dem 3. Juni in den Medien auf.
    In Deutschland war der Text des Rambouillet-Abkommens bis zum 9. April 1999 als geheime Verschlusssache eingestuft. Erst nachdem die SPD-Abgeordnete Andrea Nahles und andere sich mehrfach an den Auswärtigen Ausschuss und das Außenministerium gewandt hatten, wurde der Text freigegeben



    Demokratie halt,was uns net passt wird geheim gehaten!!!!

  9. #99
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Fakt ist ebenfalls dass die Bevölkerung nicht von Serbien annektiert werden wollte, und die Gegner mit Gewalt unterdrückt wurden.

    Es war nichts anderes als ein Angriff auf autonomes Gebiet, da gibts nix dran zu drehen.

    Ich nenne es Diebstahl... Man lässt sie ins Haus gibt ihnen Arbeit und was ist der Dank? Das Haus wird einem weggenommen.

  10. #100
    bolan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oder gar dubrovnik und split aus den bergen bombardieren sollen.
    sie haben es einfach getan.
    ujuju stimmt ja nicht so ganz...

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47