BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • War gerecht, in genau dem Umfang.

    31 42,47%
  • War gerecht, aber nicht in der Heftigkeit.

    9 12,33%
  • War ungerecht/zu heftig, aber ein Eingreifen erforderlich gewesen.

    8 10,96%
  • War ungerecht/zu heftig und ein Eingreifen, egal ob militärisch oder diplomatisch nicht okay.

    25 34,25%
Seite 18 von 60 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 593

War NATO-Bombardement auf Serbien gerechtfertigt?

Erstellt von Bambi, 23.02.2011, 02:03 Uhr · 592 Antworten · 19.003 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    was glaubt ihr wird die USA in 30 Jahren tun , wenn die Mexikaner in einigen Staaten der USA eine absolute Mehrheit bilden und eine Unabhängikeit verlangen?
    Sowas behaupten nur die, die keinen Plan von Amerika haben.

  2. #172

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ohne diesen Angriff würde es mehrere Tote im Kosovo geben, dass serbische Militär hätte solang weiter gemacht bis alle Kosovaren/Albaner weg sind.
    JA der Angriff wurde gestoppt was? glaubst du im ernst milosevic hatte vor alle albaner zu töten ? weißt du überhaupt wieviele serben und nichtserben in diesem krieg getötet und vertrieben wurden? es wurden 250.000 menschen vertrieben. den albaner ist es egal ob du serbe , roma, türke, bosniake oder was auch immer bist sie haben alle menschen vertrieben weil sie ein großalbanien haben wollten.

    Serbien hatte das Recht gegen diese kranken Menschen vorzugehen.

  3. #173
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Serben sagen immer, niemals der NATO vergeben, niemals der NATO beitreten oder mit ihr Zusammenarbeiten, wie sollen dann Länder wie Kroatien, Bosnien und Kosovo mit euch Zusammenarbeiten, die wurden ja von Serbien angegriffen?

    Aber da ist es wieder Ok das man vergisst und drüber hinweg sieht.
    Verlangt jemand dass Ihr Serbien beitretet?

  4. #174
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Verlangt jemand dass Ihr Serbien beitretet?
    Verlangt jemand dass Serbien der Nato beitritt?

    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Serbien hatte das Recht gegen diese kranken Menschen vorzugehen.
    Eigentlich wollte ich ein Facepalm- Bild an die Stelle tun, aber die Aussage ist so dumm und so menschenverachtend dass es pietätlos wäre.

  5. #175
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Verlangt jemand dass Serbien der Nato beitritt?
    Eben niemand. Es wird mit der NATO gearbeitet (Partnerschaft für Frieden und Sicherheit). Was ist also so schlimm daran für die anderen mit Serbien auch ein bisschen was zusammen zu machen?

  6. #176
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Verlangt jemand dass Ihr Serbien beitretet?
    Wen es nach dem grossteil der Serben geht "Bosna je srce Srbije", aber am besten wir tun so als ob nie was passiert ist und ihr beschimpft weiterhin die NATO für ein paar Bomben.

  7. #177
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen es nach dem grossteil der Serben geht "Bosna je srce Srbije", aber am besten wir tun so als ob nie was passiert ist und ihr beschimpft weiterhin die NATO für ein paar Bomben.
    Grossteil welcher Serben, aus Bosnien? Und das "Ihr" ist sehr kategorisch. Niemand sagt dass nichts passiert ist nur haben es sehr viele satt einfach so kategorisch (mit solchen "ihr"'s) immer als Arschlöcher dargestellt zu werden.

  8. #178
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von PlanC Beitrag anzeigen
    lol, oh mein Gott.... was bist den du für einer!?

    Du bist ja ein Fascho durch und durch... Wer braucht Autonomie... ehm? Minderheiten wie die 2 Mio Albaner?

    Schon mal was von Grundrechten gehört? Was von kulturellen, politische und menschliche Rechte gehört?

    Meine fresse ehj.... du bist mir einer.....
    äh ... du musst schon genauer lesen, er schrieb:
    Zitat von Synonym
    Wer brachte die Autonomie ? Genau, Tito...

    Serbien hob dies auf... Darüber kann man debattieren nicht mehr.
    gesehen? du regst dich über etwas auf, das er nicht gesagt hat

  9. #179

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sowas behaupten nur die, die keinen Plan von Amerika haben.
    Ja klar die HISPanos werden sich in 30 Jahren als echte Amerikaner sehen

  10. #180
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Ja klar die HISPanos werden sich in 30 Jahren als echte Amerikaner sehen
    Was ist denn ein echter Amerikaner? Die USA bestehen quasi nur aus Einwanderern.

    Du gibst nur Bullshit von dir.

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Nato
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 22:31
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. wäre ein Eingriff NATO's gegen Gaddafi's Libyen gerechtfertigt?
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:36
  4. Will Serbien in die NATO?
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 22:47